[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

@Lord Stoffel
Jein. Es ist auch abhängig davon, welche GS die Items in deinem Inventar und Stash haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dachte seid Tidal Basin zählt nur noch der angelegte GS?

Gesendet von meinem LYA-L09 mit Tapatalk
 
Man sollte das Zeug, das man mit höherem Gearscore findet einmal kurz anlegen, das reicht. Danach kann man wieder auf seine Ausrüstung wechseln.
 
So die Nemesis habe ich komplett, schaffe es aber einfach nicht dass Exo LMG zu bekommen in der DZ, bin da aber auch fast nur im PVE unterwegs... Jemand Tipps ?
 
The Division 2 - My Thoughts on the PTS Upcoming Changes - YouTube
 
So die Nemesis habe ich komplett, schaffe es aber einfach nicht dass Exo LMG zu bekommen in der DZ, bin da aber auch fast nur im PVE unterwegs... Jemand Tipps ?

Hab heute in der DZ South Wahrzeichen befreit in einem 3er Random Team. Beim 5. oder 6. herausfordernden Wahrzeichen dropte dann das Pestilenz LMG. Hab Geduld, irgendwann kommt sie schon :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekommt man die komplette Sniper?
Ich glaube das ich bereits 4 teile habe.
 
Dann brauchst du noch die Blaupause vom ersten Boss im Grand Washington Hotel im Invaded-Modus.
 
Richtig, Invaded District Union und dann gibts das letzte Teil im Invaded Grand Washington Hotel...

Naja bin eher der AR und SMG Typ, finde die Sniper in DIV2 teilweise unnötig, bzw kam in DIV1 mit denen besser klar, M700 lädt mir zu lange nach und die M44 die ich in DIV1 neben der LWM4+LVOAC sehr gemocht habe, gefällt mir hier auch nicht mehr.
Über die LVOAC und die LWM4 bin ich ehrlich gesagt sogar richtig sauer das die keine ARs mehr sind. Welche Ausrüstung bzw welchen Schwerpunkt hast du bei der Ausrüstung wenn du die Nemesis nutzt ?

@TermyD
Danke, klar bleibe ich dran, bin nur schon am DZ Lvl CAP (ausschließlich fast PVE, es sei denn, einer will meinen Loot, beim Ausfliegen klauen ;-) ) und hatte gehofft das die endlich mal droppt... War das die occupied DZ als die bei dir droppte ?
 
Kann ich so gar nicht verstehen. Sniper teilweise echt gerne in Division. Mehr als in anderen Spielen. Aber das ist ja auch gut so wenn ein Spiel viele Geschmäcker abdeckt und so jeder sein Ding findet.

Primär bin ich aber auch eher der AR Typ.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Ich habe doch nur drei Teile vom Sniper.
Diese Woche habe ich bereits eins aus dem Konflikt bekommen. Vermutlich muss ich jetzt auf nächste Woche warten oder ?
 
finde die sniper auch top nur mag ich die Ziel-visiere nicht so recht.
Ohne Visier finde ich es aber richtig gut

Ich habe doch nur drei Teile vom Sniper.
Diese Woche habe ich bereits eins aus dem Konflikt bekommen. Vermutlich muss ich jetzt auf nächste Woche warten oder ?

Musst die Blaupause freischalten im Grand Washington Hotel gegen die Black Tusk und der erste Boss droopt dir dann die Blaupause
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey wie kommt man in diesem Spiel eigentlich über GS 500? Ich habe schon mal einen mit GS 505 gesehen aber alles was ich seid Tagen droppe hat GS 499 / 500. Muss ich dafür was bestimmtes tun?
 
Durch rekalibrieren können die Teile höher gehen, ist abhängig von der Summe der stats die dadurch erhöht werden wenn ichs richtig im Kopf habe.

Gesendet von meinem LYA-L09 mit Tapatalk
 
So ist es.
Waffen bis 500.
Gear bis 514

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
finde die sniper auch top nur mag ich die Ziel-visiere nicht so recht.
Ohne Visier finde ich es aber richtig gut



Musst die Blaupause freischalten im Grand Washington Hotel gegen die Black Tusk und der erste Boss droopt dir dann die Blaupause

Es sind doch 4 teile oder nicht? Eines fehlt mir dann noch für die Blaupause
 
Genau, es sind vier Teile. Die Blaupause droppt im Grand Washington Hotel nur dann, wenn man alle vier Teile zuvor gesammelt hat.
 
Genau, es sind vier Teile. Die Blaupause droppt im Grand Washington Hotel nur dann, wenn man alle vier Teile zuvor gesammelt hat.

Das denke ich auch. Demnach muss ich auf die nächste Woche warten um dort das letzte Teil zu bekommen. Diese Woche habe ich bereits eines bekommen.
 
Das denke ich auch. Demnach muss ich auf die nächste Woche warten um dort das letzte Teil zu bekommen. Diese Woche habe ich bereits eines bekommen.

Das kommt drauf an was dir fehlt. Wenn es der Lauf ist dann kannst du den nächste Woche holen. Wenns der Bolzen ist dann musst du 2 Wochen drauf warten.
 
Ich habe zwei Rucksäcke, Stufe 18 und 21.
Beide sind Spezialisiert und haben jeweils das Attribut Lebensenergie, der eine +145 und der andere +793.
Mit dem +793 habe ich in der Summe aber weniger Lebensenergie als mit dem +145.
Wie kommt es dazu, hab ich hier etwas übersehen? (Sonstige Werte auf den Rucksäcken haben offensichtlich keinen Einfluss auf die Lebensenergie).
 
Hast du da noch Talente oder Setboni drauf mit +X% Health?
 
jupp das interface ist in der hinsicht leider müll. man muss sich bei den items totscrollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es bei euch mit der Motivation aus, bin jetzt GearScore 497 und weiß nicht mehr so wirklich was ich im Endgame machen soll.

Die Exotics habe ich schon, bis auf die Sniper.

Bounties erledigt, die Darkzone naja, fand die im ersten Teil besser.
 
Ich hab in den Teil jetzt auch ca 150h drin und stehe vor dem ähnlichen Problem.

Habe mich jetzt damit motiviert mir noch ein zweites Gear Set zu bauen und zu testen was in eine ganz andere Richtung geht.

Ich bin dem Spiel aber nicht böse.
Wenn man in so kurzer Zeit schon so viele Stunden drin hat, kann man sich nicht über content Armut beschweren.

Da habe ich bei manchen Spielen für weit weniger Spielzeit mindestens das gleiche ausgegeben und war das Geld somit schlechter angelegt :)

Jetzt bin ich über Ostern eh weg gefahren und die paar Tage Pause sorgen dann auch wieder dafür das man Lust hat :)

Und ganz zur Not... Gibt es auch noch andere Spiele bis zum nächsten content Update.

Bisher hat td2 alles richtig gemacht.
Abgesehen davon das ich das Gefühl habe das es mit jedem Patch bisher schlechter lief. So wie es zum Start überrascht hat wie sauber es lief kommt man sich jetzt vor wie man es zu Release erwartet hätte :fresse:

Würden die ewigen login Zeiten in den letzten Tagen behoben?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Bei WR4 hat mir das Farmen richtig Spaß gemacht, da alles max GS war und ich so auf gute Attribute / Talente für das Rekalibrieren gehofft hatte.

Jetzt in WR5 bin ich zwar bei 508 GS, aber die Drops schwanken immer noch zwischen 490 und 500 (egal welcher Schwierigkeitsgrad). So ist die Menge "brauchbarer" Items nochmal weiter reduziert. Da fehlt dann irgendwie die Motivation, wenn der herausfordernde Endboss zwar massig Items dropt, aber keines davon max GS hat.

Immerhin ist das aber schon mal bekannt:
Gear Score Drops on World Tier 5
They know that players are frustrated to not get only GS 500 drops on World Tier 5 when they have reached GS 500 on their character. There is currently a window where gear can drop below GS500 and they are willing to look into that. At the moment there is no change scheduled though.
Division 2 State of the Game vom 10.04.2019: PTS für Title Update 3 mehr | The Division 2
Die Frage ist, wann wird da was gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:


Hab' es selbst noch nicht gesehen, vielleicht dennoch interessant.

Ich lasse mein Gearset erstmal wie es ist und schaue wie mir die Raids liegen und meine Rolle in deren. Gegebenenfalls baue ich dann meinen Charakter entsprechend um.
 
Ich hab bisher noch überhaupt nicht überrissen, wie das funktioniert.
Ich versuche ständig meine 496er AR aufzubessern, aber egal welche und wie viele andere Waffen ich dafür einschmelzen will, das Level will nicht steigen.
Und so wie in Teil 1, einfach die Stats zu verbessern ist ja eh nicht mehr drin, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh