[Projekt] TJ07 Mod " The Liquid Touch "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und weil die cam gerade warm geworden ist , gibt es noch ein paar bilders ;)

heute frisch geliefert :

dscf27766u8c.jpg


dscf2767tuei.jpg


dscf27704u9e.jpg


2 x 92er für die backplatte :) , wird einen schönen konrast geben , das case weiss , die backplatte schwarz mit weissen lüftern ;)
 
ui...fractal...qualität liefern die leider nich ->klackern/schleifen :-/ die enermax kann ich empfehlen, absout laufneutral
 
ich hatte schon die 120er hier , die waren echt ok .
mal sehen wenn die eingebaut sind .

und hier noch ein paar custom parts für´s gehäuse :

schalterblende für vorne :

dscf2777w5rb.jpg


die frontplatte mit dem CoolIT logo ( wird beleuchtet ) :

dscf2783255b.jpg


dscf2787hn77.jpg


dscf27915upa.jpg


und hier noch 2 bilder vom sLight :

dscf27973urh.jpg


dscf2796n6kx.jpg
 
hehe ;)

weiter ging es heute mit dem anpassen der frontplatte :

dscf28034p4s.jpg


dscf2802dsg5.jpg


dscf2806fps8.jpg


habe mir heute mal 4 winkel vom baumarkt geholt , die haben so schöne langlöcher :)

ich glaube , die werde ich auch verwenden , oder meint ihr die sehen zu doll nach küchenschrankwinkeln :d:d

ich meine , wenn die lackiert sind , dann sollte es optisch gehen oder ?
 
Bleibt noch die Frage zu klären, sieht man die nachher überhaupt noch? Anonsten wirken die schon etwas groß. Muss man schauen wie die lackiert aussehen.
 
ja , nur dann gibt es kein zurück mehr :)

denn die frontplatte ist aus stahl und die winkel werden vor dem lackieren angeschweißt .

PS. sehen wird man die eh nicht , wenn alles eingebaut wird
 
Bist du sicher das du die anschweißen willst? Der ganze wärmeverzug und so? Kleb sie lieber !!! Und wieso ignorierst du mich eigentlich immer :d Steht dein angebot noch für mich ein slight zu bauen?! Antwort gerne per PM ;)
 
ich finde sie ok, allerdings würde ich wohl auch eher kleben, Kleber die sowas LOCKER halten gibts doch genug :)
Allerdings finde ich die Winkel oben auf dem Bild noch schöner ;)
 


Sieht hammer aus...sowohl das Bild als auch das Objet darauf :d

Ich hab eine Frage...wie hast du das was in dem roten kreis ist hinbekommen...dass das so gebogen ist???

erhitzt und dann gebogen?
 
Ich werde mir bei meinem das in der Firma welche machen wie du auf dem ersten bild von der frontplate hast wieso nimmst nicht dir?
 
@ Toro ich glaube das sind mehrere Teile zusammen geklebt das ist nicht eins wenn ich mich nicht Iree ;)
 
so sieht´s aus ;)

aber bevor Ihr damit anfängt , übt erst mal ne weile , da kann einiges schief gehen , und man hat nur einen versuch :d:d:d:d

@microsaft

das ist einfach schwarze klebefolie , nur gibt es hier riesen große Qualitätsunterschiede .
folie ist nicht gleich folie . ich muß 4 verschiedene ausprobieren bis ich die richtige gefunden habe . dann braucht man nur noch viel geduld und fingerfertigkeit , um es schön glatt zu kleben ;)

@Tom!2k

so ein Kleber habe ich hier , heißt HEROAL , klebt wie sau ......

ich weiß noch nicht was ich nun machen werde , alle varianten führen letztendlich zum gleichen ergebnis . mal sehen , werde es morgen aus dem bauch herraus entscheiden .
denn dann muß es zum lackierer , es fängt schon an zu rosten :d:d:d:d
 
Wenn du die Möglichkeit hast das WIG Schweißen zu lassen wird sich da nix verziehen.
Bei MIG/MAG wirds selbst schon nur mit Heftstellen unschöne Verfärbungen am Blech und vielleicht auch Dellen geben.
Alle andere Schweißarten Elektrisch und Autogen entfallen logischer weise eh :shot:
Das Problem was ich sehe bei den Winkel die du da hast wird das befestigen am Laufwerksschacht wegen der Riesen Schraubenlöcher.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach hier sind die Fotos gelandet. Und ich warte im Slightforum darauf.
Naja jedenfalls sieht das echt schnieke aus. Ehrlich. Hoffe die anderen werden auch so perfekt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht kannste verrathen wo dus gekauft hast? :d
weil mein jetziges is... kakke :fresse:
 
wir haben hier im Ort einen farbenheinie , so ein laden wo man halt alles mögliche wie farben , tapeten usw. , aber alles vom feinsten , nur marken sachen.

die haben auch solche folien . es steht aber auch nix drauf , sonst hätte ich dir gerne den hersteller genannt .
 
yuuuuuuhuuuuuuuuuuuu !!!!!! :d:d:d:d:d:d:d

heute klingelte es an meiner Tür ;)

:fp Post aus Canada !!!! :banana::banana::banana::banana::banana:

dscf28117lq3.jpg


dscf2814lz1f.jpg


dscf282399i9.jpg


heute gibt es nur die 3 bilder , da ich keine möglichkeiten habe , das schöne stück , auch richtig schön abzulichten ;)

.... und somit bin ich warscheinlich der " ERSTE ENDVERBRAUCHER " in deutschland ( vielleicht sogar in EU ) der ein CoolIT OMNI hat !!!

:banana::banana::banana::banana::banana::banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding sieht ja merkwürdig aus :d
Bin ich ja gespannt wenns ausgepackt ist.

Was macht das Plexiglas? ;)
 
immer locker bleiben Tom!2k :d:d:d

ich habe dir gesagt daß es etwas dauern kann , frag mich bitte jetzt nicht jeden tag was mit dem plexi ist :d:d:d:d:d

:btt:

der kühler ist der hammer , morgen gibt es schöne bilders ;)
 
das der Grakakühler von denen oder? Würd da gern mal Bilder sehen, hatte mir die auch schonmal angeschaut aber konnte mir das noch nicht montiert vorstellen
 
ja , bis zur montage an der graka wird es noch ein paar tage dauern :(

es muß noch viel gemacht werden am case usw.

die CoolIT kühler werden also als letztes montiert .

ich bekomme die tage noch den Vantage ( für CPU )

PS : hab noch einen ECO über , jemand interesse ?
 
JAJA IS JA GUT! Wollte ja nur stänkern :d

Also abgefahren sieht das Ding ja aus, richtig Auspacken wirst du ja wohl morgen auch ohne Graka machen oder? ;)
Mir gefallen nur die Schläuche nicht so wirklich :hmm:

Und wie läuft das dann eigentlich?
Nen SingleRadi für GPU und ein SingleRadi für die CPU? Das ist aber bissel knapp bemessen oder? Wenn ich mir überlege dass wir alle nen Quad unten drin haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh