Titan 1500 – höher, weiter, kühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt ihr den Waterchiller von Mips ? 750€ inkl. V2000 find ich überhaupt nicht übel.
 
Ich ergänze mal:
Technische Daten:
Kompressor: Danfoss NL11F
Kühlmittel: R134a
Leistung: 1/3 PS
Leistungsaufnahme: 235W
Tank: Edelstahl
Tankvolumen: ca. 440ml
Lüfter Verflüssiger: silenx ixtrema 120mm, 18dBA, 90cfm
Netzteil: MW RS-25-12, 12V 25W, 2,1A
Grundplatte: Aluminium 190 x 460 x 3 mm
Bauhöhe: ca. 230mm
Preis: 459,00 EUR inkl. gesetzl. MwSt.

Also für den Preis...kein Gehäuse, keine Steuerung (! +89€) und nur 440ml Tankvolumen...da fängt Titan bei 2L (250er) an...
Konnte halt durch den einfachen 120er Lüfter wesentlich leiser sein als ein Titan...aber irgendwo muss die Leistung ja auch herkommen... :hmm:
 
Censored Link...? ;)
Wäre auch mal interessant, wie das Gehäuse abgeht mit den Vibrationen vom Kompressor, wenn der intern verbaut ist und nicht die Dämpfungsmasse von nem externen Gehäuse mit Wassertank a la Titan hat...
 
@all

meint Ihr denn es ist ne gute Lösung mit dem Kompressor unten drinn ?? Und reicht das tankvolumen aus ?? Ich find die Lösung geil weil man alles gleich im gehäuse hat ...

mfg Bloody

PS: meine Laborkühlung hat nen Tankvolumen von 12L *g*
 
Und wenn dir der Titan doch nicht passt, dann hast du durch die ganzen Aquariumsjünger bei egay auch besseres Wiederverkaufs-Potential...

Was ich mir halt am schlechtesten vorstellen kann sind die Vibes, die mein Titan ausstrahlt in nem Alu-Klappergehäuse zu haben... :fresse: Da fällt wahrscheinlich das RAM aus den Sockeln und der Lesekopf aus der Platte... ;)
 
hab ihn schon live gesehen! ist echt gut gemacht und funktioniert :bigok:

als ich das letzte mal bei Mips war gabs aber nur 2 Prototypen, muss mal wieder vorbei fahren und sehen wie die Verkaufsversion jetzt aussieht bzw. klingt.
 
Ich hab keinen Platz ne Titan zu stellen deshalb wäre das Teil von Mips für mich ideal.
 
naja, ok, ist ja deine Sache.
Aber wegen einem Platzproblem kaufst du dir ja auch keinen Shuttle anstatt nem Tower, oder ?

Ich denk mal so viel Platz für so einen kleinen Kasten hat doch wirklich (fast) jeder ;)
 
aber nicht jeder will ne externe Komponente!
würde die Mips Version jedem Titan vorziehen
(nein ich bekomme keine Gewinnbeteiligung)
 
mal sehen! eventuell bekomm ich ja mal einen Prototypen zum paar Tage testen gestellt
 
wäre schön zu sehen wenn es zu den Titan eine Alternative geben würde, wobei ich immer noch glaube das der M I P S nicht reicht. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
 
wäre schön zu sehen wenn es zu den Titan eine Alternative geben würde, wobei ich immer noch glaube das der M I P S nicht reicht. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
dito :)
Hinzugefügter Post:
mal sehen! eventuell bekomm ich ja mal einen Prototypen zum paar Tage testen gestellt
wieso bekommen hier eigentlich alle kostenlose Prototypen zum testen :confused:

Mind die ersten 5 Plätze in sämtlichen Benchmarklisten (SuperPI, Aquamark, 3DMurkse) sind doch offensichtlich nicht mit normal gekaufter Hardware gemacht worden :stupid:
sondern mit Testsamples oder Prototypen oder weiß der Geier was :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
bin grade bei Mips vorbei gefahren, leider war Micha nicht im Büro :(
hab ihm jetzt ne Mail geschickt wegen seinem Chiller, mal sehen ;)
 
@sven Bode

meinst du echt der chiller ist nicht leistungsfähiger als ein Titan 500 ??? weil mit den Komponenten was da drinn waren und denn die temperaturen zu halten ??

Im text dort bei mips zu lesen ....


mhhh ist er nicht doch stärker ??

mfg Bloody
 
ich hab das Sytem live gesehen!

X6800 + CF 1900xtx alles @max, an den Schläuchen war schon leichte Kondenzbildung :d

hab leider keinen Vergleich mit nem Titan.
wer hat den in der Nähe von Stuttgart nen Titan im Einsatz? denke Mips würde sich bestimmt auf nen Vergleich einlassen
 
was muss ich grade erfahren?

LUXX hat von Mips schon einen Chiller zum testen bekommen? WER? vortreten und Hose runter zum Schläge kassieren :shot:
Hinzugefügter Post:

EDIT: der Benjamin war´s :grrr: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh