G
Gelöschtes Mitglied 240287
Guest
Alt + Enter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab DX12 direkt wieder rausgeworfen nachdem mir das Spiel 2x in der Tutorial Mission (also WASD laufen, umschalt schneller etc. ganz am anfang) mit nem CTD abgeschmiert ist.
Unter DX11 seitdem in 8h spielzeit keinerlei Probleme. Und sehe auch keinen Grund warum ich zu DX12 zurück sollte, die FPS sind auch unter DX11 für mich annehmbar.
8700k@4,7 GHZ allcore + 1080Ti @2050/5900, alles max. Einstellung
Guck mal ingame im Menü unter Soziales und da bei Einladungen.
Solltest du die Einladung dort nicht finden, dann schau einfach in der Clansuche. ;-)
Wirst geaddet.
Ich habe hier noch Anfragen von
Dabelju89
Roan_Cornay
die ich nicht zuordnen kann.
Clan Beitritt ist raus.
Meine Clananfrage ist auch raus.
...bin ich
Bitte vencam_ auch in den HardwareLuxx Clan einladen
Danke!
Bitte mich ebenfalls adden, Nick siehe Signatur. Obwohl ich glaub ich kann noch nicht in n Clan. Bin gerade am schaffen....Der Clan heißt: HardwareLuxx [HWL]
Schreib mir einfach deinen Uplay-nickname, dann adde ich dich.
Ok.
Nebenbei, hier eine Tabelle zu den Belohnungen innerhalb eines Clans:
Anhang anzeigen 461826
(gamezone.de)
Einladungen sind raus, Anfragen sind angenommen.
Schönen Abend!
Um mal die Antwort von GJ83 aufzugreifen: Nicht jede Hauptmission schaltet die nächste Stufe der Siedlung frei. Dafür musst du die Hauptmissionen machen, die auch speziell für die Siedlungen sind; dies steht bei den Informationen zur Hauptmission immer mit dabei.Leute, ich kann Grace Larson für das Clanfeature nicht freischalten. Ich habe die Hauptmission in der Siedlung gemacht und eine Nebenmission. Da passiert aber nix. Nach wie vor 1/2 Einsätze. Was mache ich falsch?
Du musst meine ich noch eine Hauptmission in Federal Triangle machen, dann geht das.