[Sammelthread] Titan Quest

Wollt mir erst Sacred 2 holen.
Ja, ist IMO auch sein Geld wert, hat aber - für mich - nicht diese Langzeitmotivation wie TQIT ...

Deshalb mal wieder TQ ausgepackt. Und es ist IMO ein richtig geiles hack & slay Game. Auch die Grafik ist immernoch ziemlich up to date, gerade wenn man es mit dem in die Jahre gekommenen Diablo 2 vergleicht.
ACK!

Wobei, ein D2 mit einer aktuelleren Grafik(-Engine) wäre schon was, da würde ich wohl auch wieder Einsteigen, aber mit 800x600 und der Grafik ist es halt echt in die Jahre gekommen ... :rolleyes: :d

Puhh, da müßte ich mal genauer schauen. Aber das war meine ich eine Aussage vom Chef selbst. Also "TheBigBoss", so nennt er sich glaub ich, hat das meiner Meinung mal in einem Forum durchblicken lassen, dass die Arbeiten an dem Projekt eingestellt sind.
Schade ...

Wär natürlich schön wenns doch noch mal gepatcht wird!
ACK!
___

hab schon seit release begeistert gespielt. bin aber nicht mehr auf dem laufenden, gibt es neue mods die empfelenswert sind?
Die, die hier z.B. von mir Verlinkt sind, aber auch die Neue Masteries-Mod (alte Spielwelt mit 9 "neuen" Meisterschaften!) ist gut gelungen und dann siehe noch diesen Beitrag von mir! :)

Bzw. siehe einfach mal hier [Übersicht] Maps, Mods & weitere Tools ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab schon seit release begeistert gespielt. bin aber nicht mehr auf dem laufenden, gibt es neue mods die empfelenswert sind?
greetz yaky

Wenn du es noch nicht kennst, probier auf jeden Fall "Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1)"
Wenn du das Originalspiel magst, wirst du die Mod lieben!

Wobei, ein D2 mit einer aktuelleren Grafik(-Engine) wäre schon was, da würde ich wohl auch wieder Einsteigen, aber mit 800x600 und der Grafik ist es halt echt in die Jahre gekommen ... :rolleyes: :d

Deswegen warten wir ja alle auf D3 :love:, hoffentlich erfüllt bzw. übertrifft es die hohen Erwartungen und wird endlich mal wieder das absolut ultimative hack&slay Game!!!

Ich hab gestern mal wieder TQIT installiert.
Leider quält mich die Frage ob ich gleich mit mods anfangen soll zu spielen? Also Masteries Mod und Lilith

Leider quält mich die Frage ob ich gleich mit mods anfangen soll zu spielen? Also Masteries Mod und Lilith
Also mal wieder die "Fleisch oder Fisch" Frage ... :rolleyes: ;)

Ehrlich: Keine Ahnung!

- Falls Dir die "alte" Gegend mit den Quests noch nicht beim Hals raus hängt, dann probiere ev. mal nur die "Masteries Mod".

- Wenn Du lieber gleich was komplett Neues willst, dann halt "Lilith", wobei ich dann aber mal die normale Version mit den Standard-Meisterschaften nehmen würde, den Lilith+Masteries ist schon etwas heftig, da bei Lilith der Anfang (von 0 weg) IMO nicht so leicht ist, wie bei der Kampagne.

Und bei "Lilith" (eigentlich bei allen MOD's!) ja nicht auf den "Tripple-Load-Trick" vergessen, sonst kann es sein, dass der Char beim Wechsel von Normal auf Episch "Schaden" nimmt!

» Wie spiele ich gedownloadete Maps?
» [Mod] Tipps/Tricks/Hilfen zu Mod *Lilith* (v1.x)

BTW, zum Kennenlernen der Masteries-Meisterschaften kann man sich u.U. damit helfen: Nobody-Charakter (Spielchar ohne Mastery mit Level 17)! ;)

Ich hab mir Anfang des Jahres mal Titan Quest Gold über Steam gegönnt...

Gestern mal die "Xmax-Mod" probiert und jetzt macht es auch wieder Spaß :fresse:
Waren mir vorher viel zu wenig Monster. Da hat man ab Lvl 50 ja ewig gebraucht, dass man mal voran kommt...

Habe es mir heute auch für 2,49 € bei Steam gekauft.

Kann man Immortal Throne erst spielen, wenn man das Hauptspiel durch hat?

Habe es mir heute auch für 2,49 € bei Steam gekauft.

Kann man Immortal Throne erst spielen, wenn man das Hauptspiel durch hat?

Immortal Throne ist gewissermaßen als großer Patch für TQ zu verstehen, der bereits im Hauptspiel viele Sachen verbessert und u.a. die Traummeisterschaft hinzufügt.
Wenn der Endboss von TQ besiegt ist, geht es nahtlos in den Zusatzcontent für Immortal Throne weiter.

Also immer beides installieren, du spielst dann praktisch von Anfang an Immortal Throne.

Noch ein Tipp (Falls das mit der Steam-Version geht): Installiere auch den Fanpatch 1.17a, damit werden nochmals viele Dinge verbessert.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir auch tq für 2,49€ geholt :) weiß jemand ob man damit trotzdem mods benutzen kann und wie das geht?

hi

hab mir TQ per steam gekauft und dann erstmal installiert. ausversehen aber englisch.

dann hab ich auf deutsch gestelle ( das spiel in steam ) und geladen.

englisch geht aber beiu deutsch kommt das - im kompletten spiel natürlich^^

titanquest2010-02-14205fsz.jpg

habs nochma komplett neu runtergeladen. 30 stunden:hmm:

gibs mods oder irgendwas um das interface zu vergrößern oder zu verändern.

auf meinem 26 zoll tft is das alles so klein und so weit weg :d

wie ist denn das spiel so?

so in der art von sacred 2 oder gar besser?

findet man sich in dem spiel schnell zurecht?

langzeitmotivation?

würde es gerne über lan mit der freundin zocken.

mfg

moin

also es ähnelt diablo sehr. ist sehr einfach gehalten und macht spass. hack & slay einfach :d

spiels selber auch erst seit 2 -3 tagen, mal sehen wie es wird

es gibt halt übelst viele klassenkombinationen

leider nein aber vll gibs ne möglichkeit die maustaste auf ne taste auf der tastatur zu legen damit man mit der maus nur nochaimen/bewegen muss

mauskillerspiel^^

Kann mir jemand sagen ob ich das Spiel im COOP mit einem Freund im Internet oder Lan spielen kann?

Edit: Ich habe es schon gefunden, man muss auf Titan Quest spielen gehen und nicht auf eigenes Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
*hochhol*

ich hab titanquest + addon jetz auch für mich entdeckt umnd spiele zur zeit einen jäger auf lvl 16

habt ihr vll gut skillbuilds wie ich den am besten spiele?

als zweiten "job" hab ich mir gaunerei geholt, da bis jetzt aber noch keine punkte vergeben

sollte ich erst den jäger bis zum besten ausskillen und dann mit gaunerei anfangen oder vll schon früher?

*hochhol*

ich hab titanquest + addon jetz auch für mich entdeckt umnd spiele zur zeit einen jäger auf lvl 16

habt ihr vll gut skillbuilds wie ich den am besten spiele?

als zweiten "job" hab ich mir gaunerei geholt, da bis jetzt aber noch keine punkte vergeben

sollte ich erst den jäger bis zum besten ausskillen und dann mit gaunerei anfangen oder vll schon früher?

Das ist pauschal nicht so leicht zu sagen. Es hängt viel von der Spielweise ab. Beim Jäger lautet die Grundfrage: Speer oder Bogen?

Ich würde dir die Seite ans Herz legen: Titan Quest Fanseite
Im Forum stehen bereits die Antworten auf deine Fragen und es gibt Character Guides zu allen Kombinationen von Heldentypen. Sehr informativ!

Kann mir jemand bitte helfen?!

Ich habe Titan Quest Gold geholt und habe mit Titan Quest angefangen. Ich habe mal aus Interesse das Addon gestartet und stelle überrascht fest das ich mich in der gleichen Welt befinde. Kann ich quasi in Immortal Throne die gleiche Story spielen mit den gleichen Quests? Im Addon sind auch einige Sachen leicht verbessert, könnte ich quasi gleich mit Immortal Throne weitermachen oder verpasse ich dann etwas?

Du kannst gleich mit Immortal Throne anfangen. Das Add-On fügt Sachen zum Hauptspiel hinzu und verbessert einige Dinge, wirst also nichts verpassen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh