Ist das die S6 von XXmartin? bzw. die, die er für dich besorcht hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jepp, das ist sieIst das die S6 von XXmartin? bzw. die, die er für dich besorcht hat
für die langen wegstrecken, also von der Pumpe bis zum gehäuse, hab ich normalen Gardena Schlauch genommen, hab ich im Moment auch im Gehäuse, aber leider ist der nicht allzu flexibel und wird beim nächsten Umbau wohl Tygon o.ä. weichen müssen.19,1mm Tygon? Böse teuer, oder?
Wenn es nun dicht bleibt solle es am besten in die FaQ übernommen werden, nicht damit noch jemand Schiffbruch erleidet.
OT: Braucht noch jemand einen 6600er B2 @ 3800 mit 1,45V?
PS: die Bewertung ist aber noch nicht daIst das die S6 von XXmartin? bzw. die, die er für dich besorcht hat
ich wollte eigentlich die S5, hat nicht viel weniger Leistung aber auch ne wesentlich geringere Leistungsaufnahme, also Verbrauch.eine S6 gibt es bei Alphacool nicht mehr. Wie ist denn eine S5 im Vergleich dazu?
hab ich auch schon bemerkt, keine Ahnung was der jetzt treibt.Martin war schon ewig nicht mehr hier...
würde dir hierzu auch diesen Thread hier an´s Herz legen :eine S6 gibt es bei Alphacool nicht mehr. Wie ist denn eine S5 im Vergleich dazu?
Über die optional erhältlichen Steuerungen (Danfoss bzw. unsere eigener Waterchiller-Guard) kann dann die jeweilige Wunschtemperatur von 0 - 15 C eingestellt werden. Bei unseren Tests mit einem vollbestückten System (P5W DH, X6800, 2 x X1900er, Chipset & Mosfets alles wassergekühlt) konnte der Waterchiller die Wassertemperatur auf ca. 15C bei Vollast halten. Bei nur ca. 200W Last geht die Wassertemperatur dann auf ca. 0 - 3 C herunter. Da sich je nach Außentemperatur bzw. Luftfeuchtigkeit ab 10-14 C Kondenswasser bildet, erscheint uns die Leistung des Waterchillers als absolut ausreichend.
Steht eigentlich in den Bedienungsanleitungen von den Titanen, bis wieviel Bar die Druckdicht sind oder belastet werden dürfen?
Ansonsten müsste man mal bei Aqua Medic per Mail anfragen.
Sollten Eure leckenden Titaten tatsächlich "in Ordnung" sein, zeugt das schon von nicht so doller Qualität, wenn die schon bei dem Druck von nur ca 1 Bar von ner Duallaing undicht werden.
Wenn man z.B. durch nen Titan 1500 die maximal empfohlenen 2500 l/h pumpen würde, ensteht durch den Titan selber im Titan sicher auch schon ein beträchtlicher Druckverlust, den die Pumpe dann auch bringen müsste, damit eben die 2500 l/h hinten rauskommen.
hat noch keiner hierHat eigentlich jemand schon Erfahrung mit dem Chiller von MIPS?
Auf der Homepage steht:
Kann man das ernst nehmen oder ist das eher "Glück"? Sonst wäre das ja eine richtige Alternative oder?
mfg.TK
sehe ich auch so, mit nem Titan ist man einfach gut bedient, auch wenn´s auf der Mips Homepage anders stehtzu einem Titan 1500 nicht, zu einem Titan 500 schon.
Ist der so schlecht???
Und wie kommen die auf der Homepage zu der Aussage, dass der Chiller es mit dem System:
P5W DH, X6800, 2 x X1900er, Chipset & Mosfets (alles wassergekühlt)
Die Wassertemperatur bei 15° halten kann???
mfg.TK
Ist der so schlecht???
Und wie kommen die auf der Homepage zu der Aussage, dass der Chiller es mit dem System:
P5W DH, X6800, 2 x X1900er, Chipset & Mosfets (alles wassergekühlt)
Die Wassertemperatur bei 15° halten kann???
mfg.TK