[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Hab' es selbst noch nicht gesehen, vielleicht dennoch interessant.

Ich lasse mein Gearset erstmal wie es ist und schaue wie mir die Raids liegen und meine Rolle in deren. Gegebenenfalls baue ich dann meinen Charakter entsprechend um.

Für mich ist die Änderung überfällig, der Cap hatte irgendwie nicht Nachvollziehbar wann der gezogen hat und in welcher höhe. Jetzt müsste die noch die Möglichkeit geben z.b. auch mal
ein rotes Attribut und ein Gelbes oder Blaues zu rollen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab bisher noch überhaupt nicht überrissen, wie das funktioniert.
Ich versuche ständig meine 496er AR aufzubessern, aber egal welche und wie viele andere Waffen ich dafür einschmelzen will, das Level will nicht steigen.
Und so wie in Teil 1, einfach die Stats zu verbessern ist ja eh nicht mehr drin, oder?

Bei Waffen funktioniert das nicht, weil die nur einen Stat haben und dieser immer gleich ist.

Für mich ist die Änderung überfällig, der Cap hatte irgendwie nicht Nachvollziehbar wann der gezogen hat und in welcher höhe. Jetzt müsste die noch die Möglichkeit geben z.b. auch mal
ein rotes Attribut und ein Gelbes oder Blaues zu rollen.

Ich bin schon längst am sammeln, gestern z.B. ist ne lila Chest gedroppt mit +22k Armor als einzigem Attribut, die wird meine Armor Werte ordentlich buffen wenn ich sie mal auf richtigen Chest verwende.
Aber ja von einer auf die anderen Farbe wechseln zu können wäre auch nice so wie es derzeit ist ist es einfach ein weiterer RNG Layer.

Nachteil des neuen Systems ist das man praktisch gezwungen wird das Richtige Gear Set mit den richtigen Talenten mit den richtigen Farben (mit den richtigen Modslots) mit GS500+ zu farmen um nen fetten Stat drauf rollen zu können damit ein Teil BIS ist. Das sind verdammt viele RNG Layer.
 
Ich hab bisher noch überhaupt nicht überrissen, wie das funktioniert.
Ich versuche ständig meine 496er AR aufzubessern, aber egal welche und wie viele andere Waffen ich dafür einschmelzen will, das Level will nicht steigen.
Und so wie in Teil 1, einfach die Stats zu verbessern ist ja eh nicht mehr drin, oder?

Bei Waffen funktioniert das so nicht. Da kannst du nur die Talente tauschen. Der Waffenspezifische Bonus ist scheinbar fix an der GS Stufe festgehalten.
 
schon fatales resume Scrush, jeder der das spiel mal spielen wollte, sich dann deinen post durchliest, wird es nicht spielen ^^
 
Naja er beschwert sich halt das man mehr oder minder immer das gleiche macht, vergisst dabei aber das man das mehr oder minder in jeden spiel tut...

In einem tomb raider Kletter ich immer wieder Wände hoch, oder geh in ein Grab.

In einem autorennen fährt man immer wieder auf der Straße mit einem Auto...

:fresse:

Die Frage ist halt wie viel Spaß einen das macht und wie Facetten reich das ganze ist und diese Punkte lässt er eben gänzlich außen vor. Aber diese einseitige Betrachtung ist des öfteren das Problem bei ihm :-) obwohl er an sich ja n netter ist :)

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Scrush ist eh DER Meckerkopp schlechthin hier im Luxx :fresse:
 
Is ja nicht so das ijmd gezwungen wird was zu daddeln worauf man keinen Bock hat. :fresse:
 
deswegen hab ich das game seit über 2 wochen net mehr angefasst :)

- - - Updated - - -

Scrush ist eh DER Meckerkopp schlechthin hier im Luxx :fresse:

und du regst dich drüber auf wenn ich mich über was aufrege und einfach hier hin schreibe^^
 
Nö, ich rege mich nicht auf, keine Sorge. Wenn ich Beiträge lächerlich finde, weil sie dermaßen unobjektiv sind, heisst das noch lange nicht, dass ich mich aufrege. Das nur mal so zur Information ;)
 
müssen beiträge objektiv sein?
oder warum glaubst du meine "kritik" wäre subjektiv?

ich sag halt nur meine meinung zu diversen dingen die mir sofort auffallen, die absolut nicht passen und mich nicht am spiel halten

ob du das jetzt objektiv bewertest oder nicht ist doch egal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen Unterschied zwischen berechtigter Kritik und Rumnörgeln. Und du bist einfach eine Meckerliese.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde zwar auch, dass er es hier etwas überspitzt negativ darstellt, aber ein paar seiner Punkte sind berechtigte Kritik.
Es kommt nur eben so rüber, als wenn er jedem sagen will, dass er das Spiel nicht mag.
 
Wie oft kann man die heroischen Missionen spielen, habe gerade 2 mal die selbe Mission auf heroisch wiederholt und kann nun den Schwierigkeitsgrad nicht mehr anwählen...
 
Hat sich einer die Schnatterente geholt? Bekomme keine Blaupause..Kiste ist immer leer.
 
Falls noch Platz in einem der beiden Clans ist: "giggle69" Bin relativ häufig online, GS um die 420 zurzeit.
 
Hat sich einer die Schnatterente geholt? Bekomme keine Blaupause..Kiste ist immer leer.

Vor zwei Wochen etwa habe ich die Schnatterente gecraftet. Bleibe aber bei der exotischen Waffe bei der Nemesis.
 
Seit dem letzten Patch ist das Game sowas von verbuggt. Die Ladezeiten sind gefühlt endlos und Schwierigkeitsgrade lassen sich nicht mehr anwählen. -.-
 
Letzteres geht bei mir zwar, aber die Ladezeiten sind wirklich jenseits von Gut und Böse.
 
Hat sich einer die Schnatterente geholt? Bekomme keine Blaupause..Kiste ist immer leer.
Den Rest der Komponenten hast du?
Vorher gibts sonst auch keine Blaupause...
Abgesehen davon haben die Kisten einen 24 Std. Cooldown.
 
State of the Game - April 24th, 2019 : thedivision

Cliffs:

Drops will now be at your average GS or above. Purple drops cap at 490, high end at 500.

Recalibration changed to allow higher ceilings on transferred stats (higher caps). What this means is that you will more likely be able to transfer the "full" amount of your infused attribute. However, recalibration will no longer raise gear score. Instead it will raise "recalibration score".

There will be "other sources" of 515 gear (not just DZ). (They didn't say what that would be or when.)

Adding Blue / Purple mod blueprints - you can buy from the crafting vendor.

Blueprints: there will now be a weekly project from each settlement that will reward a blueprint, as well as a single daily project each day.

There will be an increased chance for ammo drops when you are low

You will be able to carry more (grey) crafting materials. 600 instead of 400.

Hard Wired crafted gear will now be 480+ (instead of 460+).

Edit: There was also a discussion of a new type of skill mod (battery). My impression was that you could put the battery mod into one of your skill mod slots (like for the turret) and it would up your "skill power" for that particular skill, which would then allow you to utilize higher power mods in the remaining (turret) slots. But I missed some of the discussion and might not be explaining it properly.

They didn't say exactly when these changes would take effect, or if some would happen sooner or later than others (or if they did I missed it). I assume most will be when the next Title Update occurs.

Sind ein paar gute Updates dabei. Geardops werden im Prinzip wieder wieder wie vorm WT5 Update ist was wohl am meisten heraussticht

Das man für 515er Zeug nicht zwangläufig in die DS muss finde ich super, weil ich auf DS PVP sowas von keine Lust habe.
 
Den Rest der Komponenten hast du?
Vorher gibts sonst auch keine Blaupause...
Abgesehen davon haben die Kisten einen 24 Std. Cooldown.

Ja hab ich..ich dachte 12std....da die Kiste auch wieder zu war. Aber was sollen eigendlich die Handfeuerwaffen mit 300 wenn man die Freischaltet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird nicht genannt.

Der erste 8-Player-Raid kommt erst im Mai oder? Ich hatte den 25. April im Kopf. Operations Dark Hours oder wie das Update/DLC heißt.
 
Gibts die Blaupause nicht beim Händler nach dem man alle Teile dafür gesammelt hat.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Nein - es gibt die 500er Blaupause wenn man das Teil gebaut hat.

Die 490er Blaupause ist ein %drop in der Kiste und da kann man Glück haben so wie ich beim 1. Mal oder Pech wie ein Kollege, der schon 15 Kisten ohne Blaupause geöffnet hat.
 
Ich verstehe das mit Nemesis nicht. Bin noch nicht dazu gekommen Teile zu farmen. Kann ich mir das Teil aus Tidal egal in welcher Woche holen und dann jede Woche abwechselnd ein anderes?
Was würde ich diese Woche bekommen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh