[Projekt] TJ07 Mod " The Liquid Touch "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute sind ein paar Teile gekommen,
so langsam ist alles koplett und kann zum pulvern gehen ;)

dscf29526ntd.jpg


dscf294416oz.jpg


dscf29571nr9.jpg
 
danke ! :)

die ganze rückseite wird richtig clean , bis auf die 92er lüftelöcher und das logo ( wird weiss beleuchtet ) .

dscf29602xk1.jpg


die 92er sind auch weiss , und die ganze rückseite wird natürlich schwarz gepulvert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht zwar schick aus , aber sorry : be quiet! = no go !

nach vielen schlechten erfahrungen , werde ich keinen einzigen cent mehr für be quiet ausgeben :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:50 ----------

nach den heutigen anpassungen , mußte ich feststellen , daß ich den CoolIT ECO auf grund der Schlauchlänge so nicht einbauen kann .

tubingoit7.png


wenn ich den einbauen würde , dann nur so , daß man die schrift auf dem Kühler nicht lesen kann weil´s kopfüber steht :(

nun muß ein Vantage her .
 
Zuletzt bearbeitet:
bingo !!!

ich habe eine alternative gefunden ;)

lsung7ut0.png


:banana:

Bist du dir da sicher?

In deinem oberen Bild kommen die Schläuche an der Seite raus, wo das "o" von "ECO" steht. Auf diesem Bild müssten die Schläuche demnach oben rauskommen.

Sicher, dass das passt?
 
richtig erkannt :)

auf dem letzten bild habe ich eco von unten nach oben geschrieben , das war ein fehler :) , die schrift wird in der tat von oben nach unten lesbar sein .

.... aber besser so , als kopfüber .

bei den intel sockel hat man die möglichkeit , den kühler in 4 vesch. positionen zu montieren . ich werde die schlaucheingänge unten haben wollen ;)


bin mir aber noch nicht sicher , ob ich mir nicht doch noch den vantage holen sollte .
 
Zuletzt bearbeitet:
nun ist auch das letzte belechstück bearbeitet .

jetzt wird alles zusammen gapoppt und ab zum pulvern ;)

dscf29638ncv.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 12:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:24 ----------

mal ne andere sache ,

hat schon mal jemand einen 135mm netzteillüfter ausgetauscht ?

ich meine , was haben diese 135mm zu bedeuten , ist ja ein komisches maß .
oder können diese auch gegen 140er getauscht werden ?
 
@mods hab meinen 135er einfach durch nen 140er ersetzt und mit kabelbindern fixiert. schaut net unbedingt toll aus, geht aber.
 
oha , ich habe auch schon etwas recherchiert und weiß jetzt daß es 2 verschiedene lüfter sind :( , was kommt als nächstes ? 132mm .... ? nur um uns endkunden zu zwingen neue standards zu kaufen um geld zu verdienen , weil der markt mit den regulären größen schon voll ist .
...man, man, man .....

..egal , nun noch ein paar bilders :)

dscf2983txgn.jpg


dscf29849bnv.jpg


dscf298089cp.jpg


dscf29861aqu.jpg


dscf29870xa4.jpg
 
joar , ich freu mich schon alles zu sehen , wenn´s gepulvert und lackiert ist ;)
 
danke leutens ;)

und nun muß ich etwas arbeiten , um später ein paar von den dingern in reihe schalten zu können :d:d:d:d

... das wird ein geiles bild :d:d:d:d
 
Wie jetzt? In reihe?? Is dann da auch was für mich dabei? :d
 
Nee, is nur nen ganz alter, die waren original so :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh