[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NVIDIA will be providing new drivers that should help with the DX12 crashes.
Kam gestern nicht ein neuer Treiber? Oder ist ein Zukünftiger gemeint?:confused:
 
Kurze Frage. Bin jetzt WR1 und habe jetzt ja die Spezialiseriungen.

Die Perks die ich level, sind die immer aktiv oder nur wenn ich die Spezialisierung dazu auch aktiv nutze.

Beispiel:

+10% Expolsionsschaden ist nur aktiv, wenn ich den Grenadelauncher mitnehme, oder aber auch wenn ich das Sniper nutze?
 
Immer nur die aktive Spezialisierung
 
Gibt es hier noch den ein oder anderen der um Level 12 / 13 rumdümpelt?
 
ach wenn man auf heroisch die Missionen macht dann gibt es so viel loot das man meistens garnicht so viel mit sich rumtragen kann.
ich weiß auch gar nicht was ich damit alles machen soll.
mein Zerstörungsexperten habe ich fast perfekt ausgebaut als Kampftaktiker (95% Explosionsschaden +38% Eliteschaden)
bin schon beeindruckt was man da mit 3000 Fertigkeitenpunkte so herausholen kann.
mir fehlen zwar die ultimativen mods für die Suchermine (habe nur +20% schaden + 16% schaden und +6 Zusatzminen) aber 220.000 schaden bei der mine die sich aufteilt ist schon heftig.
In der freien Welt bleibt da kaum ein NPC stehen und mein M60 schießt fast wie ein Laser bei knapp 68% mehr Waffenschaden (35% waffenschaden+ 33% LMG schaden)

Außenposten LV 4 mache ich da schon solo wobei es sich ja nicht lohnt da man ja bereits ab LV 3 die Blaupausen bekommt.

ich hoffe ja noch auf einen höheren schwierigkeitsgrad wo dann wirklich nur max teile beim Boss droppen (508-515er teile)

Gibt es hier noch den ein oder anderen der um Level 12 / 13 rumdümpelt?

Warum fragst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
ach wenn man auf heroisch die Missionen macht dann gibt es so viel loot das man meistens garnicht so viel mit sich rumtragen kann.
ich weiß auch gar nicht was ich damit alles machen soll.
mein Zerstörungsexperten habe ich fast perfekt ausgebaut als Kampftaktiker (95% Explosionsschaden +38% Eliteschaden)
bin schon beeindruckt was man da mit 3000 Fertigkeitenpunkte so herausholen kann.
mir fehlen zwar die ultimativen mods für die Suchermine (habe nur +20% schaden + 16% schaden und +6 Zusatzminen) aber 220.000 schaden bei der mine die sich aufteilt ist schon heftig.
In der freien Welt bleibt da kaum ein NPC stehen und mein M60 schießt fast wie ein Laser bei knapp 68% mehr Waffenschaden (35% waffenschaden+ 33% LMG schaden)

Außenposten LV 4 mache ich da schon solo wobei es sich ja nicht lohnt da man ja bereits ab LV 3 die Blaupausen bekommt.

ich hoffe ja noch auf einen höheren schwierigkeitsgrad wo dann wirklich nur max teile beim Boss droppen (508-515er teile)



Warum fragst du?


Dann könntest du mich mal ein wenig begleiten bei den Bounties, Kontrollpunkte Lvl3. Ich bräuchte nämlich noch etwas Loot...
Lust und Zeit?
 
klar kein problem

biste auch im HWL Clan 2?
 
Nein Clan 1, aber ich denke man findet sich. Bin bis in einer Stunde online und da Frau und Kinde nicht da sind, werde ich mehr oder weniger den ganzen Nachmittag zocken. Mein ingame Nick ist ebenfalls ragman1976. Wenn du online bist Lust und Zeit hast sende einfach mal eine Einladung.
 
Nein Clan 1, aber ich denke man findet sich. Bin bis in einer Stunde online und da Frau und Kinde nicht da sind, werde ich mehr oder weniger den ganzen Nachmittag zocken. Mein ingame Nick ist ebenfalls ragman1976. Wenn du online bist Lust und Zeit hast sende einfach mal eine Einladung.

alles klar mache ich
 

Ich hatte am WE vor, die ein oder andere Stunde meinem Looten & Leveln-Wahn ein wenig nachzugeben.
Wollte das evtl in netter Gesellschaft tun, zu zweit / dritt / viert machen die Mission halt doch mehr Spass :)
 
ach so dachte um low Mods zu Farmen :fresse2:
 
Moinsens, sacht mal ich hab jetzt den Sniper fertig (Skillbaum) aber wieso kann ich das Visier der 50er nicht wechseln auf das Digital da ist ein Schloss drauf..?
 
Du kannst die ultiwaffen nicht modifizieren
 
löl dann hätten sie sich das Schloss auf der Waffe auch lassen können..so sieht es aus als ob man noch was erledigen muss....
 
Hier stand Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei den exotischen Waffen nicht anders, da kann man die Aufsätze auch nicht ändern.
Zudem tauchen die Aufsätze der Exotics auch noch im Inventar bei den Mods auf, aber sind nicht nutzbar ..
 
Kleiner Tip an alle, die mit Abstürzen zu tun haben, auch unter DX 11. Seit den letzten Patch/Update hatte ich ständig crashes auf den Desktop, alles ohne Fehlermeldung oder Vorwarnung. War davor definitiv nur bei DX 12 so. Aber seis drum.

Was mir geholfen hat: die Timings beim RAM runterschrauben, falls man die angehoben hat. Seitdem gehts bei mir wieder! Wieso? Weshalb? Warum? Keine Ahnung! Alle anderen Games machen nicht solche Zicken. Aber besser so als gar nicht.
 
Mit DX 11 waren meine Abstürze weg bis zum Update. Seit dem Update kriege ich Abstürze, wenn ich den Framelimiter aus mache.
 
Massive arbeitet mit Nvidia an einem neuen Treiber der zu mindest für Nvidia Grakas Probleme beheben soll...
 
Heute nach 11 Tagen, einem neuen Patch und dem neuen AMD Treiber wieder mal gespielt.
In 4 Stunden kein Absturz mit DX12, das war vorher undenkbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nvidia macht immer noch Probleme unter DX12, neuster Patch sowie Grafik-Treiber.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Kann ich mir das Spiel als eine Art "WoW Shooter" vorstellen?
Gibt es da auch "Dungeons" oder Raids? Muss man da PvP machen, oder ist das optional?
 
Kann ich mir das Spiel als eine Art "WoW Shooter" vorstellen?
Gibt es da auch "Dungeons" oder Raids? Muss man da PvP machen, oder ist das optional?
So etwas wie Dungeons gibt es eigentlich nicht. Der erste Raid kommt Ende des Monats. PvP ist optional.
 
Also nicht nur NV hat Probleme mit DX12. Passierte bei mir mit der Vega auch sobald ich den Dx12 Modus aktiviere !
 
Kann ich mir das Spiel als eine Art "WoW Shooter" vorstellen?
Gibt es da auch "Dungeons" oder Raids? Muss man da PvP machen, oder ist das optional?

bisschen wie borderlands aber langsamer. dazu das etwas starre gameplay. man kann oftmals nicht da lang wo man es in der realität könnte.

man spielt anfangs quasi PVE die story durch, die extended story (black tusk) danach und dann kann man noch in die darkzone. dort gibts wohl besseres loot. so richtig abwechslungsreich ist das gameplay allerdings nicht.

ist ziemlich stumpf. ballern, ballern, ballern.

das lootsystem ist leider völliger käse. man freut sich quasi nie über einen drop sondern sammelt erstmal tonnenweise zeug ein um am ende dann zu schauen was passt oder nicht. so bisschen wie diablo.

dazu dropt guter loot nur wenn du den max level loot angezogen oder im inventar hast.

keine ahnung was man sich dabei gedacht hat. das nervt nur^^

leider ist das game viel zu easy bzw. bei einem shooter schießt du halt immer auf den kopf wenns geht.

bei WoW hast du einen Boss 20 minuten bekämpft bis du ihn down hattest. da war teammanagement alles. das war das beste am ganzen game denn die ganze gruppe hat sich gefreut wenn man es gepackt hat und man wusste was der boss so droppen kann. also konnte man gezielt drauf hinarbeiten und das gruppenmanagement während dem kampf optimieren bis eine instanz oder Boss verinnerlicht sind und man es immer besser konnte

wenn man das hier machen würde kommt das argument "bullet sponges"

aber gut, bei wow hattest du auch 20 skills die man aufeinander abstimmen musste.

hier hast du einen abzug und feuer. 20 minuten dauerfeuer macht ja auch wenig sinn :fresse:

also kippen die bosse ruck zuck um. es gibt auch keine taktiken die es gilt zu beachten oder so. einfach aufpassen und dann rennt man vieles um

gunplay ist gut,
grafisch kann das spiel im gesamtpaket schon überzeugen.

und was ubisoft jetzt hier macht ist ganz einfach und offensichtlich

es gibt alle paar wochen einen patch der die ein neues world rang hinzufügt und einfach den loot raufsetzt um den spielern ein ziel zu geben. man spielt also quasi immer dasselbe nur mit anderen zahlen. xD

naja... langzeitmotivation sieht für mich etwas anders aus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh