[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Ob es ein Key oder mehrere sind weiß ich nicht, müsste meinen uPlay Acc verlinken mit AMDrewards, aber ich hab das Spiel halt schon.
Naja verkaufen, wo denn? Bei ebay habe ich weiß Gott nicht genug vertrauen, das da zu handeln wegen der Aktivierung mit dem uPlay Account (World War Z behalte ich nämlich :d ) Hier fällt auch aus wegen der Marktplatzregeln, ist klar.
Denke, ich werde tatsächlich mal ubisoft anschreiben ob das funktioniert mit dem lösen und Key zusenden / behalten, gute Idee.

Es war übrigens der 2700x Anniversary, einfach fürs Regal, bisschen bekloppt muss sein :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Blaupause zur schnatterente bleibt mir wohl verwehrt [emoji23][emoji23][emoji23] gefühlte 5 Kisten in der Bank geöffnet nach CD natürlich...nope

Ach die BP ist auch random? Warte immer noch auf den Mod drop aus den Kisten... Ne D50 will auch nicht droppen..

Kann man die Woche n Teil für die Sniper holen ?! Hab letzte Woche das erste Teil geholt(also das Gewehr zerlegt).

Ja, aber du hättest nochmal das Stronghold machen müssen. Diese Woche gibts ein neues Teil..

Zuletzt bearbeitet:
Solange nicht mal wieder das Capitol kommt wird man das Sniper eh nicht vervollständigen können. Keine Ahnung was an daran so schwer ist die paar Strongholds sich wöchentlich abwechseln zu lassen.

Hätten se einfach Zufalls Drops gemacht und gut ist. Das Epic system ist schrottig . Das gefrage incl.von mir wird nie aufhören [emoji16]

jetzt klingt doch nicht als ob ihr nur wegen NEMESIS spielt. Mich nervt eher, dass die Motivation gegen null geht wenn man genau weiss dass in wenigen Wochen das Spielgefuege veraendert wird. Viele Anederungen sind bekannt, aber eben nicht sicher - mach ich mir eher Sorgen, dass in letzter Sekunde noch auf die Schnelle was umgekrempelt wird und selbst ein vorbereiteter Spieler dann mit runtergelassenen Hosen da steht.

Wo ists Endgame? ODZ ausgelutscht, normalDZ langweilig, PvE TidalBasin an Tag2 in Heroic durch. Es wird bereits Zeit fuer DLC und neue Sets/Spezialisierungen, oder es gibt keinen echten Zweck fuer die gruenen Sets...

Naja stimmt schon aber man will die epics ja wenigstens mal bekommen....ich bekomm ja nicht mal die Blaupause für die ente gedroppt [emoji23]

Und ja, was die sich bei den grünen Sets gedacht haben möchte ich auch mal wissen so sinnlos wie die Stats sind.

Und ja, was die sich bei den grünen Sets gedacht haben möchte ich auch mal wissen so sinnlos wie die Stats sind.

So sinnlos sind die nicht, das sind meiner Meinung nach Support Sets für den Raid. Klar derjenige der das Set trägt verliert
DMG, aber alle anderen profitieren davon. Ein wenig gebufft werden die Sets ja auch noch. Problem ist halt, dass der Raid noch
nicht da ist und in einer 4er Grupper sich das Ding nicht lohnt.
Finde das so aber besser als in Division 1 wo jeder mit Stürmer rum gelaufen ist.

Tatsächlich finde ich das Patriotenset sogar echt stark. Ist auf jeden Fall deutlich einfacher, das Set zu sammeln und okay equippt zu sein, als einzelnes EQ mit guten Stats zu finden.

Auf den Sets sind teilweise auch neue Stats drauf wie +X% Explosionsschaden als gelber Wert, was sonst nur als Talent/Setboni existiert.

Ich wollte heute das letzte Teil für die Nemesis farmen, hatte ich damals verpennt. District Union Arena, das Zweibein. Es will aber einfach nicht droppen! Angeblich ist es doch ein 100% garantierter Drop beim Endboss Klutz. Die anderen 3 Teile habe ich bereits. Keine Ahnung, was da schief läuft... bin echt genervt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte heute das letzte Teil für die Nemesis farmen, hatte ich damals verpennt. District Union Arena, das Zweibein. Es will aber einfach nicht droppen! Angeblich ist es doch ein 100% garantierter Drop beim Endboss Klutz. Die anderen 3 Teile habe ich bereits. Keine Ahnung, was da schief läuft... bin echt genervt.

Entgegen den deutschen Guides fällt diese Woche in DUA das Zweibein wohl nicht... ich war mit einem Freund eben drin, der dort die Komponente Schaft bekommen hat, die ich natürlich schon habe und des halb nichts droppt. Was ätzend...

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs aufklären... somit fehlt mir also der Lauf (Kapitol)... also weiter warten.

So geht es vielen hier, mir auch.

Ich habe versehentlich die Exotic Pistole zerstört.

Wie kommt man hier wieder ran?
Blaupause und eine D50 habe ich aber ich kann die Pistole nicht mehr Craften weil der Rest fehlt.

Die ersten 4 Missionen als Invasion glaub, dann droppt jeweils ein Teil.

Ich befürworte eine zweite oder gar dritte Person für die Hwluxx Clan Orga.
Lackschuh ist bspw. (gefühlt) immer online und auch aktiv am Grinden.
Zumal noch zwei Plätze frei sind und es noch Anfragen gibt. Wäre schön, wenn auch hauptsächlich Aktive im Clan sind.

Ich würde es auch begrüßen, wenn Gelegenheitsspieler in den HWLUXX 2 gehen, und regelmäßige Spieler in den HWLUXX 1. Man muß nicht jeden Tag online sein, aber im HWLUXX 2 sind oft nur 2-3 Leute unterwegs, das fühlt sich nicht wie ein Clan an.

Ich bin jeden Tag 18-20 Uhr im ersten Clan online. Wenn jemand Lust hat einfach mir joinen :)
Gibt es hier einen Discord? Hätte ansonsten einen bereits aufgebauten, welcher für BF5 gedacht war.

Mein aktuelles Setup geht schon gut ab vor allem in PvP.
Damit kann ich alleine Rogue gehen :)

Anhänge

• WhatsApp Image 2019-05-05 at 20.40.01.jpeg
    WhatsApp Image 2019-05-05 at 20.40.01.jpeg
    203,8 KB · Aufrufe: 92
Mach' doch einen Screenshot mit den Werten (M Taste) zu deinem Charakter. Sprich Weapon Damage, CHC, CHD, HSD und so weiter. :wink:

@Lord: Ja, sehe ich ähnlich.

Ich bin meist mehrmals die Woche ab 20 Uhr bis ~ 23 Uhr online.

Auch im Clan 1 ist derzeit wenig los, was aber in der Natur der Sache liegt, da es derzeit kaum bis gar keinen Sinn gibt zu spielen.

Das derzeitige Loot ist mit Update 3 komplett überholt und in den wöchentlichen Herausforderungen bekommt diese Woche auch keine Blaupausen.

Ich werde diese Woche wohl nicht mehr spielen und nächstes Wochenende auch nur reinschauen wenn es ne Blaupause zu farmen gibt.

Mit Update 3 werde ich dann wieder richtig lossuchten

Ich habe versehentlich die Exotic Pistole zerstört.

Wie kommt man hier wieder ran?
Blaupause und eine D50 habe ich aber ich kann die Pistole nicht mehr Craften weil der Rest fehlt.

Einfach die Teile nochmal sammeln, so wie beim ersten Mal, als du sie hergestellt hast.

Die aktuellen Teile lassen sich im nächsten Update doch immer noch sehr gut verwenden.

Hier und da kann man die gerollten Werte mit besseren ungekürzt auf Maximum erhöhen und gut ist.

Die Talente werden für alle angepasst und die wichtigen wie Gekoppelt und Berseker bleiben immer noch die Besten der jeweiligen Kategorie.

Einzig die Sets könnten eine Änderung bringen. Aber ob die besser als eine gute Zusammenstellung werden???

Berserker? Das wird über 50% generft :fresse2: da ist nix mehr gut dran im Vergleich zu anderen Talenten. Strained sogar auf 25% ...

Berserker war genial, bin gleich nach der Ankündigung, dass das geändert wird auf unaufhaltsame Kraft gewechselt, wird aber wohl auch genervt *klonk*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh