Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
steffel hat den Titan auch im Keller unter sich. Ist alles kein Thema. Und wenn man besser gleich mindestens zwei Pumpen einsetzt, ist das kein bestimmt Problem.KOKA schrieb:mal eine dumme frage. mein pc steht im wohnzimmer unter dem ist direkt der keller^^ kann man den titan 1500 in keller stelln? aber denke da brauch ich dann wohl auch eine stärkere pumpe, oder?
Zitat: seite 2:WHO CARES ?? schrieb:Hallo steffel333,
welche Seite 2? Link dazu?
Danke
WC
Wo und für wieviel gekauft?WHO CARES ?? schrieb:Hallo Leute,
seit Freitag habe ich meinen TITAN1500 in Betrieb. Mir fehlen einfach die Worte - das Teil ist ja sowas von g**l! Mein 170er rockt locker mit 10x330HTT@1,55Vcore
Also langsam geht´s mir auf´n Wecker! die Titan , das Titan...steffel333 schrieb:Im Keller ist eigentlich der einzige Radaubruder das Titan
der Rest ist quasi unhörbar
Ne , bestimmt nicht. Aber mein Stiefvater hat die lästige Angewohnheit immer "der Auto" und sowas zu sagen. Seitdem ich den kenne rege ich mich über sowas immer auf.steffel333 schrieb:und...äh...Du bist bestimmt Deutschlehrer
Danke!metalCORE schrieb:EINEN Titan
Mit dem neuen dualdeckel und zwei plus-Pumpen sollten knappe 10 Meter Förderhöhe drin sein.metalCORE schrieb:die 2 Etagen(wohn im 1.Stock) wären selbst für eine Dual-Laing und eine 1250er zuviel, denk ich...
eLw00d schrieb:Ist ne teure Angelgenheit.
Es gibt bestimmt günstige Brunnenpumpen oder sowas die die gleiche Leistung bieten. Die sind dann zwar lauter und größer , aber das dürfte dich ja nicht stören.
Ne , eben nichtmetalCORE schrieb:...bloss ist hier klar, wenn ich das ausgebe, möchte alles auch funzen. Und wenn ich den Titanen ( ) wirklich in den Keller stellen sollte (zwekcs besserer Temps al in der Dachschräge...) dann musses mit der Förderhöhe etc. auch hinhauen - da bin ich (wie offensichtliche Vergleiche der Pumpen suggerieren) mit der Laing (oder besser mehreren davon) auf der sicheren Seite.
Er muss zwei Stockwerke überwinden und da bleibt nicht mehr viel Druck übrig...35712 schrieb:Bei 3 Laings könnte das mit dem Druck schon wieder gefährlich werden für die Anschlüsse. Eine Dual Laing mit den neuen Ultras und du hast ausgesorgt!