[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

23:40 min für den RAID :rofl:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

20.12 ist jetzt aktuell ^^
 
Hey Leute,

Wir sind zu 2t und suchen noch ein paar leute, um mal den Raid zu kancken.


Sind vorwiegend abends aktiv, am WE fast ganztags.
Sind eher entspannte feierabend zocker, die sich in der Freizeit im TS treffen, haben aber schon ambitionen den Raid zu schaffen ;)

Bei interesse added mit einfach (UPlay-id: M1ch191) oder schreibt mir hier.
 
tomclancysthedivisionbejv9.png

Mal gezeigt was Luxxer so drauf haben :d
 
Heute Abend ~20:30 Uhr noch mal RAIDen?
 
Puh auf GS500 ist das RNG beim Loot schon anstrengend :)

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
 
@Patrock
Heute schaffe ich es leider nicht zu raiden, morgen könnte ich ;-)
Ansonsten viel Erfolg -N0v0c41n
 
Also ich wär dabei beim raid.
Habe zwar Boss 1 und Boss 2 scho down die Woche, bin aber trotzdem gern nochmal von Anfang an dabei
 
Ich bin leider noch nicht raid ready, mir fehlt noch ein bisschen Armor... und dafür muss ich Mats grinden :/

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
 
Ich hätte mittlerweile auch grundsätzlich mal Lust auf den Raid. Heute kann ich nicht, aber falls sich die Tage nochmal eine Gruppe versuchen sollte wäre ich dabei.
Gruss
 
Ich würde bei gelegenheit auch bald einmal mitmachen, aber erst muss ich WR5 schaffen und den entsprechenden GS erreichen. Vorher geht es ja so oder so nicht...
 
Alles was mit den Hyenas zutun hat, also Stadtteile, Kontrollpunkte usw. Die Hauptmissionen bringen weniger.

PS: Bin gestern doch auf der Couch hängen geblieben. Heute Abend RAIDen? Baschtl1985 wäre wohl auch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man hier auch technische Probleme posten?

Gruss

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Bei mir funktioniert das Talent Kompensiert auf dem Handschuh nicht obwohl alle Anforderungen erfüllt sind.
Der Waffenschaden erhöht sich einfach nicht um +15%. Hat das noch jemand festgestellt?
 
Gibt es die Beute Kisten in der Clan Truhe 1x pro Woche ohne Voraussetzungen oder muss der HWLUXX #2 oder ich aktiver werden?
 
Dei Truhen gibts nur, wenn der Clan dran arbeitet. Da ich das Gefühl habe, die meiste Zeit alleine zu sein, klappt das mit den Clantruhen leider nicht so wirklich.
Wie siehts eigentlich in Clan #1 aus, sind da jetzt Plätze wieder frei?
 
Wird vermutlich schnell gefixed werden, wer also Gear braucht und moralisch flexibel ist sollte sich beeilen :d

 
Das Talent kompensiert ist verbugt....wunderbar richtet man sein Build danach aus und es funktioniert nicht.

Testen die Entwickler überhaupt die Funktionen des Spiels ?
Auch das umrollen ist völlig sinnlos, da in der DZ der ursprüngliche Wert verwendet wird. Ich kann mir nicht vorstellen das es so gedacht war
 
Das Talent kompensiert ist verbugt....wunderbar richtet man sein Build danach aus und es funktioniert nicht.

Ich habe eben mal gegen gecheckt, das Talent funktioniert schon, wird nur nicht in die Stats eingerechnet wie sonst die Waffenschaden-Talente. Bei mir ist der Test recht einfach, weil ich nur einen Rot Slot belegen muss, um es an-/ auszuschalten. Mit Talent sind es 158k Headshot Damage, ohne Talent, dafür nur 5% Waffenschaden im zusätzlichen roten Slot 150k.
 
Wie lang bleiben die Geheimaufträge eigentlich offen? Lohnt es sich die erst mit Stufe 30 zu erledigen?
 
Hab keinen Year-1-Pass, aber soweit mir bekannt ist, kommen die jede Woche wieder mit dem weekly-reset.
 
Ich habe eben mal gegen gecheckt, das Talent funktioniert schon, wird nur nicht in die Stats eingerechnet wie sonst die Waffenschaden-Talente. Bei mir ist der Test recht einfach, weil ich nur einen Rot Slot belegen muss, um es an-/ auszuschalten. Mit Talent sind es 158k Headshot Damage, ohne Talent, dafür nur 5% Waffenschaden im zusätzlichen roten Slot 150k.

Komisch bei mir klappt es nicht.
Weder in den Stats noch am Schiessstand
 
Falls jemand ne Pause von Division braucht:

Ich habe ne Einladung für den Online Technical Test für Tom Clancy Ghost Recon Breakpoint erhalten.

Dieser läuft von 31. Mai 12:00 bis 03. Juni 12:00 und ich kann 3 Leute von meiner Freundesliste einladen.
Der Test hat ein NDA welches ihr akzeptieren müsst um teilzunehmen.

Wer interesse hat, PN an mich, dann gibt meinen Uplay-namen.

Edit: alle invites vergeben


 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das die Spielerzahlen zurückgehen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh