[Projekt] TJ07 Mod " The Liquid Touch "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte noch nichts von Phobya, aber so wie ich das mitbekomme ist das meiste günstiger Nachbau von anderem Kram (wenn ich das mal so schreiben darf :d)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind die schalter wirklich so sch.... ?

was passiert denn mit den dingern , funktionieren die iwann nicht mehr ?

also ich hab die dinger nicht in der hand gehabt, die radis von denen sind super, aber hab halt heute extrem schlechte erfahrung mit deren sleeves+agb gemacht. von daher würd ich von dem zeug generell die dinger lassen
 
wenn man will, kann man auch ne kartoffel in den popo kriegen :fresse:

:lol::lol::lol:

also die sleevs sind kacke , das weiß ich schon , über den rest kann ich nix sagen , da ich nicht von hatte .

ich muß es jetzt riskieren , da die ausschnitte schon maßgenau drinn sind , in dem schalterblech .
 
Ach wird schon klappen, viel sieht man ja eh nicht von dem Schaltern :)
Warum hast du es eigentlich nicht so gemacht wie ich? hab mir von scythe ne 3,5" Lüftersteuerung gekauft (2 Regler manuell, einfache Potis) inkl USB und eSATA :) Weil nur AN und AUS reicht mir irgendwie nicht
 
also ich werde wohl nur auf die audio und usb vorne verzichten müssen .

die komplette lüftersteuerung übernimmt dieses ding hier : ( auch die pumpen )

mtec-cm967s.jpg


hier ist die funktionsweise kurz beschrieben :

Technic3D News: CoolIT Systems MTEC Control Center jetzt verfgbar
 
auch sehr interessant :O

man kann sich ja ein gehäuse dafür bauen , zB aus einer völkner box ;)

was kostet es denn ?
 
hehe , damit meinte ich einfach nur so eine abs box von völner oder conrad , die gibt es in allen möglichen größen .
 
dange, werd ich wohl auf jeden fall irgendwann mal in angriff nehmen. diese rumfliegende platine zerkratzt mir das ganze case :shake:
 
@modster ich meinte die Steuerung mit den potis auch nicht für dir Lüfter sondern zweckentfremdet fürs Licht ;)
 
so , nach einer kurzen pause geht es nun weiter mit meinem projekt .

heute habe ich an dem sLight ( nachbau ) gearbeitet .

leider ist es schon spät , und bei diesem licht erlaubt mir meine cam keine besseren bilder , also gibt es heute nur 2 .

dscf2696buw9.jpg


....und ein mal probesitzen im case :

dscf2695wu9n.jpg


die großen ausschnitte sind für die schläuche der CoolIT kühlung ;)
 
Na das wird doch was :)
 
hehe , das sag ich dir du ;)

es ist hammermäßig geworden . die folie sieht aus als wäre es lackiert , kein bläschen , kein kratzer !!!

aber wie gesagt , morgen mache ich schönere bilder , dann wirst du es sehen ;)

...mehr geht nicht , selbst Charles wird neidisch wenn er es sieht :d:d:d:d:d !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr geil :) steht das angebot noch das du mir eins bauen würdest? aber das dauert glaube ich eh noch ewig muss noch sooo viel machen :(
 
so , hier noch mal 3 bilder vom eigenbau sLight ;)

dscf2743bb6b.jpg


dscf27554abu.jpg


dscf27535z0r.jpg




@gm0815

ich kenne nun einige details des originals ganz genau ;) , und ich muß dazu sagen :

1. die werde ich schön für mich behalten
2. bei meinen sLights habe ich alles etwas abgeändert , so daß das original - original bleibt , und mein halt meins ( leuchten tuen beide schön ) ;)

... hautsache ist , wir sind dahinter gekommen , wie es funktioniert - das reicht dann auch !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh