bisschen wie borderlands aber langsamer. dazu das etwas starre gameplay. man kann oftmals nicht da lang wo man es in der realität könnte.
man spielt anfangs quasi PVE die story durch, die extended story (black tusk) danach und dann kann man noch in die darkzone. dort gibts wohl besseres loot. so richtig abwechslungsreich ist das gameplay allerdings nicht.
In die DZ kann man schon ab Level 10
ist ziemlich stumpf. ballern, ballern, ballern.
das lootsystem ist leider völliger käse. man freut sich quasi nie über einen drop sondern sammelt erstmal tonnenweise zeug ein um am ende dann zu schauen was passt oder nicht. so bisschen wie diablo.
Kann ich teilweise zustimmen, die richtig guten drops sind sehr rar und man muss nach jeder Instanz das Inventar durchsuchen, ob da ein ITem dabei ist, das man brauchen kann.
dazu dropt guter loot nur wenn du den max level loot angezogen oder im inventar hast.
Das ist der Sinn hinter dem GS hochleveln
keine ahnung was man sich dabei gedacht hat. das nervt nur^^
leider ist das game viel zu easy bzw. bei einem shooter schießt du halt immer auf den kopf wenns geht.
scheinbar hast du nach der Story aufgehört oder alles nur im easy mode gespielt, probier mal Heroic aus.
bei WoW hast du einen Boss 20 minuten bekämpft bis du ihn down hattest. da war teammanagement alles. das war das beste am ganzen game denn die ganze gruppe hat sich gefreut wenn man es gepackt hat und man wusste was der boss so droppen kann. also konnte man gezielt drauf hinarbeiten und das gruppenmanagement während dem kampf optimieren bis eine instanz oder Boss verinnerlicht sind und man es immer besser konnte
20 Minuten Bosskämpfe bei WoW? gibt es schon seit Jahrzenten nicht mehr. Zudem kommt der Raid in TD2 erst noch, also kann man dazu noch nichts sagen bzw es noch nicht vergleichen
wenn man das hier machen würde kommt das argument "bullet sponges"
War bei WoW damals nicht anders, einige Bosse fühlten sich wie große Sandsäcke an
aber gut, bei wow hattest du auch 20 skills die man aufeinander abstimmen musste.
hier hast du einen abzug und feuer. 20 minuten dauerfeuer macht ja auch wenig sinn
also kippen die bosse ruck zuck um. es gibt auch keine taktiken die es gilt zu beachten oder so. einfach aufpassen und dann rennt man vieles um
Du scheinst wirklich nach der Story aufgehört zu haben. Versuch dich mal an Herausfordernd oder Heroisch oder mach mal herausfordernde Kopfgelder. Zumal der Raid noch nicht da ist und somit der große Teamplaycontent noch aussteht.
gunplay ist gut,
grafisch kann das spiel im gesamtpaket schon überzeugen.
und was ubisoft jetzt hier macht ist ganz einfach und offensichtlich
es gibt alle paar wochen einen patch der die ein neues world rang hinzufügt und einfach den loot raufsetzt um den spielern ein ziel zu geben. man spielt also quasi immer dasselbe nur mit anderen zahlen. xD
Glaskugel?
naja... langzeitmotivation sieht für mich etwas anders aus^^