[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

ich habe aktuell auch ca 498er teile an aber den DMG output den ich mit dem 450er hatte erreiche ich nicht mehr.
Ich zocke ja das sturmgewehr und da ist Lebensenergie + Waffenschaden deutlich wichtiger für den DMG als Critchance und Crittreffer

Schade auch das das Sturmgewehr nun nur noch 40er Magazine hat.
Was mir auch negativ aufgefallen ist, als Zerstörungsexperte dropen fast keine Granaten mehr während ich als Überlebensexperte ständig pfeile bekommt.

halte den Überlebensexperten auch für deutlich stärker als den Zerstörer weil das Sturmgewehr auch wesentlich genauer ist.

Deine 450er Ausrüstung war doch sicher optimiert oder?
Das heißt, du hast deine Prozentwerte (CHC, CHD, dmg) optimiert.

Dein 498 Equip ist dahingehend sicher nicht optimiert und wenn du meinen Post oben gelesen hast, dann wüsstest du, wo das Problem ist!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiele eigentlich auch am liebsten mit den Sturmgewehren.

Aber seit ich auf SMG umgestiegen bin und mehr auf Optimale Reichweite / Crit Chance / Damage gegangen bin, sehe ich inkl. der P90 oder gar Schnatterente kein bedarf mehr nach einen Sturmgewehr...
 
Bei mir droppen bessere Sachen nur bei angelegtem Gearscore. Das im Lager oder Inventar zählt da bei mir nicht.
Oder sollte ich schauen das ich alles unnötige verschrotte um den Durchschnitts Gearscore zu erhöhen?
 
Deine 450er Ausrüstung war doch sicher optimiert oder?
Das heißt, du hast deine Prozentwerte (CHC, CHD, dmg) optimiert.

Dein 498 Equip ist dahingehend sicher nicht optimiert und wenn du meinen Post oben gelesen hast, dann wüsstest du, wo das Problem ist!

das war schon gut optimiert.
nur hat man Critchance und Critschaden mit dem Patch deutlich reduziert.
ich hatte nun schon mehr schaden mit 498 aber dafür das es 498 war das sehr entäuschend was dabei rumgekommen ist.
Natürlich renne ich locker auf Herausfordernd durch ohne probleme.
habe auch jede Änderung am Schießstand ausprobiert.
Lebensenergie pusht den schaden übrigens sehr deutlich beim Sturmgewehr.
 
Critchance ist critchance, da wurde nicht abgewertet, einige Waffen-Mods wurden angepasst, das betrifft aber alles quer Beet nicht nur CC oder CH sondern auch CR, D2E, Stabilität etc pp. Und Lebensenergie ist wie gesagt nur indirekt dafür zuständig das hat nix mit dem Schaden als solches zu tuen.
 
Hat noch jemand durchgängig crashes, egal ob in DX11 oder DX12?
 
Darfst halt nicht nur Schrott anziehen, sondern solltest schon auch drauf achten, welche Stats drauf sind.
Wenn du z.B. alle Items mit Bonus HP und Armor ausziehst und dafür nur Mist-Stats anziehst, brauchst du dich nicht wundern, nur im Dreck zu liegen....
Danke für den Pro Tipp !!!

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Critchance ist critchance, da wurde nicht abgewertet, einige Waffen-Mods wurden angepasst, das betrifft aber alles quer Beet nicht nur CC oder CH sondern auch CR, D2E, Stabilität etc pp. Und Lebensenergie ist wie gesagt nur indirekt dafür zuständig das hat nix mit dem Schaden als solches zu tuen.

Das ist ja schon richtig nun habe ich mal einen Kampftaktik gebaut (sucherminen) und das macht richtig Laue wenn die hälfte der Gegner weggesprengt werden und immer wieder Granaten für den Granatwerfern droppen.
Problem ist nur das man dann den Hass der ganzen NPCs auf sich zieht
Kills aus der Deckung reduzieren den Cooldown und wenn beide Fertigkeiten im Cooldown sind habe ich erstmal 25% mehr schaden

Finde es so dann richtig spaßig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

gilt die Spezialisierung "Das ist mein Gewehr" in der Scharfschützen Spezialisierung auch für Sturmgewehre?

Gruß
 
Nein - nur für Gewehre. Assault Rifles sind im Überlebenstree mit 15% dmg zu skillen.
 
Moin,
noch eine Frage hier. Ich (WT3) habe so ziemlich alle SHD Chaches eingesammelt, bekomme aber keine Skill Punkte mehr und kann somit keine neuen Fähigkeiten Freischalten. Wass muss ich tun um Skillpunkte zu bekommen?

Gruß
 
Moin,
noch eine Frage hier. Ich (WT3) habe so ziemlich alle SHD Chaches eingesammelt, bekomme aber keine Skill Punkte mehr und kann somit keine neuen Fähigkeiten Freischalten. Wass muss ich tun um Skillpunkte zu bekommen?

Gruß

moin

wieviele shd punkte fehlen dir um alles restliche freizuschalten?

hast du die vier versteckten caches rund ums weiße haus? alle nebenmissionen gemacht die shd caches geben?
 
SHD Chases habe ich genügend, ich bekomme keine Skillpunkte mehr (Symbol: gelbes Dreieck)
 
Also was jetzt? Fertigkeiten oder Vorteile?
Die gelben Dreiecke sind die aus den SHD Boxen.
Um alles freizuschalten brauchst du alle SHD Boxen. Auch die vier, welche nicht auf der Map markiert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst für spezialisierungen? sorry grad nicht am rechner daheim daher kann ich symbol nicht checken

falls du für spezialisierungen meinst, gibt es für "lvlup" 3 punkte, für die hard / challenge daily gab es jeweils 3 und für die besetzten missionen gab es 5. beim ersten durchzocken bekommt man eine spezialisierung relativ schnell auf 160 / 160, danach ists etwas mehr grind.

gibt aber auch ne schnelle farmmethode mit zweitcharakter. auf youtube gibts da videos zu
 
SHD Chases habe ich genügend, ich bekomme keine Skillpunkte mehr (Symbol: gelbes Dreieck)
Ich hatte anfangs den gleichen Denkfehler, du brauchst aber nur einmalig je einen Skillpunkt/Fertigkeitspunkt (gelbes Dreieck) um die jeweilige Fertigkeitenkategorie und darin den ersten Skill frei zuschalten. Also zum Beispiele die Drohne, die repariert. Wenn du nun eine andere Drohne freischalten willst, dann brauchst du dafür keine gelben Dreiecke mehr, sondern die SHD Punkte.
Die gelben Vorteilspunkte bekomsmt du glaube ich beim Hochlevelen in den Storymissionen, so dass du am Ende der Story alles Fertigkeiten einmal freigeschaltet haben solltest. Anschließend benötigst du dann SHD Punkte, wenn du was anderes probieren möchtest.
SHD.JPG
 
@Lupidu
Genau. Aber um alles freizuschalten müssen die vier nicht markierten Boxen eingesammelt werden.
Ich hatte lange das Problem, dass ich die Box oben auf der Baustelle nicht eingesammelt habe. Erst Wochen später kam ich über einen Kopfgeldeinsatz wieder dorthin.
 
Zuletzt bearbeitet:
@contao
jou, das stimmt, darum ging es ihm aber erstmal gar nicht, er meinte ja shd hat er genug, kann aber keine neue Fertigkeit skillen, da keine gelben Dreiecke mehr über sind.
das Problem sollte damit behoben sein.
Anschließend kann man sich dann auch ran machen und alles ausskillen, dafür braucht man dann alle Kisten plus Nebenmissionen, ja.
 
@Lupidu
Genau. Aber um alles freizuschalten müssen die vier nicht markierten Boxen eingesammelt werden.
Ich hatte lange das Problem, dass ich die Box oben auf der Baustelle nicht eingesammelt habe. Erst Wochen später kam ich über einen Kopfgeldeinsatz wieder dorthin.

Die Boxen sind mittlerweile markiert.
 
Die bekommst du in dem du Missionen erledigst. Vor der Mission wird dir das aber im Menü unter Belohnungen angezeigt.

@contao
Seit dem Update sind die versteckten shd nicht mehr versteckt sondern für alle sichtbar.
 
Gibts eigentlich ne ETA, wann die Projekte gefixed werden? Ohne die Dailys macht einloggen nicht so wirklich Sinn :d
 
Leute ich verzweifle an der letzten Maske, kann mir bitte jemand zeigen wie ich die Spukmaske bekomme?
 
@Xandronos
Die hat bei mir beim ersten mal gleich funktioniert nach dieser Anleitung (Hunter 11)
[Guide] So holt ihr euch die 12 Jäger-Masken und 8 Elfenbeinschlüssel in The Division 2 (5. Update) | MYDIVISION.NET

Habt ihr aus das Gefühl, dass zur Zeit nur Schrott dropt? Ich hab mal alles was unter 500 ist ins Lager verschoben und bekomme trotzt 502 nur 480-499 Zeugs. Ausser bei Feld-Expertise. Da sind immer 500 Items drin.

Aber laut Kommentaren soll es für einige ein Problem geben
Hunter 11 (fenster) erscheint bei mir einfach nicht. 3 Tage lang versucht ca 100 mal versucht(immer ausgeloggt) mal alles Fenster beschossen/mal die schwarzen ausgelassen.. mit sniper und Gewehr versucht. Er will einfach nicht spawnen.. hab 12 Masken und 7 Schlüssel:/
Hat jemand nen Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xandronos
Die hat bei mir beim ersten mal gleich funktioniert nach dieser Anleitung (Hunter 11)
[Guide] So holt ihr euch die 12 Jäger-Masken und 8 Elfenbeinschlüssel in The Division 2 (5. Update) | MYDIVISION.NET

Habt ihr aus das Gefühl, dass zur Zeit nur Schrott dropt? Ich hab mal alles was unter 500 ist ins Lager verschoben und bekomme trotzt 502 nur 480-499 Zeugs. Ausser bei Feld-Expertise. Da sind immer 500 Items drin.

Aber laut Kommentaren soll es für einige ein Problem geben

Bei mir gibt es wohl auch Probleme, egal wie, wann und wie oft ich das versuche er kommt nicht.
Mag mir vielleicht jemand helfen bei dem der Hunter Spawnt? Mein D2 name ist f34rl355_kr4u7, bin im Clan.
Wäre super wenn mir wer helfen könnte.
 
Ich habe nun 60h im Spiel gespielt, Überlebensspezialist, Weltrang 5 und Gearscore von knapp 500. Dennoch habe ich keinen Plan, was sinnvolle Kombis an Ausrüstungen, Mods, Talenten usw. sind. Gibt es eine Seite als Anlaufstelle zum Einlesen? :confused:

Bspw. auf Critical Damage gehen. klingt gut..

Hast alles richtig gemacht.
Viele drehen durch wegen der Sachen und verlieren Stunden mit tunen, es geht auch ohne, muss es auch, es spielen das game auch einfache leute und die müssen auch klar kommen😉

Es ist nur für die DZ wichtig, wenn überhaupt.
 
Würde ich so nicht sagen ...
Klar kommt man auch mit Standard Zeug klar ohne auf irgendwas zu achten auser den Grundwerten vielleicht.
Jedoch gibt es auch nicht nur "Story" " Normal" als Schwierigkeit.
Wobei ich eh das Gefühl habe das Herausfordernd oder Heroisch in Mission XY nicht gleichzeitig auch die selbe Schwierigkeit in anderen Missionen ist.

In der DZ entscheidet das Gear durchaus über leben und tot ... ganz zu schweigen vom Komflikt Modus.

Ich habe nun 60h im Spiel gespielt, Überlebensspezialist, Weltrang 5 und Gearscore von knapp 500. Dennoch habe ich keinen Plan, was sinnvolle Kombis an Ausrüstungen, Mods, Talenten usw. sind. Gibt es eine Seite als Anlaufstelle zum Einlesen? :confused:

Bspw. auf Critical Damage gehen. klingt gut..

The Division 2 - Ausstattung Marken-Sets (Gear) | MYDIVISION.NET
 
Für PVP werde ich mal versuchen das nachzubauen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh