<mushkin tobias
Neuling
- Mitglied seit
- 25.09.2007
- Beiträge
- 28
Mittlerweile ist es nichtmehr nötig die RMA in die USA zu schicken.
Wir, Mushkin Europe, haben unseren Sitz in Deutschland und übernehmen die komplette RMA-Abwicklung und den Kundensupport für den Europäischen Raum.
Unsere RMA Abwicklung ist schnell und unkompliziert:
Einfach den Arbeitsspeicher mit einer kurzen Fehlerbeschreibung zu uns einsenden.
Adresse:
Mushkin Logistic GmbH
Barthelsmühlring 6
D-76870 Kandel
- Rechnungskopie ist nicht nötig.
- Es muss keine RMA-Nummer beantragt werden.
Die Angabe eurer E-Mail Adresse ist bei eventuellen Rückfragen sehr nützlich.
Es ist unter anderem auch möglich einzelne Speicher aus einem Kit einzusenden. ABER es kann nicht garrantiert werden, dass das einzelne Modul typengleich getauscht wird. Daher ist eine kurze Anfrage und Absprache per Email empfehlenswert.
Meine direkte E-Mail Adresse: tkarl [at] mushkin.com
Ihr könnt mir auch gerne bei allen weiteren Fragen bezüglich Mushkin eine Email schreiben. Ich bin von 9:00 bis 18:00 zu erreichen.
Wir, Mushkin Europe, haben unseren Sitz in Deutschland und übernehmen die komplette RMA-Abwicklung und den Kundensupport für den Europäischen Raum.
Unsere RMA Abwicklung ist schnell und unkompliziert:
Einfach den Arbeitsspeicher mit einer kurzen Fehlerbeschreibung zu uns einsenden.
Adresse:
Mushkin Logistic GmbH
Barthelsmühlring 6
D-76870 Kandel
- Rechnungskopie ist nicht nötig.
- Es muss keine RMA-Nummer beantragt werden.
Die Angabe eurer E-Mail Adresse ist bei eventuellen Rückfragen sehr nützlich.
Es ist unter anderem auch möglich einzelne Speicher aus einem Kit einzusenden. ABER es kann nicht garrantiert werden, dass das einzelne Modul typengleich getauscht wird. Daher ist eine kurze Anfrage und Absprache per Email empfehlenswert.
Meine direkte E-Mail Adresse: tkarl [at] mushkin.com
Ihr könnt mir auch gerne bei allen weiteren Fragen bezüglich Mushkin eine Email schreiben. Ich bin von 9:00 bis 18:00 zu erreichen.