[Sammelthread] Titan Quest

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hab mal lilith angetestet, ich muss sagen das spielt sich wie ein schwierigkeitsgrad von legendär++++++++. absolute frustation macht sich breit. man hat nicht genug drops um halbwegs an gold oder brauche ausrüstung zu kommen. anderseits braucht man einen ganzen LKW voller HP pots die keiner bezahlen kann.

momentan hänge ich an einem lvl9 boss mob fest, der macht schonmal crits von 150dmg und hat heftigen lifeleech.
den down zu bekommen ist unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab mal lilith angetestet, ich muss sagen das spielt sich wie ein schwierigkeitsgrad von legendär++++++++.
Ja, dass stimmt ...

absolute frustation macht sich breit. man hat nicht genug drops um halbwegs an gold oder brauche ausrüstung zu kommen. anderseits braucht man einen ganzen LKW voller HP pots die keiner bezahlen kann.
Du spielst demnach wirklich einen neuen Char damit!?

Darauf hab' ich mich erst garnicht eingelassen! ;)

Ich habe meine Level 62 Assassine hergenommen und spiele halt Lilith nur auf "Legendär" ... aber die Drops sind IMHO fast noch rarer als in Standard und vor allem bei den Händlern (ich habe mittlerweile einen 2ten freigespielt ;) ) gibt's kaum was ...

Wenn ich denken, da mit einen neuen Char anzufangen ... :stupid: :wall: ;)

momentan hänge ich an einem lvl9 boss mob fest, der macht schonmal crits von 150dmg und hat heftigen lifeleech. den down zu bekommen ist unmöglich.
Wo denn, ev. mit Bild, vielleicht kann ich Dir einen Tipp geben?!
 
ich habe den char einfach mal mit ein paar vault items ausgerüstet :fresse:
nunja bin jetzt schon etwas weiter, aber irgendwie werden die landschaften immer verbuggter und liebloser :(

gestern ein amulett gefunden mit +25% str und +9% leben.
 
hab mir das game mit addon auch mal besorgt von nem kumpel der nicht mehr spielt

welchen char kann man denn einem absolut blutigem anfänger empfehlen ? also nicht so item lastig.

hat dann evt wer n link ? im inet gibst ja jede menge guides, aber da steht oft drinn, der der char stark itemlastig ist

mfg
 
ich habe den char einfach mal mit ein paar vault items ausgerüstet :fresse:
;)

nunja bin jetzt schon etwas weiter, aber irgendwie werden die landschaften immer verbuggter und liebloser :(
:hmm: Also dies könnte ich nicht sagen ... aber jetzt, nach den Teleportpunkten, so 1/3 geschafft und bin noch immer begeistert davon!?!

gestern ein amulett gefunden mit +25% str und +9% leben.
Nicht schlecht, aber Ringe in dieserArt sind mir lieber ... ;)
___

welchen char kann man denn einem absolut blutigem anfänger empfehlen ? also nicht so item lastig.
Dies ist nicht so einfach zu beantworten ... der Link von KiSebA ist aber schon mal recht gut und hilfreich, aber ich habe da noch einen zweiten für Dich: Neue Übersicht aller Klassen!

Allgemein kann man noch sagen: Traum ist eine sehr starke Meisterschaft und läßt sich von den Fähigkeiten her sowohl als Nah-, Fernkämpfer und Magier spielen!

hat dann evt wer n link ? im inet gibst ja jede menge guides, aber da steht oft drinn, der der char stark itemlastig ist
Stimmt mit unter, aber man kann auch durchaus alles Selffound spielen ... ist halt nur etwas schwerer und man muss "mit Köpfchen" ;) spielen ...
 
Sry habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber habt ihr auch noch diese Ruckler (Frameeinbrüche), dies schon in der Demo gab, bei mir sind die nicht verschwunden.
 
Das ist leider völlig normal bzw. ein bekanntes Problem.

Es gibt aber diverse Massnahmen die es etwas besser machen.

Bei extremen Rucklern, die aber nur in etwas längeren Abständen auftreten, hilft es unter Umständen mit Alt-Tab auf den Desktop zu wechseln, und dann wieder ins Spiel.

Hoffe das bringt dir was.

Das hatte ich auch noch vor kurzem gefragt.
 
ich hatte auch diese ruckler und am besten ist wenn man die schatten deaktiviert. im normalen titan quest kann man aber die schatten nicht komplett ausschalten, aber in der ini file! Sucht einfach in den Eigene Dateien den Ordner My Games und klickt darauf. In diesen Ordner gibt es ein Titan Quest Ordner und dort sucht ihr die options.ini file. sucht den Eintrag "Shadow". Neben Shadow steht "true". ihr braucht einfach nur statt true false einzuschreiben und speichern. das sollte ein bisschen peformence zurückbringen.
 
Gestern ist mit TitanQuest inkl. AddOn recht günstig in die Hände gefallen und ich wollt nur schnell fragen ob man gleich inkl. AddOn loslegen soll oder ob man etwas Story- oder Feelingtechnisches verliert wenn man nicht zuerst mit der "normalen" Version anfängt?
 
Gestern ist mit TitanQuest inkl. AddOn recht günstig in die Hände gefallen und ich wollt nur schnell fragen ob man gleich inkl. AddOn loslegen soll oder ob man etwas Story- oder Feelingtechnisches verliert wenn man nicht zuerst mit der "normalen" Version anfängt?
Nein, das Addon hängt einen zusätzlichen Akt an und sorgt für viele Detailverbesserungen, also gleich mit Addon anfangen, du verpasst nichts sondern gewisst nur.
 
... habt ihr auch noch diese Ruckler (Frameeinbrüche), dies schon in der Demo gab, bei mir sind die nicht verschwunden.
Wie schon von T8Force geschrieben, siehe mein AW an ihn dazu ...
___

.. ich wollt nur schnell fragen ob man gleich inkl. AddOn loslegen soll oder ob man etwas Story- oder Feelingtechnisches verliert wenn man nicht zuerst mit der "normalen" Version anfängt?
Ist sogar IMHO umgekehrt! Da das Addon ja auch den "normalen" Teil von TQ mit einien Dingen ergänzt/erweitert (Z.B. Karawane! Siehe FAQ Immortal Throne!), also "unbedingt gleich via IT "alles" spielen! :p

Und ... zu IT gibt's auch eine eigenes Thema ... Titan Quest - Immortal Throne! ;)
 
ich habe gerade einen echt nervigen bug bei TQIT -.-
scheinbar bin nur ich betroffen, ich brauche weit mehr als -100% cooldown um z.b. sturmboe beim druiden zu casten.
das komische an der sache ist, troz leg items mit -100% CD habe ich ne minimale verzögerung noch. bei dem grünen set was sogar ne ecke mehr hat brauch ich umbedingt den talismann des jadekaisers.

jemand ne lösung?

leg set:
- goldener schleier mit -17%
- kestus/meditationsrobe mit -17%
- stab mit -21%
- schnallen des erzmagiers mit -46%
= -101% CD und trozdem ne kleine verzögerung drinne
 
... troz leg items mit -100% CD habe ich ne minimale verzögerung noch.
[...]
leg set:
- goldener schleier mit -17%
- kestus/meditationsrobe mit -17%
- stab mit -21%
- schnallen des erzmagiers mit -46%
= -101% CD und trozdem ne kleine verzögerung drinne
Hmm, ist der Stab auch eine leg. Item oder ein Grünes?!

Bei einigen grünen Items gibt es mit dem "-x% CD" AFAIK einen Bug, das CD funktioniert da einfach nicht!

Soll aber u.U. via FanPatch ausgemerzt sein!?!
 
Hi,

jetzt bekomme ich bald meinen 24" TFT (vorher 19"). Da habe ich noch mal Lust bekommen Titanquest aufzulegen

Kann man dort eigentlich 1920x1200 einstellen?

Richtig Blöd nur, dass es auch ein neuer Rechner ist und ich leider meine alte Titanquest Version verkauft habe. Ich habe aber noch die Savegames gesichert, musste aber im Internet lesen, dass diese immer nur mit dem Lizenzkey der Ursprungsfassung läuft. Deshalb habe ich den Support von THQ angeschrieben wie ich das Problem lösen kann und folgendes zurück bekommen:

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ja, das ist korrekt. Die Savegames sind seriennummergesichert. Es soll aber Third Party Tools geben, die an der Stelle greifen. Diese werden von uns nicht supportet und bleiben deshalb unerwähnt.

Mit freundlichen Grüßen

THQ Support Team

Weiß nun einer was das für Third Party Tools sind? Ich habe nämlich nix finden können.

Danke und Grüße

Harry
 
Hallo,

ich spiele auch seit kurzem TQ - IT.

Spaßeshalber wollt ich mal die xMax Mod ausprobieren.
Habe auch alles so gemacht wie in der Readme beschrieben, also Ordner mit Namen custommaps angelegt, die xmax Dateien reinkopiert, Spiel gestartet, auf eigenes Spiel gegangen.
Dann konnt ich auch die xmax Dateien auswählen, hab 2x genommen, dann meinen Char gewäht und gestartet.

Aber es waren nicht mehr Gegner da als sonst, auch Telkine waren nicht doppelt. 3x, 4x und xmax ging auch nich.

Was mache ich falsch?
 
Hi,

Kann man dort eigentlich 1920x1200 einstellen?
Ist AFAIK von der GraKa abhängig, nicht vom Game!

Mein alter 19" könnte auch nur 1280x1024, mein 22" jetzt 1680x1050 und TQIT hat dies sofort als Auflösung angeboten.

Ich habe aber noch die Savegames gesichert, musste aber im Internet lesen, dass diese immer nur mit dem Lizenzkey der Ursprungsfassung läuft. Deshalb habe ich den Support von THQ angeschrieben wie ich das Problem lösen kann und folgendes zurück bekommen: [...]
Weiß nun einer was das für Third Party Tools sind? Ich habe nämlich nix finden können.
Neben dem (Cheat- !!!)Tool, welches Dir ThreeD genannt hat, gibt's noch 2 Möglichkeiten dafür!!!

1.) Der TQVaultMon des Tools TQVault (Tauschen/Verwalten von Gegenständen) kann dies auch "ümgehen"!

2.) Mit dem Addon IT ist diese Schranke auch gefallen und ist somit - IMHO ;) - die beste Lösung, da dadurch das Spiel erweitert wird um viele gute, nützlich Dinge, siehe FAQ Immortal Throne!
___

ich spiele auch seit kurzem TQ - IT.

Spaßeshalber wollt ich mal die xMax Mod ausprobieren. [...]

Was mache ich falsch?
Schau Dir einmal dieses Thema an: Wie spiele ich gedownloadete Maps?!
 

Danke für die Antwort, hab da auch alles durchgelesen, aber die Leute da haben ja immer das Problem, die Maps gar nicht auswählen zu können.
Das geht ja bei mir und ich komm ja dann auch ins Spiel, also habe ich wohl alles richtig kopiert?!

Nur es sind eben nicht mehr Gegner da.
Vielleicht noch irgendwer ne Idee warum das so ist??
 
Hallo

Ich fang Titan Quest nochmal an
mit einer anderen Meisterschaft

Das Game hat ein Suchprotenzial von 100 %

Ich bin gespant ob Titan Quest 2 oder eine neue Addon noch kommt
Das könnte ja auch THQ über nehemen die Entwicklung von Titan Quest 2.

Ich muss sagen,ein DX 10 Patch für Titan Quest (IT) wehre auch nicht schlecht.

Evildead
 
Zuletzt bearbeitet:
iron lore ist pleite, wenn es troz dem unwarscheinlichen fall ein TQ2 kommen wird, wird es nicht von IL sein, sondern nur der name. vieleicht werden auch einige entwickler aus IL daran arbeiten. aber wie gesagt unwarscheinlicher fall.
 
die Rechte an Titan Quest gehört THQ und die Firma kann bestimmen ob es einen zweiten Teil geben wird. Es liegt nur an THQ. wenn ich da falsch liegen sollte, dann korrigiert mich
 
genau so ist es, die namensrechte liegen bei dem publisher nicht bei der spieleschmiede.
bestes beispiel ist far cry 2.

hab mir mal einen char mit mastery mod gemacht (zauberei und alchemie).
der 3 blitzskill geht sehr gut ab, ist sowas wie eine nova aus D2 :fresse:
leider dauern bosskämpfe recht lange und ab akt4 sind die ressis recht hoch von den gegnern.

dafür hatte ich einen hadeskill mit lvl33.

mein int attributrekord liegt bei 32xx int :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Typhoon ist immer noch viel stärker als Hades,meine Meinung nach.
Aber Titan Quest /IT( ist immer noch das beste Aktion Rollenspiel was gibt

Normal/Epic/Legendär habe ich durch gespielt das war mit Kriegsführer und Jagt

und jetzt geht es in die nächste Runde.

Evildead
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt wesentlich bessere builds als kriegsführung und jagt.

finde den haruspex mit am stärksten. mein bow/speer haruspex macht ordentlich schaden und hält viel aus. das tolle ist mit dem schild anionios habe ich überall 80% bei den hauptresis. aber alle items bis auf head (+2 erebus kristall) habe ich überall herakles macht mit dmg bonus drauf :fresse:

mit bogen mache ich auch gut dmg (6xxx) und dank guten bow habe ich 27% life leech.
aber die items sind auch mit das beste vom besten :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh