Objekte Kritikpunkte an Titan gibt es viele. Der Preis ist keine. Wenn der Konkurrent 33% langsamer ist, dann ist die Preiskritik absolut lächerlich. Ansonsten lasse uns doch mal den Preis der 7970 mit dem der GTX660 vergleichen, lieber AMD-Mitarbeiter. Weil dann stellt sich heraus, dass die 7970 auch ein überteuerter Schrott ist, der es nichtmal auf 50% schafft.
Weil es nunmal so ist? Kein normal denkender Mensch testet Titan mit fixierten 876MHz gegen eine übertaktete 7970, die es heute auch nicht mehr zu kaufen gibt.
Klar, dass man hier als AMD-Mitarbeiter natürlich von dem Fakt ablenken muss. Aber so offensichtlich? Ts.
Hier wird über "Wertverlust" geredet. Titan wird nach 2 Jahren wohl noch 100€ wert sein, Neuwagen verlieren je nach Brand in 2 Jahren ca. 40% ohne Betrachtung von Wartungskosten und eventuellen Reperaturen. Bei 15k € sind das fast 6k €.
Ein Großteil leistet sich auch anderen Luxus nicht. Jeder gibt sein Geld für das, was er als wertvoll betrachtet. Warum aber dies irgendwie von relevanz sein sollte, ist mir vollkommen unbegreiflich. Okay, es ist eine schöne virale Marketingstrategie eines AMD-Mitarbeiters dauernd auf den Preis rumzureiten, um so negativen Mindshare zu erzeugen. Aber dann bitte, zeige uns doch die Alternative zu Titan auf, wenn ich 50% mehr Leistung will. Wie wäre es damit.
Tja, ironischerweise interessiert es niemanden, warum du dir keinen Titan kaufst. Für solche Sachen gibt es Tagebücher. Schreibt es dort rein.
LOLLOWITSCH! Bekommst Du überhaupt mit, was für einen Schrott Du schreibst??
Objektive Kritikpunkte gibt es viele am Titan?! Das aus Deinem Mund!?? Nenn mir doch mal ein paar, wenn es soviele sind! Aber der Preis ist keiner??? Selten so gegrinst...
Und wie schon angemerkt wurde: Mathe ist wirklich nicht Deine Stärke. Wie nennt man das eben nochmal: medialer Offenbarungseid...
Und dann noch der Vorschlag, den Preis der 7970 mit der GTX 660 zu vergleichen......
Warum? Weil diese leistungstechnisch ebenbürtig ist? Man man man, Du disqualifizierst Dich immer mehr mit Deinen Aussagen.
Und noch eine Bitte (welche sicherlich stellvertretend aus dem Mund 99% aller Threaduser hier kommt): Lass endlich mal diese Gülle mit "AMD-Mitarbeiter". Auch wenn es wahrscheinlich schwer für Dich begreiflich ist, daß es Menschen gibt, die anders rechnen als Du (oder bist Du schwer in Deiner
NVIDIA-Ehre gekränkt, um mal "Deinen" Konzern hervorzuheben) - akzeptiere es einfach.
Bei einem geb ich Dir recht: braucht keinen zu interessieren, ob und wieviele Titanen ich mir leisten könnte. Ich brachte das Argument nur, falls wieder jemand kommt mit "määäääh - Du krähst ja nur rum, weil Du neidisch bist und Dir keinen leisten kannst."
Nur, daß Du es auch verstehst (aber das wiederum erwarte ich nicht).
---------- Post added at 16:18 ---------- Previous post was at 16:16 ----------
Liegt daran, dass Leute nicht gewöhnt sind, wenn man einfach die Wahrheit sagt und man dauernd immer nur das Gegröle von Leuten hört, die hier eine Agenda verfolgen.
Richtig: Nvidia-Gegröhle (PS: So wirds richtig geschrieben
) von Sontin!!!!!!!!!!!!!
Owned, wa?