[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Crykeck

Clan Beitritt ist raus. Ingame Nick ist "donttouchmi"
 
Ich hab DX12 direkt wieder rausgeworfen nachdem mir das Spiel 2x in der Tutorial Mission (also WASD laufen, umschalt schneller etc. ganz am anfang) mit nem CTD abgeschmiert ist.

Unter DX11 seitdem in 8h spielzeit keinerlei Probleme. Und sehe auch keinen Grund warum ich zu DX12 zurück sollte, die FPS sind auch unter DX11 für mich annehmbar.

8700k@4,7 GHZ allcore + 1080Ti @2050/5900, alles max. Einstellung

 
Ich hab DX12 direkt wieder rausgeworfen nachdem mir das Spiel 2x in der Tutorial Mission (also WASD laufen, umschalt schneller etc. ganz am anfang) mit nem CTD abgeschmiert ist.

Unter DX11 seitdem in 8h spielzeit keinerlei Probleme. Und sehe auch keinen Grund warum ich zu DX12 zurück sollte, die FPS sind auch unter DX11 für mich annehmbar.

8700k@4,7 GHZ allcore + 1080Ti @2050/5900, alles max. Einstellung



Hast du die Einstellungen bei der TD2.exe vorgenommen? Gibt es bei NVidia ein Äquivalent zu AMDs HBCC Speichersegment?

Seitdem ich letzteres abgestellt habe, läuft TD2 bei mir in DX12 fehlerfrei seit Stunden.
 
Meine Clananfrage ist auch raus.
 
Habe leider unter DX12 auch die Abstürze, DX11 läuft. Bin gespannt wann die das gefixed bekommen.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Habe mit Vega56 (HBCC deaktiviert, aktueller Treiber) keine Probleme mit DX12. WQHD hoch-ultra flüssig 60fps, ich bin fast erstaunt.
 
Bitte vencam_ auch in den HardwareLuxx Clan einladen :)

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Clan heißt: HardwareLuxx [HWL]

Schreib mir einfach deinen Uplay-nickname, dann adde ich dich.



Ok. :)



Nebenbei, hier eine Tabelle zu den Belohnungen innerhalb eines Clans:

Anhang anzeigen 461826

(gamezone.de)
Bitte mich ebenfalls adden, Nick siehe Signatur. Obwohl ich glaub ich kann noch nicht in n Clan. Bin gerade am schaffen....
 
Bin dem Clan jetzt auch mal beigetreten. :)

Du könntest mal noch div. Rechte für die Member einrichten, damit wir Freunde etc. einladen können. Denn jetzt gilts Progress zu machen, damit wir die Boni freischalten. Das funktioniert am Besten, je mehr Leute wir sind.

Das Logo hätte ich evtl noch in Luxx Rot gestrichen ;)
 
wie sieht das endgame aus? würdet ihr sagen deutlich besser als div 1?
 
Hab ebenfalls man nen Hwluxx Clan invite angefragt, sollte klar sein wer ich bi n ;)
 
Hab gerade endlich mal mein hdmi Kabel zum TV geworfen und mal das Game am Oled mit HDR genossen.

Was für eine Augenweide!
Weniger wegen dem HDR als viel mehr wegen dem Oled.

HDR ist aber gut umgesetzt in dem Spiel.
Bietet sichtbar mehr Details.

Dennoch bleibt HDR für mich ein nice to have und ist kein must have :)

In manchen Spielen sieht man kaum ein Unterschied. In wieder anderen schon deutlichere (god of War zum Beispiel) aber ein Game Changer ist es halt nicht.

HDR wird aber denke ich eh nische bleiben dank dem Standard wirwar und den ganzen billig Geräten mit pseudo HDR wo es nur schrecklich aussieht wenn man es nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, mich bitte auch einladen. Nick ist Notflawless79

Thx [emoji106]

Gesendet von meinem TA-1012 mit Tapatalk
 
Werd nachher auch noch dem Clan beitreten. Nutzername im Spiel ist der Gleiche wie hier.

-----

Bockt schon ordentlich das Spiel, auch wenn ich nur bei Level 9 bin. Kann leider kein Vergleich zur VÖ von Teil 1 ziehen, da ich erst ein Jahr später in TD1 eingestiegen bin, aber die Vielfalt ist schon gut ausbalanciert. Mal schauen wie es dann im Endgame so aussieht, wenn das grinden dann losgeht. :d
 
Bitte im Clan ebenfalls adden: Wucht100486 (ich starte das Game jetzt zum ersten mal, bin aber Division 1 Veteran :d )
 
Ich bitte ebenfalls um eine Aufnahme
OnkelPower
 
hi zusammen, bin dank amd rewards seit gestern auch am zocken :)

habe ebenfalls ingame anfrage geschickt zum clan invite, name ist MoD_Cottage_C
 
Würde auch gerne dem Clan beitreten:

Ich heiße wohl: maithai1999
 
Einladungen sind raus, Anfragen sind angenommen.

Schönen Abend!
 
Hab zwar noch nicht angefangen, aberürde auch gerne beitreten.

Nick: nexxt09

Danke
 
Ich wäre ja auch schon ne halbe Stunde wieder dabei, das Spiel hat aber heute beschlossen, mich bei Fullscreen (auch Windowed Fullscreen) mit schwarzem Bildschirm zu ärgern...
jemand ne Idee? Es ist nur ein Monitor angeschlossen.

Edit: Sowohl bei DX11 als auch bei DX12. Gestern lief es einwandfrei, verstehen muss ich das alles wohl nicht...

Edit2 - und das ist jetzt kein Witz. Das simple Anschließen eines zweiten Monitors hat das Problem gelöst (irgendwo auf reddit gelesen). Ist das ein Scherz? Mannmannmann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich kann Grace Larson für das Clanfeature nicht freischalten. Ich habe die Hauptmission in der Siedlung gemacht und eine Nebenmission. Da passiert aber nix. Nach wie vor 1/2 Einsätze. Was mache ich falsch?
 
Du musst meine ich noch eine Hauptmission in Federal Triangle machen, dann geht das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich kann Grace Larson für das Clanfeature nicht freischalten. Ich habe die Hauptmission in der Siedlung gemacht und eine Nebenmission. Da passiert aber nix. Nach wie vor 1/2 Einsätze. Was mache ich falsch?
Um mal die Antwort von GJ83 aufzugreifen: Nicht jede Hauptmission schaltet die nächste Stufe der Siedlung frei. Dafür musst du die Hauptmissionen machen, die auch speziell für die Siedlungen sind; dies steht bei den Informationen zur Hauptmission immer mit dabei.

@Crykeck
Danke für die Aufnahme.
 
Du musst meine ich noch eine Hauptmission in Federal Triangle machen, dann geht das.

Danke dir :)

@crykeck kannst du bitte maverick261 (mich) in den Clan aufnehmen? Anfrage ist raus.

@mitcharts

Danke dir. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh