[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Bin auch auf der Suche nach der D50, um die exotische Pistole zu bekommen, um diese dann anschließend zu zerlegen. Ziel ist die GS500 Nemesis, für die ich exotische Komponenten brauche. Eine weitere Möglichkeit wäre dann in der Tat die Pestilenz oder die Gnadenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darkzone. Dann auf Pestilenz oder Nemesis hoffen. Hab allerdings auch gelesen das die 490er besser waren, als die 500er nach dem Upgrade...
 
Omg gerade die zweite D50 gedroppt innerhalb von 30 Minuten....rng fy [emoji1787]
 
Zuletzt bearbeitet:
ich jage seid einer woche eine D50, es droppt auch keine in der Darkzone.

Aber mal eine andere Frage, vielleicht hat wer was gelesen. Die Komponenten für das Hard Wired Set droppen die einmal alle 24 Stunden wie auch der Loot aus Kisten usw ? Oder können die immer droppen? Ich brauche noch ein Teil und war gestern 10x in der Mission dafür auf Herausfordernd und habs nicht bekommen. Die anderen Teile habe ich gestern alle beim ersten mal bekommen.
 
Ich hab für die C-Komponente auch gefühlt 15 Anläufe gebraucht. Auf allen Schwierigkeitsstufen probiert. Wollte nicht. Als ich schon längst die Hoffnung aufgegeben habe, kam die blöde Komponente dann.
Bedenke, wenn du das Gear-Set basteln willst, dann musst du nochmals alle Komponenten sammeln. Laut div. Videos und Tests lohnt sich es nicht.
 
ob es sich lohnt oder nicht entscheidet aber eigentlich schon der Nutzer selbst und kein video, das ist dir klar oder ? Ich weis nicht so genau warum in der heutigen zeit alles nur och auf Effizient laufen muss, der aufwand lohnt nicht und jener aufwand lohnt nicht. Hier lohnt sich was nicht und da drüben auch was nicht. Eine Mission die 10 minuten dauert lohnt nicht weil man in einer anderen fast das gleiche in 8 minuten bekommt ... Was für eine Welt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich..ich dachte 12std....da die Kiste auch wieder zu war. Aber was sollen eigendlich die Handfeuerwaffen mit 300 wenn man die Freischaltet?
Ich hab das Ding jetzt, wie kann ich da jetzt eine 500 bauen Blaupause hab ich...aha ich habs geschnallt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ca 15 D50, alle aus dem normalen PVE, Missionen etc pp, ohne DZ.
 
Ähm ... es lohnt sich nicht, weil die Stats von dem Gear Set und besonders die Boni total kacke sind ... da gehts nicht darum, dass man das farmen muss. Das würden die Leute ja tun, nur gibt man mit den Gear Sets in TD2 zu viele Talente auf die einen weiter bringen. Verständlich, dass des keiner farmt und aktiv trägt. Ich habe bisher 2x nen Patrioten Set gesehen - das war es dann aber auch schon.
 
Das man sie ohne Probleme im PVE Spielverlauf findet und nicht extra dafür in die DZ muss.
Die Mengenangabe soll das verdeutlichen. Insgesamt nahm ich an, das diese Infos, für jemanden der auf der Suche ist, hilfreich sein könnten.
Tut mir leid für dich das du da nicht 1+1 zusammen zählen kannst und nur aufs negative schließt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst damit also sagen wenn hier ständig einer schreibt das er nie eine D50 findet ( mich eingeschlossen ) und die meisten sogar schon 100 Stunden aufm Konto haben und trotzdem keine haben das alles kein Thema ist weil du ja immerhin 15 Stück davon hast und diese auch problemlos im PVE erspielt hast und man sie damit problemlos erspielen kann? Quasi 100 die sagen ist schwer zu bekommen gegen dich alleine der sagt ist kein Thema ? Es gibt sogar bei Ubisoft ein Thema zu diesem Fall im Forum da schreiben ständig leute das dieses teil extrem schwer droppt.

Sorry aber dein Beitrag ist zu 100% angeberei und sonst gar nix. Du willst einfach ein virtueller Held sein. Es ist ja nichts neues das wenn 20 Leute was schreiben immer einer um die Ecke kommt bei dem das nicht so ist. Wenn du das brauchst, meinetwegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das sage ich nicht, ich sage man bekommt sie im PVE ohne die DZ betreten zu müssen.
Die Drops sind bei einem gut beim anderen nicht, was, wie, warum und wann bei wehm droppt ist nicht vollkommen nachvollziehbar.
Ich kann nur von dem berichten was bei mir der Stand ist und wie es geklappt hat - ob das so bei euch klappt, kann ich nicht garantieren
weil ich nicht bei Massive an den Drops gefeilt habe - du scheinst das ja getan zu haben und das mit Gewissheit sagen das ich grundlos prahle.

Sorry, aber das hab ich nicht nötig, dann hätte ich nen Youtube-Kanal und würde da mir nen schönen Tag machen.
 
Stimmt aber, obwohl ich in nem YT Video gehört habe das in der DZ die D50 mit hoher Wahrscheinlichkeit fallen, sind in den 3-4 h die ich dort verbracht habe nicht eine gefallen. Vorhin 3 heroic pve Missionen gemacht....2xD50 gefallen.

Gerade mal tidal auf heroic gemacht, wow n schwarzen t -rex Anhänger für n Rucksack bekommt man da lol allein dafür hat sich s gelohnt, wenn der loot schon 100% Müll war*Ironie Off*
 
Leute ... bitte tut euch doch mal einen Gefallen und schaltet das Ding zwischen euren Ohren ein.

Es gibt KEINE vom Entwickler bestätigten Dropchancen pro Item. Somit ist alles nur gefühlte Wahrheit und da wird es immer Leute geben die mehr Glück in der DZ oder im PvE gehabt haben und dies als Fakt in die Welt schreien. Selbst Marcostyle, der in TD1 der wahre Formelmeister war, sagt oft genug das es keine genauen Daten gibt und das alles Vermutungen sind. Einzig die Werte der Waffen für ein Ranking sind bekannt. Das war es aber auch.

Ich habe bisher 3 D50 gehabt und alle im PvE erhalten. Bei 180 Spielstunden ... also alle 60h droppt eine garantiert! Aber nur im PvE!!! In der DZ droppen die niemals!!!!11!elf

Merkt ihr selbst oder? ;)
 
So gute 10h TD2 gesuchtet, Ergebnis heute: 3xD50, 1xpestilenz und zu guter letzt der einzig sinnvolle loot: die gnadenlos [emoji16]
 
Maskenproblem

...mal wieder. Abgesehen davon, dass der Hunter mit der Spuk Maske nicht spawnt habe ich folgendes Problem mit den Diamant-, Kreuz-, Phantom- und Todesmasken, bzw. den dazugehörigen Huntern.

Ich habe den Hebel umgelegt (nach unten) und bin zum Tannenbaum gelaufen, daraufhin sind die Hunter auch gespawnt. Zwei von denen habe ich erledigt und die Masken eingesammelt. Diese hängen auch im weißen Haus an der Wand. Die anderen beiden Hunter, die Feiglinge, haben sich verpisst. Ich bin die ganze Gegen abgelaufen aber die waren nirgends mehr. Seither sind mehre Ingame Tage vergangen, ich habe mich mehrfach aus- und angemeldet. Der Hebel an der Konsole ist immer noch unten, aber die Hunter sind weg. Kann mir jemand sagen wo die sich rumtreiben?
 
Ich meine mal gelesen zu haben, dass sie für den Char weg sind, wenn du sie nicht gekillt hast.
Musst dich also einer Session anschließen, wo sie noch nicht getriggert wurden.
 
Für Division 2 gibt es seit heute einen 56 MB großen Patch, der endlich den langen Ladevorgang beim Starten des Spiels behebt!
 
Moin zusammen, ich habe da ne kurze Frage.
Ich habe das Grundspiel ja bereits, habe aber nun einen Code von AMD für Division 2 Gold, also mit Year 1 Season Pass.

Weiß jemand, ob ich nur die Boni aktivieren kann oder nur das komplette Spiel inkl. Boni?
 
Ja der Unterschied ist schon extrem.

Statt wie bisher 4-5 Min bis man im Spiel den Charakter kontrollieren konnte sind es jetzt weniger als 1:30 bei mir.

Willkommenes Update
 
GJ83: keine ahnung .

gibts EU/GER anlaufstellen zur Gruppenfindung? im offiziellen discord is morgens nichts los
 
Moin zusammen, ich habe da ne kurze Frage.
Ich habe das Grundspiel ja bereits, habe aber nun einen Code von AMD für Division 2 Gold, also mit Year 1 Season Pass.

Weiß jemand, ob ich nur die Boni aktivieren kann oder nur das komplette Spiel inkl. Boni?

Naja ist es ein Key oder mehrere? Wenns nur ein Key ist nein. Wenns mehrere sind wird der Season Pass separat sein.
 
vll kann ubisoft den ersten key rauswerfen. dann kansnt du die gold aktivieren und den alten key verkaufen.

oder du verkaufst die gold und kaufst dir davon den season pass.
 
seid wann gibts bei Herstellern einen Gold Key ? Normal sind die doch immer für Standart
 
Der Ryzen 7 2700x in der 50th anniversary edition hat z.b. nen Gold Key
 
Kann wer meine Einladung in den Clan annehmen? Geht über den Clan eigentlich noch was?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh