[Sammelthread] Titanfall

Hab noch nicht viele Runden, aber der erste Eindruck ist gut.
Nur drücke ich, Battlefield sei Danke, die ganze Zeit Q. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe eben Titanfall gezockt. Voll kacke... Die pfeifen renn alle mit der smart Pistole rum.... Da haste keine chance weil die immer trifft--> Was für eine bullshit die waffe.
 
Die Smart Pistole fand ich doof.. Hab die erst ein mal gespielt.
 
Hab fast zwei Stunden gespielt und bin damit 1 mal gekillt worden. Habe bisher nicht das Gefühl das die Waffe unbalanced ist.
 
Na toll. Nen Key bekommen aber Origin sagt mir ständig bei der Bearbeitung deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Versuch mal den Code nicht zu kopieren und einzufügen, sondern gebe ihn manuell ein, ohne die bindestriche.
Sag mir bescheid obs geklappt hat ;)
 
Habe auch noch nen X1 Key, einfach PM wer möchte.
 
Versuch mal den Code nicht zu kopieren und einzufügen, sondern gebe ihn manuell ein, ohne die bindestriche.
Sag mir bescheid obs geklappt hat ;)



Ich hab auch das Problem. Hab das sowohl beim kopieren des Keys als auch beim abtippen. Der key wird ja akzeptiert, dann kommt dann ne kurze Info zu Titanfall und wenn ich auf weiter klicke, kommt eben die Fehlermeldung.
 
Bevor noch mehr PMs kommen. Key ist weg.

Spiel ist wirklich großartig imho.
 
Hat jemand noch ein key für den PC?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich spiele seit gestern auch die Beta. Bisher gefällt es mir ziemlich gut, nur das Matchmaking dauert bei mir immer ewig -.-
Gibts da irgendeie Lösung oder ist das generell so?

LG
Coldhardt
 
Zuletzt bearbeitet:
habe eben Titanfall gezockt. Voll kacke... Die pfeifen renn alle mit der smart Pistole rum.... Da haste keine chance weil die immer trifft--> Was für eine bullshit die waffe.

Dann spielst du falsch. Die smartpistole ist nur wirklich gut gegen die bots. Gegen richtige gegner braucht sie wesentlich länger zum aufschalten und da das spiel sehr schnell ist und du dich im optimalen fall permanent sehr schnell durch die gegend bewegst hat der gegner damit kaum eine chance dich aufzulocken.

Habe sie am anfang auch viel gespielt und bin jetzt wieder auf das normale gewehr oder die shotgun je nachdem welche map gewechselt.

Man muss halt komplett umdenken wenn man von aktuellen egoshootern kommt. stehenbleiben und zielen bringt dir nicht viel. lieber weiter bewegen den gegner umlaufen/springen und schnell angreifen.
Vorallem die fähigkeit das man schneller springen kann finde ich in dem zusammenhang sehr interessant. Da verzichte ich gerne auf das unsichtbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe gerade mal meine ersten 2 Stunden Titanfall auf der Xbox gespielt.
Ich muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht bin. Das Spiel macht echt Laune und die Balance ist meiner Meinung nach auch schon sehr gut.

Zur Smart Pistol:

Ich dachte auch erst, dass die für ein Multiplayer-Spiel nicht geeignet ist. Ich habe die dann spaßeshalber mal ausprobiert und das auto-aiming wird gut ausgeglichen:
Man muss wirklich ziemlich nah an einen Gegner rankommen, damit die Waffe ihn erfassen kann. Und dann dauert es auch noch relativ lang, bis die Waffe ihre drei Punkte erfasst.
Grunts kann man damit schnell erledigen, weil die meist mit einem Schuss weg sind. Aber gegen "echte" Spieler kann man damit auch nur dann was ausrichten, wenn sie einen nicht bemerken. Und dann ist die Smart Pistol auch nicht stärker als jede andere Waffe ohne auto-aiming.
Steht man sich direkt gegenüber, zieht man mit der Smart Pistol meist den Kürzeren.

Gruß
David

Edit:

Habe gerade noch einen Titanfall beta Key für die xbox bekommen.
Damit es etwas interessanter wird bekommt ihn der erste, der mir eine selbstgemachte Zeichnung eines Titan schickt ;)
Das muss kein perfektes Kunstwerk sein, man muss nur erahnen können, dass es ein Titan ist. Mit Unterschrift (Forennick) als beweis, dass es euer Werk ist. Das Kunstwerk des Gewinners hänge ich dann als beweis an diesen Post an.

PS: Das ganze geht bis 21:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grade wieder am basteln aber irgendwie will das SweetFX noch nicht so richtig mitlaufen...
 
Hay,
ich habe ein Problem , und zwar immer wenn ich jetzt connecten will kommt: "Attempting Connection [1/10]". Das kam davor aber noch nicht und ich habe es heute auch schon gespielt gehabt.
 
2 Runden gespielt und wirklich anfreunden kann ich mich nicht damit, das Gameplay mit den Titanen zwar erfrischend anders, aber wie es auf Dauer aussieht kann ich schlecht abschätzen.
Außerdem ist das Gunplay sehr leicht gehalten, man merkt halt sehr das die ehemaligen COD Entwickler am Werk sind.

Ist auf jeden Fall ein Titel den man im Auge behalten kann, aber ein Must Buy ists erstmal nicht.
 
2 Runden gespielt und wirklich anfreunden kann ich mich nicht damit, das Gameplay mit den Titanen zwar erfrischend anders, aber wie es auf Dauer aussieht kann ich schlecht abschätzen.
Außerdem ist das Gunplay sehr leicht gehalten, man merkt halt sehr das die ehemaligen COD Entwickler am Werk sind.

Ist auf jeden Fall ein Titel den man im Auge behalten kann, aber ein Must Buy ists erstmal nicht.

Ja aber würde warten ob man da echte Dedicated Server bekommt mit serverbrowser weil wenn nicht :shot: Da kann EA ihr Spiel behalten
 
Man kann ja noch bis 11:59PM PST 17.02 teilnehmen, daher denke ich, dass sie noch Keys rausschicken werden, nur wann?!


Gesendet vom ApfelPod
 
bei mir tut sich auch gerad nichts. Sucht immer wieder -.-Wundere mich nur, warum die Zahl hinten alle Zahlen von 1-10 mal auftauchen.
 
Wenn ihr nicht spielen könnt, wählt halt nen anderen Server aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh