[Sammelthread] Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands

Selbst in Full HD kann ich mit der 1080 >2000MHz in vielen Situationen gerade so die 60Fps halten.^^
Aber dafür sieht das Spiel wirklich echt gut aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat es mit dem Easy Anti Cheat auf sich, muss man da ja oder nein klicken? Bei nein kann man evtl kein online spielen?
 
Ja, da kam ne Abfrage, vllt hängts bei dir mit der Benutzerkontensteuerung zusammen, dass bei dir nix kam.
 
Also meine Ti hält zusammen mit dem 2600K keine 60FPS in 1080p bei Ultra Details. Ich glaube aber, da bin ich dann im CPU Limit. Tut der Grafikkarte auch ganz gut, so wird sie nicht so heiß. :fresse:

Meistens bin ich aber über den 60 FPS, so dass ich im Treiber mal Adaptive v-sync eingestellt habe. Geht ganz gut. Auch wenn es manchmal so "Übergangs"ruckler gibt, wenn er v-sync an und ausschaltet. Aber insgesamt ok.
 
Nutze auch Fast Sync. Läuft astrein damit. Das hatte sogar den positiven Aspekt, das ich dadurch sogar Geld spare. :d
Denn eigentlich wollte ich mir einen 144Hz WQHD Monitor zulegen. War da aber hin und her gerissen, weil ich eigentlich nicht mehr von IPS weg will.
Aber mit denen ist das ja wie Lotto spielen und bei den TNs gefällt mir der Dell 2716 aber da ist die Farbdarstellung ja wieder ich nenn's mal suboptimal.
Dank Fast Sync bleibe ich erst mal weiter bei meiner Möhre und warte gelassen auf bessere Displays.
 
Ich habe jetzt 9h auf der Uhr und bin begeistert. Gerade wenn man das Spiel mit Freunden zusammen spielt ist der Spaßfaktor garantiert.
Wir haben auch öfters Momente wo wir mit dem Heli bei Regen auf einem Feld landen und uns einfach nur kurz die geile Grafik anschauen :d

AlexKL77 hast du den Dell schonmal selbst gesehen?
Ich wollte auch auf WQHD 144Hz IPS warten, hatte aber keinen Bock auf ASUS und Acer Panellotterie und habe jetzt einfach den S2716DG gekauft.
Auf Arbeit sitze ich vor einem WQHD 60Hz IPS und finde der Farbunterschied ist nicht so extrem wie viele behaupten.
Der Dell hat auch sehr gute Farben, bin sehr zufrieden.
 
Nein, selber gesehen noch nicht. 144Hz WQHD TNs habe ich bisher nur den Asus PG278Q persönlich getestet.
Auch wenn der schon ziemlich cool war zum zocken, fand ich die Bildqualität jetzt nicht für meinen Alltag ausreichend.
Der Dell gefällt mir optisch sehr gut und die Werte sind auch top. Bei allen Tests wird die Bildqualität aber bemängelt und man muss erstmal ein Farbprofil einspielen.
Das habe ich jetzt auch schon von einigen Dell-Besitzern gelesen.
Möchte eigentlich nicht weg von IPS, auch weil ich mir hin und wieder am Monitor über DAZN ein NBA- oder Fußballspiel oder was über Netflix anschaue und mich dann gemütlich zurücklehne.
Da ist neben der Bildqualität auch die Blickwinkelstabilität des IPS ein nicht zu unterschätzender Punkt für mich.
Schade, das sich das mit den AUO Displays noch nicht gebessert hat und auch sonst noch kein anderer Anbieter was gescheites abliefert. :(
 
<-- sitzt ja jetzt 40 einem 40" VA-Panel.
Ich hab noch einen IPS daneben, und möchte eigentlich nicht mehr auf IPS zocken müssen.
Bringt einfach nicht genug Kontrast :-)

So hat halt jedes Panel sein für und wider.
 
Bei mehr als 27" wird's aber schon ganz schön eng in meiner Ecke.
Habe ja keinen klassischen Schreibtisch, sondern eine Arbeitsplatte als L in der Ecke ineinander gefräst.
Darunter links und rechts zwei Schränke. 27" passt dann perfekt in die Ecke.
Wenn ich mir dann was anschaue, lehne ich mich gemütlich im Stuhl nach hinten und die Füße werden auf dem Subwoofer abgelegt.
Da bin ich auch durchaus schon ein paar mal weggenickt. Also nicht wirklich unbequem. ;)
Bei einem größeren Monitor müsste ich dann auf eine der Seiten ausweichen und dann stoße ich regelmäßig gegen einen der Schränke oder an den PC.
Der Bequemlichkeitsfaktor wäre auch dahin.
Mal sehen wie ich das mache, wenn ich denn endlich mal ne neue Bude gefunden habe.
34" IPS 100Hz würde ich mir ja eigentlich auch mal ganz gerne anschauen wollen. :d
 
Hab das Spiel auch vor paar Wochen "beendet"

Sueno-Spoiler:

Die letzte Mission war noch mal echt gut :d Das die dummen Rebellen sich gegen einen wenden. Und dann den ganzen Berg da hochgefahren, hatte noch 30 Sekunden übrig am Ende :d

Wenn ich im Endeffekt Metal Gear Solid V 8/10 gebe und Witcher 3 10/10, würde ich Ghost Recon 7/10 geben. Kein überragendes Spiel, aber dieses Runtergemache verstehe ich nicht. Ich fands echt gut.
 
Hab das Spiel auch vor paar Wochen "beendet"

Sueno-Spoiler:

Die letzte Mission war noch mal echt gut :d Das die dummen Rebellen sich gegen einen wenden. Und dann den ganzen Berg da hochgefahren, hatte noch 30 Sekunden übrig am Ende :d

Wenn ich im Endeffekt Metal Gear Solid V 8/10 gebe und Witcher 3 10/10, würde ich Ghost Recon 7/10 geben. Kein überragendes Spiel, aber dieses Runtergemache verstehe ich nicht. Ich fands echt gut.

warum hochfahren?
ich bin mit heli gelandet und konnte dann "gemütlich" (nur 2-3 helis ausweichen) da hochfliegen und gekonnt abstürzen... (immerhin vor der tür).
 
Mein Spiel hängt immer im ladescreen , wenn ich mein Spielstand ausgewählt habe. Der bleibt immer bei 0 Prozent. Beim Spielstart kommt auch immer die Meldung. Das die clouddaten nicht synchronisiert werden konnten. Kennt da jemand?
 
bei mir ging der sync nach 1 woche wieder..

aber wenn es ingame nicht lädt, dann würde ich das savegame sichern (liegt im uplay verzeichnis) und das spiel mal ohne starten.
bestenfalls holt er sich das alte save aus der cloud.
 
Hat nicht geklappt, der bleibt immer hier hängen
4a5779739ad3ceb530a8c8e39bac0e58.jpg
 
war das savegame aus der cloud da?

starte mal einen neuen char + neues game, ob das lädt.
 
Hi zusammen

Bitte hilft mal einem Anfänger... :xmas:

Hänge schon in der ~ 3ten Mission fest... Armeelager wo auch eine Karte liegt die ich fotografieren soll... g Nur wie ? Welche Taste ? Mit "E" wird das Handy gezückt ..dann steht der Depp da und wartet...:heuldoch:

"G" ist es auch nicht.

Hä ? HILFE !

Gruß Bernd
 
E sollte passen.
eventuell nochmal vor und zurücklatschen vor dem objekt.
die trigger zum auslösen sind nicht immer der brüller...
das passiert auch wenn man ressourcen markieren möchte ab und an...
 
warum hochfahren?
ich bin mit heli gelandet und konnte dann "gemütlich" (nur 2-3 helis ausweichen) da hochfliegen und gekonnt abstürzen... (immerhin vor der tür).
Um den Berg rum sind doch überall Anti-Air-Raketen die einen sofort abschiessen, waren die bei dir net da?
 
ich habe da nix von gemerkt...
einzig die helis die mich verfolgt und beschossen haben.
bin links rum im tiefflug am berg entlang geflogen und dann nur noch nach oben und nix wie raus.
bin dann auch glücklicherweise direkt vor der türe aufgeschlagen ^^
 
ich habe da nix von gemerkt...
einzig die helis die mich verfolgt und beschossen haben.
bin links rum im tiefflug am berg entlang geflogen und dann nur noch nach oben und nix wie raus.
bin dann auch glücklicherweise direkt vor der türe aufgeschlagen ^^

Kann ich nur zustimmen, habe ich auch so gemacht.

Aber mal ehrlich, soll jetzt nicht abgehoben klingen, aber da hätten die Macher sich was besseres bzw mit mehr Anspruch einfallen lassen können...
War von der letzten Mission damals ziemlich enttäuscht.
 
der anspruch war ja da für jeden der da mit dem auto versucht hat hochzukommen.
"wir stellen einfach alles an gegnern was wir finden können auf die strecke, wird schon klappen"
imho muss man manchmal selber auf dumme ideen kommen.
 
der anspruch war ja da für jeden der da mit dem auto versucht hat hochzukommen.
"wir stellen einfach alles an gegnern was wir finden können auf die strecke, wird schon klappen"
imho muss man manchmal selber auf dumme ideen kommen.

ich bin kurz mit dem auto gefahren, dann hab ichn panzer (oder was das ist) gefunden. war schon ein erlebnis, den berg da hochzufahren mit nem panzer der sich so schlecht lenken lässt :)
 
jo dafür holzt die KI alles mit einem schuss weg (ausser die helis).
ist die variante für "ich habs eilig, macht hinne da"
 
So, 100% Missionen und alternatives Ending gespielt

Ist Narco Road echt so schlecht wie überall gesagt wird?
 
Es nervt schon der Anfang:
Neuen Charakter erstellen.

Warum kann ich nicht meine asiatische Amazone weiter benutzen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh