[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Finde das schade das Widdz und kollegen das nicht dann auch gleich bei Division Builder hochladen, teilweise ist das dann doch immer etwas müssig das dann mitzuschreiben ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Folgende Spieler werden befördert:

top3k6kw5.jpg


Glückwunsch!;)


Die nächste Aufstiegsmöglichkeit wird es Ende April, Anfang Mai geben, nachdem der Raid erschienen ist.
 
Finde das schade das Widdz und kollegen das nicht dann auch gleich bei Division Builder hochladen, teilweise ist das dann doch immer etwas müssig das dann mitzuschreiben ;-)

Hey cool das es sowas gibt. werde gleich mal mein setting rein packen.
Mein Gear ist zwar nicht perfekt aber macht nen Heiden Spaß besonders da man immer wieder seine Sucherminen losjagen kann.

Jetzt weiß ich auch warum da niemand was einträgt weil die Seite total verbuggt ist und rumstresst :motz::kotz:

Edit: Wer mein Set sehen will aus Clan 2 kann es ja im Clanbereich bei der Frau am Tresen begutachten, Lohnt sich nachzubauen :wink:

Würde es ja gerne hier teilen aber die Seite Divisionbuilder ist total fehlerhaft und lässt sich nicht abspeichern oder teilen. habe alles bestimmt 4x eingetragen aber funzt nicht

Edit: das ist auch genial
 
Zuletzt bearbeitet:
@Powerplay

Sehr schade, bin da nur bei willisgaming drüber gestolpert der hatte das in einem Video verlinkt selber gefüttert hatte ich es noch nicht, aber bei ihm fehlten teilweise auch einiges im Loadout.
Hoffe da wird noch dran gearbeitet, finde es ne super Idee!
 
Das Spiel hat eine tolle Grafik und Lichteffekt. Ich komme aber im Spiel - dank dem tollen Wetter und den Lichteffekten wie Lampen im Nebel, starker Regen etc., immer wieder an stellen, wo ich genau deswegen die Gegner nicht sehen kann. Es mag ja realistisch sein, aber was stellt man in den Grafikeinstellungen aus, um das ein wenig zu umgehen ?
 
Das Spiel hat eine tolle Grafik und Lichteffekt. Ich komme aber im Spiel - dank dem tollen Wetter und den Lichteffekten wie Lampen im Nebel, starker Regen etc., immer wieder an stellen, wo ich genau deswegen die Gegner nicht sehen kann. Es mag ja realistisch sein, aber was stellt man in den Grafikeinstellungen aus, um das ein wenig zu umgehen ?

Ich habe HDR aus gemacht dann habe ich Helligkeit auf +20 und kontrast auf 0 gestellt dann sieht man mehr. Aber wenn man mit HDR spielt sieht es eben unglaublich besser aus.
Finde es hat mit das beste HDR was ich so bis jetzt in spielen gesehen habe
 
Also ich Reihe mich mal in die Reihe zu den Leuten ein, wo Hunter "11" beim Fenster schießen nicht auftaucht. Egal wie Oft ich es versuche da passiert einfach nichts...
 
Also ich Reihe mich mal in die Reihe zu den Leuten ein, wo Hunter "11" beim Fenster schießen nicht auftaucht. Egal wie Oft ich es versuche da passiert einfach nichts...

Fotomodus öffnen und schauen welche uhrzeit anliegt. es muss nach 19uhr sein. ich hatte 1:30 als ich das gemacht habe. habe von links oben nach rechts auf die ziele geschossen. zwei versuche und zweimal hat funktioniert.

Muss wohl immer nach 19uhr sein bei jedem hunter
 
Jap, gerade die ganzen Lichteffkte von den beleuchteten oder auch der Himmel und Wolken, alles wesentlich schöner.

Man darf in Division 2 aber auch nicht den Fehler machen in den Settings die HDR Helligkeit auf Max zu stellen (wie auf reddit manche schreiben) da dann doch nuancen im hellen absaufen.
Hab hier insgesamt aber das gleiche Problem wie ihr, und das habe ich auch in BF V mit HDR.
Das es zwar insgesamt sehr viel besser aussieht, und im dunklen säuft auch nichts ab (Wenn man es einmal korrekt eingestellt hat) . Durch den großen Unterschied zwischen hell und dunkel sieht man aber auf den ersten Blick die Gegner im dunklen ecken halt schlechter wenn noch was helles mit im Bild ist :fresse:
 
ja ich habe die HDR Helligkeit anhand der Laternen kalibriert.
Ich habe ja den Philips Momentum und da habe ich gesehen das bei 1100Nits die Helligkeit am besten ist und die andere Helligkeit habe ich bei 350nits weil es mir sonst schon zu hell ist.
Der Philips Momentum haut ja echte 1050Nits raus und ist somit schon ein echter Blender :shot:
 
Fotomodus öffnen und schauen welche uhrzeit anliegt. es muss nach 19uhr sein. ich hatte 1:30 als ich das gemacht habe. habe von links oben nach rechts auf die ziele geschossen. zwei versuche und zweimal hat funktioniert.

Muss wohl immer nach 19uhr sein bei jedem hunter

Ich schätze du sprichst von dem Hunter im Innenhof mit den Blechschildern. Der funktionierte ohne Probleme. ich meine den südlich der Metro Ruins/ American History Museum
 
Ich schätze du sprichst von dem Hunter im Innenhof mit den Blechschildern. Der funktionierte ohne Probleme. ich meine den südlich der Metro Ruins/ American History Museum


Schau mal die Anleitung vielleicht klappt es ja dann
 
Das Video stimmt aber nicht mehr. Die letzten beiden Hunter wurden geändert mit WT5. Am Monument spawnt nur noch einer und dieser auch direkt am Punkt und nicht mehr auf irgendwelchen Kisten/Häusern. Der andere wurde verlegt eben an den beschriebenen Punkt wo man wieder Fenster schießen muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video stimmt aber nicht mehr. Die letzten beiden Hunter wurden geändert mit WT5. Am Monument spawnt nur noch einer und dieser auch direkt am Punkt und nicht mehr auf irgendwelchen Kisten/Häusern. Der andere wurde verlegt eben an den beschriebenen Punkt wo man wieder Fenster schießen muss

ah ok. gibt es da ne neue Anleitung?

Ach du meinst bestimmt den hier oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau der und wie auch die Kommentare da zeigen, geht bei vielen nicht
 
vielleicht auch nach 19Uhr?
im Swimmingpool habe ich auch gewartet bis da ein rotes licht an war.
vielleicht einfach mal da hinstellen und schauen ob da was passiert oder sich ändert weil habe auch nicht alle Hunter
 
Sorry mitcharts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast den Stream/das Video verlinkt, ich die textliche Zusammenfassung.
 
Da ich nicht weiß ob noch jemand sucht habe ich einfach noch einen Clan erstellt da der in dem ich davor war irgendwie direkt tot war und nie über 4 leute hinaus gekommen ist.
Also wer Bock hat kurz bescheid geben. Werde auch direkt die rechte verteile das sich das ganze "selbst managen" kann.

Clan heißt = Team Daedalus
Kürzel TDL
 
warum kommst du nicht einfach in den HWLUXX 2 ?
 
soweit ich das überflogen hab reagiert da keiner?
 
vielleicht auch nach 19Uhr?
im Swimmingpool habe ich auch gewartet bis da ein rotes licht an war.
vielleicht einfach mal da hinstellen und schauen ob da was passiert oder sich ändert weil habe auch nicht alle Hunter

Die Lösung war es in einem Tier <5 zu machen. Im aktuellen WT 5 ist es wohl einfach Buggy. Die Uhrzeit ist dabei völlig egal. Habe jetzt alle Hunter und Schlüssel
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lösung war es in einem Tier <5 zu machen. Im aktuellen WT 5 ist es wohl einfach Buggy. Die Uhrzeit ist dabei völlig egal. Habe jetzt alle Hunter und Schlüssel

ah ok

Edit: und war die F2000 gut oder eher crap?
Finde ich irgendwie schade das man da nur so eine F2000 bekommt.
Da wäre so ein ninjabike rucksack super als Belohnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich gestern innerhalb von 20 Minuten 3 mal auf dem Desktop gelandet bin hab ich das verdammte DX12 auch ausgestellt. Läuft die GPU halt auf 70% statt auf 35% Last. Mir egal. Dafür lief es danach ohne ruckeln stottern oder irgendwelchen trouble. Da muss nochmal ordentlich Arbeit investiert werden damit es systemübergreifend stabil läuft.
 
sieht so aus als ob ich mir dieses Wochenende nen 2. Char leveln muss :fresse2:

Itemization will remain broken until gear and mod attributes scale directly with GearScore and item rarity. Level 18 Blue Generic mods should never roll higher stats than WT5 Yellow mods. : thedivision

We are now seeing players level alts to 18 to farm blue generic mods, because not only can they fit into any mod slot, but they can roll specific weapon damage as high as 6% for players, which is much higher than the 1-2% we see on GS500 yellow mods.
 
Fotomodus öffnen und schauen welche uhrzeit anliegt. es muss nach 19uhr sein. ich hatte 1:30 als ich das gemacht habe. habe von links oben nach rechts auf die ziele geschossen. zwei versuche und zweimal hat funktioniert.

Muss wohl immer nach 19uhr sein bei jedem hunter
Nein die Uhrzeit spielt keine Rolle. Bei einigen, auch bei mir, war der auf WR5 verbugt. Das einzige was hilft ist den Hunter 11 auf einem niedrigeren WR zu machen.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh