[Sammelthread] Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands

ja das gibt es hier und da um die mission "spannender" zu machen...

bin grade an der mission wo man hoch soll zu dem überdimensioniertem grab von dem fuzzi.
beim ersten versuch mit dem auto versucht gestern was aber stark nervig war.
heute mit dem heli zu bowman hin um sich das leben danach leichter zu machen.
und was ist?
sonst treffen die gegnerischen helis keinen hangar (nichtmal wenn sie drinnen stehen!) und hier konnte ich nichtmal abheben und war down.
so ein BS!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gegnerische Helis treffen ziemlich gut zumindest wenn man am Boden ist. Wenn ich da keine Deckung habe oder sie nicht sofort abschiesse bin ich tot
 
so jetzt aber... :)
mit heli ran am helipad abgestellt.
dann nicht gleich versucht wegzukommen sondern erstmal die 2-3 helis vom himmel geholt und dann los.
war stressfreier als mit dem auto durch den bleiregen bis zum berg hoch.
oben noch 2x gekillt worden weil meine jungs nur dumm rumgeschaut haben (von alleine kommen die auch auf nix...) aber dann wars geschafft.
positiv war das ich den heli knapp vor der türe gecrasht habe und nicht noch durch die gegnerhorde latschen musste ^^
 
Ich häng mal wieder an einer schweren Mission und zwar links oben im Salzgebiet, Mission Truck Depot ... gehe rein, hol die Infos, gehe raus, bleibe unentdeckt. Lautlose Kills bringen auch nix, weil die Leichen schnell gefunden werden und man dann quasi entdeckt ist.
Habt ihr die geschafft, wie seid ihr es angegangen?

- - - Updated - - -

Oke, is erledigt. In dem Raum wo die Infos sind, war ich zuerst, hab sie aber übersehen.
 
die mission war irgendwie am ende easy.
man braucht nur gedult und kaltschnäuzigkeit ^^
bei mir stand die eine wache an der tür im anderen raum als ich die fotos gemacht habe.
danach noch ne weile warten draussen und dann hinten an der ruine (wo der wachposten ist) über die mauer wieder raus.
 
Blöde Frage ist das Game eigentlich vorbei wenn man Sueno schnappt? Oder kann man dann den Rest noch einkassernieren?
 
Es geht weiter, ich hab schon 103 Storymissionen und es is immernoch nicht fertig, aber ich glaub bald.
 
Nach dem letzten Auftrag kommen ja noch die 2 "Ricky Sandoval Missionen". Danach soll ein alternatives Ende mit Sueno kommen. Bei mir kommt aber nix, oder meldet sich Bowman später nochmal?
 
Du kannst die Endmission einfach noch mal spielen (über die Kartellübersicht). Die Mission ist die gleiche nur der Abspann nicht.
 
so fertig mit allem ~121 std mit allem abgrasen (was ich gefunden habe, da stehen hier und da bestimmt noch ressourcen wo rum).
skills habe ich jetzt auch nicht alle komplett da fehlt mir jetzt doch die muse das noch vollzumachen.
das dlc werde ich mir denke mal nicht kaufen nachdem was ich da so gelesen habe (komische rennen fahren etc...)
vielleicht später irgendwann (ende des jahres/nächstes) nochmal neu starten und nochmal alles durchzocken aber jetzt ist erstmal gut.
sind insgesamt 106 missionen jetzt gewesen.
 
so ist das im internet. kritisierst du was, was dem anderen etwas bedeutet, geht der sofort auf die barrikaden.

naennon sagt, er weiß nicht was allen so daran gefällt und schon rasten hier 2-3 leute aus.

werdet erwachsen.

Die Frage ist doch aber, warum wiederholt er es ständig? Gehst Du auch in einen McDonalds und schreist "Fast Food ist Scheisse!"? Die Leute da dürfte Deine Meinung eher wenig interessieren und wollen in Ruhe essen.

So ists hier halt auch. Gegen die Meinung an sich hat niemand was, jedem das Seine.
 
Also ich hab jetzt rund 38h in das Spiel investiert und ich kann bestätigen, dass mit dem neuesten Patch ein Tiefpunkt erreicht ist. Das Fahrzeugspawnen war ja vorher schon nicht gut, aber jetzt ist es einfach nur noch scheisse. Wie oft ich mich jetzt schon über Helis freuen durfte, die in irgendwelchen Bäumen festhängen - natürlich kann man die nicht starten , da sofort die Rotoren kaputt gehen. Zum Kotzen. Und jetzt noch die teils elendig langen Laufwege zu den Fahrzeugen - da kann man es dann gleich lassen. Dann hab ich gerade mal den Granatwerfer ausprobiert, der buggt irgendwie auch total - hab auf n Auto geschossen, das direkt vor mir stand und es ist einfach nichts passiert, außer dass 5 Sekunden später die Granate irgendwo im Nirgendwo explodiert ist - da kommt dann auch Freude auf. Hinzu kommen noch die extrem vielen Bugs überall im Spiel, von Helis, die man abschießt, aber der Narco an der Minigun überlebt es natürlich, bis einzelne Ziele, die man abschießt, es ist kein Gegner in der Nähe, aber trotzdem wird das ganze Lager alarmiert - klar. Und am allernervigsten finde ich diese Unidad - wieso müssen die denn unendlich nachspawnen? Irgendwann könnte doch auch einfach mal gut sein. Und die Physik des Spiels ist nunja, nennen wir es mal gewöhnunsbedürftig. Wenn ich mit nem Heli abgeschossen werd, land ich einfach irgendwo am Boden und kann aussteigen, aber kaum springt man 5m runter, ist man gleich tot. Die Computermates sind absolut nicht zu gebrauchen, die könnte man eigentlich auch weglassen und die Fahrzeugsteuerung find ich auch absolut nicht gelungen. Die Flugzeuge z.B. sind ne Katastrophe - die Landungen schafft man immer nur mit Glück. Bei den Helis geht es eig nach ner gewissen Zeit, aber die Autos sind noch schlimmer wie bei GTA.

Das Spiel könnte wirklich gelungen sein, wenn die noch 1-2 Jahre Arbeit reingesteckt hätten aber so fühlt es sich an wie eine Betaversion - für die man ärgerlicherweise nen Haufen Geld ausgegeben hat. Das Spiel macht an sich schon Spaß, aber die vielen vielen Bugs regen einfach auf. Ich wollt auch das neueste Patch absolut nicht haben, da ich ja wusste, dass es schlecht ist. Ich habs daher gar nicht installiert, konnte dann aber nach n paar Tagen das Spiel nicht mehr starten - das kanns doch wirklich nicht sein.

Leider ist es ja normal geworden dem Kunden ein halbfertiges Spiel für 60 Euro zu verkaufen und kurz danach erscheint natürlich noch ein 20 Euro DLC und ein paar Patches die es noch schlimmer machen - ganz ehrlich, wenn wir unseren Kunden sowas verkaufen würden, könnten wa den Laden dicht machen.
 
Wann kam ein Patch? Als ich gestern, oder wars am Tag davor, spielte, war noch alles in Ordnung.

Brain, kauf dirs, isn Top Game. Ach Mist, ich hab mir ja vorgenommen, keine Spiele mehr zu empfehlen. Als ich das letzte Mal empfahl, war derjenige enttäuscht, was dann auch noch nahezu Stress hier im Thread verursachte. Tu einfach so, als hättest du das hier gerade nicht gelesen.
 
Gebieter, bis auf das Fahrzeug Spawnen hab ich keinen von deinen Bugs erlebt..
 
vorgestern beim rumnooben hatte ich auch diesen AA aufschaltbug.
schön das da nicht einmal schnellreise etc das unterbricht ^^.
und die KI bzw die rebellen sind mal nach alarmierung noch in ihrem pickup wie die aufgescheuchten hühner rumgefahren (immer vor,gedreht und wieder zurück).
das ganze solange bis die karre auseinandergefallen ist weil sie überall drangeballert sind :lol:
 
Also das Spiel ist wirklich top. Und mit der Ti siehts auch richtig gut aus. :)

Ich hab mir noch nie n Fahrzeug bestellt, insofern kann ich zum spawnen nix sagen. Alle anderen angeblichen Bugs habe ich nirgens erlebt. Ich hing nur einmal in der Open Beta irgendwo fest, in der Final lief alles super.

Also das Narco Road DLC hab ich wegen der Gold Ediotn ja auch, hab es nur einmal kurz angespielt. Das ist nicht so meins. Ich möchte lautlos durch den Dschungel schleichen und nicht so einen Fast and the Furious Schwachsinn spielen.

Ich hoffe jedenfalls dass das zweite DLC nicht so actionlastig wird. Ich will einfach mehr Missionen in der Art des Hauptspiels, auch gerne auf ner neuen Karte. Ist das zuviel verlangt? :(

Bin aber auch erst bei ca 60% vom Hauptspiel, insofern hab ich ja noch n bisschen vor mir. :cool:
 
also in felsspalten bin ich schon mehr als genug hängengeblieben...
aber da macht man dann halt schnellreise und latscht nochmal hin und fertig...
bei der riesigen karte kann ich nicht erwarten das alle stellen 100% abgelaufen wurden damit sowas ja nicht passiert.
das mit den fahrzeugen bestellen und das die dann irgendwo landen muss aber erst nach patch 1 gekommen sein.
wenn du wo hindeutest und dein heli landet dann auf einem felsplateau wo du nicht hochkommst ist das leicht doof...
 
Gebieter, bis auf das Fahrzeug Spawnen hab ich keinen von deinen Bugs erlebt..

Das wundert mich jetzt aber wirklich - ich könnte die Liste sogar noch ne Weile fortführen, nachdem was ich schon alles gesehen habe. Hatte auch schon Gegner, die in kaputten Fahrzeugen überlebt hatten und die man dann mit normalen Waffen nicht mehr killen konnte - da haben dann nur noch Granaten oder die HTI geholfen :d . Oder gestern hatte ich Rebellen, die sich gegenseitig überfahren haben - das sah auch lustig aus.

Oder ich musste da in nem Gebiet ne Mission machen, wo man so nen Truck klauen muss und den dann in ein gegnerisches Lager fahren um dann unbemerkt rauszukommen. Ich hatte dann die Idee, dass ich mit dem Truck ja gegen die Wand fahren könnte und dann irgendwie von dem Holzstapel daneben auf den Truck springen und damit dann über die Mauer kommen könnte. Sobald ich mit dem Truck aber gegen die Wand gefahren bin, kam die Meldung sie haben den Bereich verlassen und die Mission war gescheitert - wtf?

Ich habs auch schon geschafft, dass ein Hubschrauber direkt auf mir gespawnt ist und ich dann natürlich tot war...

Achja und gestern ist mir ein Teammember irgendwie im Heli hängen geblieben - als ich zum Heli gelaufen bin hing der dann da drin.

Achso und was auch öfter schon vorkam, Helis, die nach dem Verlassen dann weiterlaufen, bzw den Berg wieder runterrutschen und dabei immer noch weiterlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update 7.16GB, is da schon das nächste DLC mit drin? So viel Fehler kann ja kein Spiel haben, dass da so Riesenpatche nötig sind. Wär als toll, wenns erwähnt werden würde, wenns ein Update geben würde. Nicht jeder hat ne 400er Leitung wo das in 5 min erledigt is.
 
gestern wollte ich noch ne runde machen kurz vor der waagrechten und heute habe ich dann gemerkt warum es nicht wollte --> der megapatch
aber echt mal... die größe für das bischen zeugs... (auch keine 400er leitung daheim)
 
ist EasyAntiCheat neu und muss man es installieren?
 
Habs mir heute auch gekauft, läuft ganz gut und sieht wirklich super aus. Bin gerade erstmal direkt in der ersten Mission mit dem Heli abgestürzt :d
 
Das ist gutes Futter für die Ti, viel Spaß mit dem Game. Warte bis du mit dem Einmotorigen fliegst und möglicherweise auch landest. Um die hab ich dann lieber ein Bogen gemacht, außer wenns sein musste. Hubschrauber ging gut, hatt ich mich schnell gewöhnt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh