[Projekt] TJ07 between red and black... and maybe in hell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm.
Wenn es dir gefällt ;)
Mir gefällt das hochkante leider nicht :(
Vill. liegst auch an den Bildern oder dem fetten Aufkleber (?)!

Aber der T-Balancer sitzt very nice :)

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht gut aus.
Umso öfter ich es sehe....ich brauch auch schwarze schrauben :)

Sieht man das Licht von der LED des T-Balancer's wenn die Seitenwand dran ist?

bzgl. der Deko-Läden - mal das andere Geschlecht befragen die wissen sowas in der Regel
 
Wie hattest du das jetzt eigtl. genau mit dem Schlauch durch Mainboardtray gemacht?
Wie haste das dicht bekommen? Is ja Tülle | Mainboardtry| Koolanceadapterstück -> dann tülle nach unten oder?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:18 ----------

Hab grad den ganzen Log nochmal durchgegangen und hab kein Detailgeheimnis im Bezug auf den MainboardtraySchlauchMod gefunden. Im Prinzip geht es ja, aber ist das dann dicht?
 
Ich vermute mal, dass er die Dichtung der tülle auf der Rückseite des tray montiert hat, dann müsste es nach meiner auffassung dicht sein
 
Hm.
Wenn es dir gefällt ;)
Mir gefällt das hochkante leider nicht :(
Vill. liegst auch an den Bildern oder dem fetten Aufkleber (?)!

Aber der T-Balancer sitzt very nice :)

Grüße

Anders wirds kaum gehen, wegen der Faceplate... sonst müsste ich neue Löcher für die Smart Drives bohren und das will ich nicht unbedingt.

Sieht gut aus.
Umso öfter ich es sehe....ich brauch auch schwarze schrauben :)

Sieht man das Licht von der LED des T-Balancer's wenn die Seitenwand dran ist?

bzgl. der Deko-Läden - mal das andere Geschlecht befragen die wissen sowas in der Regel

Das mit der Seitenwand hab ich noch gar nicht ausprobiert, werds mal bei Gelegenheit testen.

Wie hattest du das jetzt eigtl. genau mit dem Schlauch durch Mainboardtray gemacht?
Wie haste das dicht bekommen? Is ja Tülle | Mainboardtry| Koolanceadapterstück -> dann tülle nach unten oder?

Genau. :)

Hab grad den ganzen Log nochmal durchgegangen und hab kein Detailgeheimnis im Bezug auf den MainboardtraySchlauchMod gefunden. Im Prinzip geht es ja, aber ist das dann dicht?

Im Prinzip ist es sehr schwer zu realisieren aber es geht mit dem nötigen Feingefühl und dieser Reihenfolge:

Tülle -> O-Ring -> Mainboardtray -> O-Ring -> Adapterstück und der Anpressdruck spielt dabei eine große Rolle... nicht zu stark und nicht zu schwach festziehen, da muss man ein wenig experimentieren.

bastel_48wztd.jpg


bastel_49jlee.jpg


Edit: @ohjeohje jo genau, man muss auf jeden Fall beidseitig mit O-Ringen arbeiten ggfs. hilft auch Teflonband das dicht zu bekommen... bei mir klappts auch ohne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank :)
Loch haste mitm Dremel reingemacht? Menno, ich fahr morgen zu meinem Bru und wir könnten die ganze Werkstatt der Design Hochschule benutzen, aber mein Mainboardtray und Case ist zu groß für Mitfahrgelegenheit + Zug :d
 
Sehr schöne Pics Constantine :d

Ich glaub du weisst was jetzt kommt oder.........?

Mehr Bilder!!!
 
Vielen Dank :)
Loch haste mitm Dremel reingemacht? Menno, ich fahr morgen zu meinem Bru und wir könnten die ganze Werkstatt der Design Hochschule benutzen, aber mein Mainboardtray und Case ist zu groß für Mitfahrgelegenheit + Zug :d

Nein, die Löcher wurden vorgebohrt und anschließend ausgestanzt.

Na, dann in Einzelteile zerlegen und mitnehmen... dann passt es :d

Sehr schöne Pics Constantine :d

Ich glaub du weisst was jetzt kommt oder.........?

Mehr Bilder!!!

Mehr Bilder gibt es beim nächst größeren Update. :p
 
Ist das nächste Update nicht zufällig gerade jetzt :d
 
Schön wärs ^^
Leider scheint es etwas länger zu dauern... :(
 
Ich gebe die Hoffnung auch noch nicht auf, dass es diesen Monat noch was werden wird. :d
Es steht ja noch einiges an, aber ich fange nicht an wegen einer oder zwei Slotblenden das komplette Sys auseinander zu reissen.
 
Ich gebe die Hoffnung auch noch nicht auf, dass es diesen Monat noch was werden wird. :d
Es steht ja noch einiges an, aber ich fange nicht an wegen einer oder zwei Slotblenden das komplette Sys auseinander zu reissen.

Ich drück dir die Daumen :)

Für Perfektion muss man Opfer bringen auch wenn es um so ein paar Slotblenden geht. ;)
 
Doch klar, gibt ne Menge zu tun. Real Life hat momentan vorrang, mein BMW muss gestreichelt werden. Bedeutet so viel wie, paar Dinge repariert werden müssen :d dann hab ich ab heute - 2 Wochen lang meine Sony R1 Cam verliehen (hab aber zur Not noch ne kleine Sony T1)... sonst ist auch viel Action angesagt und der Körper sehnt sich momentan am meisten nach Ruhe :fresse:

Werd trotzdem versuchen kommendes WE vielleicht bissl was in Angriff zu nehmen, kann aber nix versprechen. Sorry Jungs und Mädels :wink:

Zur Überbrückung:

tj07_78k15f.jpg


tj07_77lkbm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 2. Bild ist schön geworden :)

Mit der ISO hättest aber ruhig bis 100 runtergehen können :bigok:
 
Die Cam packt nur max. 160 :motz: weiter runter geht nicht.
 
Ich bin viel zu Müde um zu verstehen was du meinst. :fresse: ...Buchstabensalat wie schön...
Wird Zeit für ein Kaffee... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag rot zwar eig nur in Verbindung mit AMD/ATI, aber das ist ne sehr schöne Farbkombination! Was hat der Spaß bisher gekostet? Also Hardware, Wakü, Modding, Zeit? Eine PN wäre nett...
 
Hmm, also letztendlich ist es doch egal ob AMD/ATI oder Intel/nVidia drauf steht. Wichtig ist doch nur das einigermaßen qualitativ hochwertige Komponenten verwendet werden. Qualität geht über alles :d

Gekostet hat das alles sehr viel an Zeit, Nerven, Schweiß und ein unmengen an Geld. Ich hoffe das war detailliert genug :d
Weitere Details kann und werde ich hierzu leider nicht nennen, dafür bitte ich um Verständnis (auch nicht per PN). :wink:
 
@Constantine:

1. Wie hast Du denn den T-Ban am LW-Schacht befestigt? Die im Lieferumfang vom T-Ban enthaltenen Schrauben sind's wohl nicht, denn die unteren wären dann ja wohl zu kurz.

2. Hast Du einen Tipp, wie man am besten einen 80 oder 120 Lüfter auf der Oberseite (da wo der Kühlkörper ist) des T-Ban befestigen könnte? Habe mir überlegt, ev. vier variable "Nasen" (wie bei manchen MB-Kühlern) zwischen den oberen Schrauben und oberen Plexiabdeckung zu montieren. Aber wo bekomme ich solche "Nasen" her?

3. Und außerdem ist das mitunter eines der schönst abgestimmten Systeme hier im Luxx.

:wink:
 
@Constantine:

1. Wie hast Du denn den T-Ban am LW-Schacht befestigt? Die im Lieferumfang vom T-Ban enthaltenen Schrauben sind's wohl nicht, denn die unteren wären dann ja wohl zu kurz.

Per abziehbarem Klettverschluß.

2. Hast Du einen Tipp, wie man am besten einen 80 oder 120 Lüfter auf der Oberseite (da wo der Kühlkörper ist) des T-Ban befestigen könnte? Habe mir überlegt, ev. vier variable "Nasen" (wie bei manchen MB-Kühlern) zwischen den oberen Schrauben und oberen Plexiabdeckung zu montieren. Aber wo bekomme ich solche "Nasen" her?

Puh, spontan fällt mir da grad nur ein... einfach passende Löcher in das Plexi zu bohren. Müsstest nur mal probeweise einen 80er Lüfter draufhalten und schauen ob die bereits vorhanden Schrauben dann nicht im Weg stehen. Hab leider keinen 80er Lüfter hier zum ausprobieren. 120er wird wohl zu groß sein...
Alternativ evtl. ein 92er Lüfter?
Wegen den Nasen kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Ansonsten kannste vielleicht noch was mit Mainboardabstandshaltern auf dem Plexi was basteln... die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt. Weck den McGyver in dir. :d

Wieso willste da einen Lüfter drauf schnallen? Normalerweise reicht der Passivkühlkörper dicke aus...

3. Und außerdem ist das mitunter eines der schönst abgestimmten Systeme hier im Luxx.

:wink:

Danke dir für die Blumen. :)
 
Hey Constantine
Dein System ist echt der Hammer !
Absoluten Respekt von meiner Seite !

Verrätst du mir auch, welche Lüfter du auf dem Radi drauf hast ;-)
 
Papst Lüfter sind es auf jeden Fall. Welches Modell genau, kann ich nicht sagen. Ich hätte da GLL verbaut, aber Constantine weiß es besser :d
 
Rüschtüsch, sind Päpste mit der Bezeichnung 4412-F-2GLL verbaut.
Danke fürs Lob msd. :)
 
Und ich habe gerade in die Glaskugel geschaut und da den Constantine gesehen, wie er gerade ziemlich dick am Grinsen ist^^

GLL ftw :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh