-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
Schätze schon dass es reicht wenn ich mir die Erfahrungen von den anderen anschaue. Selbst habe ich leider noch keinen Titan.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Alternative... Gute Frage.Sven Bode schrieb:Und was wäre Deine Alternative dazu?
Snoopy69 schrieb:@ xxMartin
Würde ein 500er reichen für...
SD 3700+ (OC+mehr VCore)
X1900 XT (OC+mehr VGPU)
NB
Silentstar-Dual (wie kühl dürfen HDD´s werden?)
Snoopy69 schrieb:@ joe_cool
Welche Wassertemp. erreichtst du mit diesem System?
CPU-Temp? GPU-Temp?
Läuft der 500er durch?
Wir sind hier im Forum der Extreme. Da interessiert es niemand, ob man seinen Rechner schön untertakten & untervolten kann und damit Strom spart.35712 schrieb:Mein kleiner 3800+ läuft ganz brav mit 1.2V @ 2.4 Ghz und wird dabei 10°C weniger warm als mit 1.3V - so muss das sein!
Sven Bode schrieb:Dass ich mir ne Titan gönnen werde steht ausser Frage aber nur welche? 500 oder 1500. Normal müsste es ja ne 500er tun aber ich hätte gerne noch ein wenig Luft nach oben. Voltmods an Grafikkarten die noch mehr Wärme produzieren habe ich noch nie gemacht und werden auch nicht kommen.
500 ja oder nein, was meint Ihr?
Ja, das ist leider der faule Kompromiß. Neu kosten die Teile halt einfach viel zu viel und sind rein vom Wert natürlich überteuert. Gebraucht muß man immer mit 30-50% Verlust rechnen beim Verkauf. Deshalb sollte man sich so eine Anschaffung wirklich gut überlegen. Aber bei diesen Geräten ist eigentlich nicht die Funktion das A und O. Den Aufpreis für ein Neugerät zahlt man wohl lediglich für die Tatsache der absoluten Sauberkeit des Geräts und des Rohrsystems im Inneren sowie den Neuzustand aller Komponenten.Sven Bode schrieb:und den werde ich dann neu kaufen weil um ehrlich zu sein ich habe keine Lust eine Pleite zu erleben. Weil so ein Ding wieder zu verkaufen ohne Verlust ist wohl auch nicht so einfach.