Finde das schade das Widdz und kollegen das nicht dann auch gleich bei Division Builder hochladen, teilweise ist das dann doch immer etwas müssig das dann mitzuschreiben ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finde das schade das Widdz und kollegen das nicht dann auch gleich bei Division Builder hochladen, teilweise ist das dann doch immer etwas müssig das dann mitzuschreiben ;-)
Das Spiel hat eine tolle Grafik und Lichteffekt. Ich komme aber im Spiel - dank dem tollen Wetter und den Lichteffekten wie Lampen im Nebel, starker Regen etc., immer wieder an stellen, wo ich genau deswegen die Gegner nicht sehen kann. Es mag ja realistisch sein, aber was stellt man in den Grafikeinstellungen aus, um das ein wenig zu umgehen ?
Also ich Reihe mich mal in die Reihe zu den Leuten ein, wo Hunter "11" beim Fenster schießen nicht auftaucht. Egal wie Oft ich es versuche da passiert einfach nichts...
Fotomodus öffnen und schauen welche uhrzeit anliegt. es muss nach 19uhr sein. ich hatte 1:30 als ich das gemacht habe. habe von links oben nach rechts auf die ziele geschossen. zwei versuche und zweimal hat funktioniert.
Muss wohl immer nach 19uhr sein bei jedem hunter
Ich schätze du sprichst von dem Hunter im Innenhof mit den Blechschildern. Der funktionierte ohne Probleme. ich meine den südlich der Metro Ruins/ American History Museum
Das Video stimmt aber nicht mehr. Die letzten beiden Hunter wurden geändert mit WT5. Am Monument spawnt nur noch einer und dieser auch direkt am Punkt und nicht mehr auf irgendwelchen Kisten/Häusern. Der andere wurde verlegt eben an den beschriebenen Punkt wo man wieder Fenster schießen muss
vielleicht auch nach 19Uhr?
im Swimmingpool habe ich auch gewartet bis da ein rotes licht an war.
vielleicht einfach mal da hinstellen und schauen ob da was passiert oder sich ändert weil habe auch nicht alle Hunter
soweit ich das überflogen hab reagiert da keiner?
Da ging es um den ersten Clan.
Kannst gerne eine Anfrage stellen oder ich lad dich ein.
Die Lösung war es in einem Tier <5 zu machen. Im aktuellen WT 5 ist es wohl einfach Buggy. Die Uhrzeit ist dabei völlig egal. Habe jetzt alle Hunter und Schlüssel
We are now seeing players level alts to 18 to farm blue generic mods, because not only can they fit into any mod slot, but they can roll specific weapon damage as high as 6% for players, which is much higher than the 1-2% we see on GS500 yellow mods.
Nein die Uhrzeit spielt keine Rolle. Bei einigen, auch bei mir, war der auf WR5 verbugt. Das einzige was hilft ist den Hunter 11 auf einem niedrigeren WR zu machen.Fotomodus öffnen und schauen welche uhrzeit anliegt. es muss nach 19uhr sein. ich hatte 1:30 als ich das gemacht habe. habe von links oben nach rechts auf die ziele geschossen. zwei versuche und zweimal hat funktioniert.
Muss wohl immer nach 19uhr sein bei jedem hunter