Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Och lasst mir den doch... Zumindest den 2000er. Der Kerl wohnt direkt bei mir.xxmartin schrieb:Hat sich eigentlich jemand hier aus'm Forum gestern den Titan 150 bei eBay gekrallt? Oder kalkulieren alle heute/morgen Abend auf den 500er und 2000er?
Rufus777 schrieb:Wenn du meinst du kannst es dann bitte sehr wir sind schon auf deine Erfahrungen ja sehr gespannt und deinen Bilderthread vom Zusammenbau!
Das ist unsinnig, sowas hier zu vergleichen. Der Titan kommt fertig geliefert und ist in maximal 3-6h angeschlossen. Dieser Eigenbaukompressor sieht zum einen optisch scheiße aus und enthält mindestens ein paar Wochen Arbeit sowie wahnsinnig viel Knowhow. Ich glaube nicht, daß jeder OC'ler automatisch auch ein Kälte/Klima-Techniker ist. Sowas als "günstige Alternative" anzubieten, ist einfach nur lächerlich.Kill3r schrieb:Hat er schon http://www.extremecooling.net/index/forum_viewtopic.php?27.6494
Also bitte nicht ganz so abwertend, erst vorher Informieren
xxmartin schrieb:@ Pete_X
Klasse! Da bin ich ja jetzt auf Deine neuen OC-Werte gespannt.
Das mit den Schraubadaptern hatte ich auch schon überlegt, aber ist mir alles nicht dicht genug. Ich brauch da 100% Sicherheit, da mein ganzer Rechner auch mal notfalls 1 Woche laufen muß, wenn ich nicht da bin. Jegliches Risiko kann und will ich mir da nicht erlauben..
Pete_X schrieb:Wegen den Adaptern:
Die kannst Du auch easy verlöten - dann ist es 200% dicht (naja mind. 10 Jahre lang (wenn man es richtig macht)). Der 1" am Titan hat genauso eine Gummidichtung wie das "Original-Teil" ... ich werde auch, nach dem Umzug des Titan, die Adaptierung fest verlöten. Wird dann zwar etwas anders, da ich dann erstmal direkt in das Kupferrohr gehen werden. Prinzip bleibt aber gleich
-De$troyeR- schrieb:wenn aber weichlöten...das hat mehr stabilität als hartlot. weil man das kupfer damit ausglüt und es extrem weich bzw biegsam wird ansonsten kannste das kupferrohr auch in plug&cool adapter stecken ist auch dicht.
noch eine weitere möglichkeit ist einen quetschverbinder zu nehmen wie bei leitungen von hochdruckreiniger...die können locker 200bar druck ab
Snoopy69 schrieb:@ Pete_X
Woher hast du deinen? Neu oder Ebay?
Dann an alle, die den Titan schon länger haben - speziell xxmartin...
Wie sieht es bis jetzt oc-mäßig aus?
Wären die Teile (neu) doch nur nicht so teuer.
Mom. freue ich mich auf das in meiner Sig.
Aber so ein Titan dazu wäre das i-Tüpfelchen...
Snoopy69 schrieb:@ Pete_X
Woher hast du deinen? Neu oder Ebay?
Dann an alle, die den Titan schon länger haben - speziell xxmartin...
Wie sieht es bis jetzt oc-mäßig aus?
xy04 schrieb:kleiner auszug aus einer taupunkttemperaturtabelle
raumtemp = 20°C
Luftfeuchte = 40% -> Taupunkttemp = 6,0°C
Luftfeuchte = 50% -> Taupunkttemp = 9,3°C
Luftfeuchte = 60% -> Taupunkttemp = 12,0°C
wenn ihr eure werte (raumtemp & Luftfeuchte) ermittelt kann ich euch das richtige heraus suchen
eLw00d schrieb:Au man...
Warum denn genau 20°C ?
Geh doch mal bitte 15K runter und 100 mhz rauf.
eLw00d schrieb:Naja , ich bin da etwas...ungeduldiger.
Was hat die wassertemp denn eigentlich mim IHS zu tun ?
Geil!Pete_X schrieb:Meine kam direkt von Aqua Medic - also Neu
Zum OC: Naja ... 10x315 macht der 170er nun locker mit, bin gerade an 10x320 dran
CPU-abhängig, kann man so nicht genau sagen.Snoopy69 schrieb:Ich wüsste trotzdem gerne wie hoch das Delta-MHz ist und ob er die gleiche VCore hat - als genauen Vergleich halt.