Also ich hab jetzt rund 38h in das Spiel investiert und ich kann bestätigen, dass mit dem neuesten Patch ein Tiefpunkt erreicht ist. Das Fahrzeugspawnen war ja vorher schon nicht gut, aber jetzt ist es einfach nur noch scheisse. Wie oft ich mich jetzt schon über Helis freuen durfte, die in irgendwelchen Bäumen festhängen - natürlich kann man die nicht starten , da sofort die Rotoren kaputt gehen. Zum Kotzen. Und jetzt noch die teils elendig langen Laufwege zu den Fahrzeugen - da kann man es dann gleich lassen. Dann hab ich gerade mal den Granatwerfer ausprobiert, der buggt irgendwie auch total - hab auf n Auto geschossen, das direkt vor mir stand und es ist einfach nichts passiert, außer dass 5 Sekunden später die Granate irgendwo im Nirgendwo explodiert ist - da kommt dann auch Freude auf. Hinzu kommen noch die extrem vielen Bugs überall im Spiel, von Helis, die man abschießt, aber der Narco an der Minigun überlebt es natürlich, bis einzelne Ziele, die man abschießt, es ist kein Gegner in der Nähe, aber trotzdem wird das ganze Lager alarmiert - klar. Und am allernervigsten finde ich diese Unidad - wieso müssen die denn unendlich nachspawnen? Irgendwann könnte doch auch einfach mal gut sein. Und die Physik des Spiels ist nunja, nennen wir es mal gewöhnunsbedürftig. Wenn ich mit nem Heli abgeschossen werd, land ich einfach irgendwo am Boden und kann aussteigen, aber kaum springt man 5m runter, ist man gleich tot. Die Computermates sind absolut nicht zu gebrauchen, die könnte man eigentlich auch weglassen und die Fahrzeugsteuerung find ich auch absolut nicht gelungen. Die Flugzeuge z.B. sind ne Katastrophe - die Landungen schafft man immer nur mit Glück. Bei den Helis geht es eig nach ner gewissen Zeit, aber die Autos sind noch schlimmer wie bei GTA.
Das Spiel könnte wirklich gelungen sein, wenn die noch 1-2 Jahre Arbeit reingesteckt hätten aber so fühlt es sich an wie eine Betaversion - für die man ärgerlicherweise nen Haufen Geld ausgegeben hat. Das Spiel macht an sich schon Spaß, aber die vielen vielen Bugs regen einfach auf. Ich wollt auch das neueste Patch absolut nicht haben, da ich ja wusste, dass es schlecht ist. Ich habs daher gar nicht installiert, konnte dann aber nach n paar Tagen das Spiel nicht mehr starten - das kanns doch wirklich nicht sein.
Leider ist es ja normal geworden dem Kunden ein halbfertiges Spiel für 60 Euro zu verkaufen und kurz danach erscheint natürlich noch ein 20 Euro DLC und ein paar Patches die es noch schlimmer machen - ganz ehrlich, wenn wir unseren Kunden sowas verkaufen würden, könnten wa den Laden dicht machen.