[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Korrekt - du brauchst die Sniper aus Tidal - wenn du die zerlegst hast du Teil 1.

Dann gibt es in jedem invaded Stronghold ein weiteres Teil beim Endboss (also mindestens 3 Wochen Rotation) und wenn man alle 4 Teile hat droppt der 1. Boss im Grand Washington Hotel auf invaded den Blueprint. Macht also im schlimmsten Fall 6 Wochen wenn man Pech mit der Rotation hat ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute gibts irgendwie nur nützliches Zeug auf Reddit :fresse:

Reference Tables for Optimal and Maximal Rolls on Gear : thedivision

2J8YL8g.png

HP - Health (points)
BA - Bonus Armor
HoK - Health on Kill
CHC - Critical Hit Chance
CHD - Critical Hit Damage
CDR - Cooldown Reduction
AWD - All Weapon Damage
WtD - Weapon Type Damage (pistol dmg, etc.)
HSD - Headshot Damage
DTE - Damage to Elites
HZP - Hazard Protection
SP - Skill Power
 
Ich verstehe das mit Nemesis nicht. Bin noch nicht dazu gekommen Teile zu farmen. Kann ich mir das Teil aus Tidal egal in welcher Woche holen und dann jede Woche abwechselnd ein anderes?
Was würde ich diese Woche bekommen?

Hier nochmal aus Guide und ausführlich. KLICK
Aber eigentlich hat Alashondra alles schon richtig beschrieben. Obwohl....droppen die Teile in jedem invaded Stronghold oder nur in den drei genannten? (Capitol, Roosevelt Island und District Union Arena) ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedes Teil droppt in seinem speziellen Stronghold. Man kann also nicht eines 3x laufen und hat alle Teile. Pro Stronghold gibts nur ein spezielles :)
 
Was ich mich halt frage, damit ich nach Tidal Basin komme muss ich ja diese Woche die Invadet und Roosvelt machen, bekomme ich dann in Roosvelt schon ein Teil oder erst nachdem ich mir das in Tidal geholt habe?
 
Erst nach Tidal soweit ich mich erinnere.

Gesendet von meinem LYA-L09 mit Tapatalk
 
Stimmt.....mein Fehler von oben. So gesehen gibt es ja nur drei Strongholds.
Die Story Missionen können ja auch invaded sein.
 
Oh Mann ey ich bekomm einfach keine D5.... könnte kotzen. Wenn mal einer eine hat aufheben und ne pm bitte [emoji16]
 
D50? Hatte gestern wieder eine D50 490 Punkte bei einem Kontrollpunkt. Aber wenn man danach sucht, kommt keine.
Teilen geht nicht.
 
Ich habe zwei, eine durch die Spezialisierung und eine gefunden. Dennoch kann ich keine Liberty basteln. Blaupausen und Materialien müsste ich auch alle haben.
 
Ich habe zwei, eine durch die Spezialisierung und eine gefunden. Dennoch kann ich keine Liberty basteln. Blaupausen und Materialien müsste ich auch alle haben.

Bei mir ist es das Gleiche schon komisch
 
Die von der Spezialisierung hab ich auch aber auch ohne Erfolg obwohl ich zwei Meinungen gehört hab, einmal ja die geht und einmal mein die zählt nicht. Außerdem hab ich noch ne Nebenquest im Log die irgendwas mit "Sammler" heißt aber auf der map nirgends zu finden.

In nem YT Video hab ich gesehen das neben der Werkbank rechts daneben ne Tussi steht, die Blaupausen verhökert? Die Tussi ist da aber ich kann die nicht anquatschen...Bug oder ist so ?!
 
Wird wohl vom PTS gewesen sein das Video ;) da gibts nen BP Händler.

Die Waffen der Spezialisierung kann man nie zum craften nutzen.
 
Also ist das normal das man die Tussi nicht anquatschen kann die zwischen Werkbank und rekalibrierungsstation steht ? Kann die nicht wenigstens naksch tanzen oder so damit se ne Rolle ingame hat [emoji1787]

So was anderes: wie muss ich jetzt anfangen um mir das Sniper zu farmen in welcher Reihenfolge ? Ich brauche erst tidal und muss den loot zerlegen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tidal Basin - Schlüssel abholen - Geheimraum öffnen - Sniper zerlegen

Dann jedes der 3 invaded Stronghold machen

Dann Grand Washington Hotel invaded 1. Boss für den BP

.... steht hier schon 50x drin
 
Hi, ich hätte da mal eine Frage als Div2 Neuling. Gibt es noch den Mod für ein leichtes erweitertes Magazin mit +30 Mag und -10 Feuerrate? Oder wurde das rausgepatched?
Ich habe die Quest Department of Justice schon gemacht, aber irgendwie das Magazin nicht bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@erichmetzger
Die Mods wurden per Patch so angepasst, dass die meisten keine negativen Werte mehr haben. Darunter fällt auch das "leichte, erweiterte Magazin"; dieses hat jetzt nur noch "+10 Magazin".
 
Es gibt noch ein "Sturdy Extended 5.56 Mag" welches +20 Extra Rounds -10% Reload Speed hat, aber das ist afaik eine Zufallsblaupause beim Außenposten befreien oder die Belohnung für ne wöchentliche Herausfoderung.
Ich habs jedenfalls bisher nicht.

Für alle die wie ich gelegentlich die blauen lvl 18 Mods farmen:

 
Gibt es noch Platz im Clan kann mich wer einladen? Hab iwie kein Bock mehr alles Solo zu machen.
Ingame: G_O_S_T
thx
 
Also seit ich im sogenannten endgame bin ist nicht eine D50 gedroppt....das Ding ist ja so schon scheinbar m rare Item ohne Epic^^ , die Blaupause und die Mod Komponenten für die schnatterente sind auch nie in den Kisten. N bissl frustrierend ist das schon xD

In der DZ gewesen, nix, Kontrollpunkte bis lvl 4 nix, Missionen gemacht nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnatterente hat bei mir nicht lange gedauert, gefühlt jede Kiste first try. D50 hatte ich zwei Stück. Die erste aus Unwissenheit geschreddert. Die zweite liegt in der Kiste. Danach aber auch keine mehr gefunden.Sind Kopfgeldeinsätze so unbeliebt? Die ganze Zeit versucht ne Gruppe dafür zu finden wegen des wöchentlichen Auftrags. Nix :
 
Bei mir ist es das Gleiche schon komisch

Bei mir ging es am darauf folgenden Tag. Gestern in der Darkzone gab es zwei Pestilence gedroppt. Somit habe ich erstmal Upgrade-Material.

Dafür dropt bei mir kein Hard Wired Zeugs mehr für das Projekt.
 
Ich steige bei dem crafting system nicht durch....hab jetzt ne 490 er pestilenz gedroppt...das Rezept gekauft und bei den Zutaten steht jetzt irgendwelche mods oder Komponente und ne pestilenz lvl 250....d.h.?!
 
Ich steige bei dem crafting system nicht durch....hab jetzt ne 490 er pestilenz gedroppt...das Rezept gekauft und bei den Zutaten steht jetzt irgendwelche mods oder Komponente und ne pestilenz lvl 250....d.h.?!

Du kannst die Pestilenz auf 500 aufwerten, dafür brauchst du ein exotisches Material, welches man vom Zerlegen von Exotics bekommt und eine Pestilenz >250GS (deine 490er z.B.)
 
Pestilenz darf nicht angelegt sein...
 
Jo gerade gemerkt....und Leute was soll ich sagen....bekam endlich ne D50 gedroppt [emoji23]hab die pestilenz zerlegt für die Komponenten um die 500er zu bauen, da die nun wirklich nicht der Burner ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh