[Sammelthread] Tom Clancy's Hawx

bei mir läuft es perfekt unter dx 10 keine probs

Haste evtl. mal lust und zeit das Game unter XP durch den benchmark zu jagen mit 4x anti alasing (1680 x 1050) und den Rest auf hoch .....Mich würde mal interessieren wie das Ergebnis mit deinem Prozzi ausfällt...mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das lustigste an dem ganzen Spiel ist meiner Meinung nach..
Man fliegt mit max. Speed und dann schickt man seine Flügelmänner auf einen Gegner..
Diese zischen nur so an einem vorbei und dürften dabei schätzungsweise die 4fache Geschwindkeit haben von einem selbst obwohl sie das selbe Flugzeug fliegen :d

Ansonsten finde ich das Game ganicht soo verkehrt :)
 
Läuft super auf 1920x1200 8AA und mit dx10.1 auf der ATI.
Hawx Benchmark sagt Höchstfps 150 glaub und 51 fps im Durchschnitt

Die Demo lief aber schon richtig gut auf meinem nvidia Rechner.
1920x1200 mit 2AA dx9 bei ca. 45 fps im Durchschnitt.

Vom Handling finde ich das es wie Freelancer ist.
 
Muss ich jetzt etwa die Rechnung einscannen? Das war das Vorbesteller Angebot, direkt bei Amazon und nicht von einem Reseller. DIe können wohl kaum am Erscheinungstag mir ein gebrauchtes Game schicken oder?
Hab es vorhin gerade aus der Folie ausgepackt.
 
Muss ich jetzt etwa die Rechnung einscannen? Das war das Vorbesteller Angebot, direkt bei Amazon und nicht von einem Reseller. DIe können wohl kaum am Erscheinungstag mir ein gebrauchtes Game schicken oder?
Hab es vorhin gerade aus der Folie ausgepackt.

Is ja auch egal,ich finds nur sau assi dass es solche Preisunterschide in den einzelnen EU-Länder gibt hab es auch bei Gamestop vorbestellt und 49,99€ bezahlt. :wink:
 
Wenn schon ein Gamepad her soll, dann am besten ein xbox 360 pad, da die meisten Games es einfach am besten unterstützen....heisst: Gamepad anstöpseln und loslegen...mit dem rumble pad ist es oft noch von nöten die tasten selbst zuzuweisen. Daher empfehle ich das X BOX 360 pad.
Naja und ob man ein Pad dafür braucht oder nicht musst du selbst wissen....zumal die Kampagne an einem Abend durchgespielt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammt ich hab nur so ein verkrüppelten PS2 controller^^
reicht der, oder braucht man mehr extra buttons für das game?
 
Der PS2 Controller ist ja so wie das Logitech Rumblepad was ich habe und die Tasten kommen gut hin und es macht damit definitiv mehr Spass als mit der Tasta, einen solchen Joystick wie oben genannt finde ich genauso überdimensioniert wie ein G25 für NFS Carbon :d Das game ist halt Arcade => ergo Gamepad
 
Naja für ein Game jetzt ein Joystick kaufen finde ich jetzt nicht nötig, dann lieber ein Pad, welches ich auch bei NFS und co. nutzen kann.

Hab mir jetzt das Logitech Rumblepad 2 Vibration Feedback Gamepad Refresh bestellt.
Der XBox Controller ist mir etwas zu teuer und außerdem lange zeit nicht Lieferbar.

Ja gut, das Rumble Pad ist gewiss auch nicht schlecht (hab davon auch eins in der schublade liegen).
Das X BOX 360 pad kostet 7 eus mehr....Hat dafür aber schöne Schultertasten mit denen man Gas und Bremse dosieren kann....Das Rumble Pad kennt nur Vollgas oder kein Gas - Könnte ich einigen Spielen von Nachteil sein...Aber nagut...ich will hier keinen zu irgendwas überreden...Spreche nur aus Erfahrung.
Hab aber noch nen Link für dich, falls du interesse hast:

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B136090/cid/20002/refId/billigerlist/
 
So bin schon durch, lang wars nicht aber hat ordentlich Spaß gemacht.

Nur die letzte Mission ist absolut enttäuschend/billig . Hätte mir nen schönen Dogfight mit David gewünscht :rolleyes:


3 Fragen: beim Online Coop Modus find ich nie Server und wie kann ich die Schubvektorsteuerung beim Harrier und F35 aktivieren ?

Und ich hab die Missionen jetzt durch bin aber erst bei Level 24. Wie kann ich jetzt relativ schnell hochleveln ? Beim erneuten Spielen von Missionen gibts ja fast nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da ein Prob mit meiner Graka bei Hawx
Starte erste Kapangne und spiel etwa bis dahin wo man die panzers zuerst abschiessen muss klappt auch noch und dann auf einmal wird mein Bild schwarz und ich kann nicht mehr weiterzocken geh ich auf dem destop alles wieder nromal dann hör ich noch wie ich abstürze und geh wieder ins Spiel ist manchmal das bild wieder da aber meisten muss ich dann task beenden
ahnung was das sein kann ?
 
Larkin.. leveln macht im MP Spass, zocke ab und an mal ne Mission oder nenn Dogfight mit meinem Bro im Lan, das gibt auch XP.. :)

DTM Fighter, ja ich würde mir jetzt auch das Xbox Pad kaufen wenn ich noch keins hätte, keine Frage, ich meinte auch nicht er solle sich das Logitech Rumble Pad holen, ich wollte lediglich sagen das es dem PS2 Conti sehr ähnelt und er deshalb ganz annehmbar damit Hawx zocken können wird :)

Eky. welche Graka haste denn.. und sonst alles drauf an aktuellen Treibern? Dx9 oder 10?
 
Ja gut, das Rumble Pad ist gewiss auch nicht schlecht (hab davon auch eins in der schublade liegen).
Das X BOX 360 pad kostet 7 eus mehr....Hat dafür aber schöne Schultertasten mit denen man Gas und Bremse dosieren kann....Das Rumble Pad kennt nur Vollgas oder kein Gas - Könnte ich einigen Spielen von Nachteil sein...Aber nagut...ich will hier keinen zu irgendwas überreden...Spreche nur aus Erfahrung.
Hab aber noch nen Link für dich, falls du interesse hast:

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B136090/cid/20002/refId/billigerlist/

Danke für den Link, ich habe das Spiel noch nicht, ich warte noch ein bissle (wenn ich es mir überhaupt kaufen werde), ich muss erstmal die Demo zocken und das Gamepad testen, vllt. liegt mir ja das Spiel gar nicht.
Ein original XBox Controller kann ich von mein Kollegen ausborgen.
 
Na das ist doch was ;) ab zum Kollege und auf dem rückweg ab in die Videothek :d
 
mal ne blöde frage: wie kann man die steuerung ändern? bei steuerungsoptionen seh ich zwar auf welchem button was ist, aber ich kann da nichts ändern!! :eek:
 
Da ist oben im Menü ein Feld, da steht rechtshändige Steuerung und da kannste es dann durchgehen bis Benutzerdefinierte Steuerung kommt.

Dann kannste sie ändern.
 
jo habs schon gefunden..das spiel ist nix für mich xD
ich kann mich mit so flugsimulationen net anfreunden^^
 
So bin schon durch, lang wars nicht aber hat ordentlich Spaß gemacht.

Nur die letzte Mission ist absolut enttäuschend/billig . Hätte mir nen schönen Dogfight mit David gewünscht :rolleyes:


3 Fragen: beim Online Coop Modus find ich nie Server und wie kann ich die Schubvektorsteuerung beim Harrier und F35 aktivieren ?

Und ich hab die Missionen jetzt durch bin aber erst bei Level 24. Wie kann ich jetzt relativ schnell hochleveln ? Beim erneuten Spielen von Missionen gibts ja fast nix.

Naja ein paar Stunden sitzt man trotzdem daran ;) und ich muss sagen es gibt für mich wenige Games, bei denen ich wirklich in kurzer Zeit die Story oder eben den Singleplayer Part ausspiele....!

Bin bei Mission 15 oder 16, wie viele gibts denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh