Hmmmmm... Der Winkel also......... Hmmmm.... Mach das doch mit einem geraden Anschluss, der Radius wird schon gehen
Habs jetzt mal mit einer geraden Tülle probiert, sieht zwar besser aus als mit dem Winkel aber 100 prozentig bin ich nicht damit zufrieden...
Oder mach wenigstens einen 45° Winkel dran. Das sieht mit dem 90° so "abgehackt" aus. Kannst Du das verstehen? Und die Kabel noch ein wenig ordnen.
Jo jo, Kabel werden noch geordnet, war ja noch alles in Bastelstatus...
PS: Du weiß hoffentlich, dass wir hier im Bereich der Perfektion reden. Nicht das dann wieder einer kommt und sagt: "Der mit seinen Kritiken".
edit: Die Filter....weg damit.....
Passt schon, konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen.
Die Filter hab ich mal jetzt entfernt, ohne Filter ist es optisch ein wenig angenehmer.
Da wirst du aber mit meiner momentanen Kiste nicht glücklich werden. Da ist deine schon 1000x schöner!
Macht nichts, dann hab ich wieder was zum modden.
NICE!
Mir gefällts gut
COOLCASIS hat aber recht mit den 45° sonst ein traum *sabba*
Danke!
Ich bin deinem Projekt eh verfallen!!! deswegen Geile Sache und die Lüfterblenden finde ich nicht so schlimm, find die Praktisch und unten sieht die eh keiner mehr, wodurch ihr Nutzen überwiegt
... aber 45° sind wirklich angepasst !
Ja praktisch sind die Lüfterfilter schon, aber Optik/Design geht vor Funktion.
Da mach ich doch glatt mit!
Die Filter sind sehr gut und machen das ganze cleaner aber dieser abgehackte 90 Grad Winkel geht ja mal gar nicht
Beides schon entfernt.
Saubere Arbeit haste da
Thx.
Jo, die Staubfilter kannst lassen. Stören nicht und haben ihre Berechtigung. Und du weißt ja, was ich von deinem Projekt halte
Jup, hab die trotzdem mal entfernt... muss ich halt öfters Staub entfernen.
Also die schwarzen Schläuche wirken weit aus harmonischer und passen auch besser zum schönen Farbkonzept.
Lüftergitter - haben Ihre Berechtigung und wenn Du sie für nötig hältst, lasse sie einfach dran. Wie schon gesagt, sieht man diese ja nur wenn das Case offen ist.
Jo, ich denke auch das die schwarzen Schläuche viel besser ins Konzept passen.
Sieht klasse aus
Die Lüfterfilter sind voll in Ordnung. Solen ja auch nen zweck erfüllen. Jaja...mit den vielen Kabeln haste recht. Hab ich auch mit zu kämpfen. Vor allem ich hab 2 Grakas.
Kannste die Sata Kabel nicht unter Mainbord legen?, damit du sie nicht weit legen musst?
Ich lasse die SATA Kabel nun so wie sie sind. Damit ein wenig noch das Farbspiel zwischen rot und schwarz unterstrichen wird.
Erster Testlauf auf dichtigkeit mit den neuen Schläuchen...
Hier noch paar Bilder vom immer noch nicht fertigem Sys:
Die Lüftersteuerung ist nur noch übergangsweise dran, bis endlich der T-Balancer geliefert wird, genauso auch die Festplatten noch auf die Passivkühler warten...
Die Winkel für die Frontblende müssen auch noch erstellt werden. Wird erst erledigt, wenn die zwei ausstehenden Bestellungen ausgeliefert werden.