[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Später wird es Gegner geben, die die Drohne sehr schnell vom Himmel holen, weswegen ich lieber den Chem. Werfer zum Reparieren genommen habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem Kontrollpunkt. Ist er nicht grün, mußt du ihn erst erobern.

Und genau da liegt das Problem!
Im Distrikt Federal Triangle hab ich kein Punkt zum erobern. Alle Kontrollpunkte habe ich aufgeräumt und die bleiben weis!
In dem Distrikt oben drüber ist der Punkt erobert und meiner.
Da hab ich richtig viel gespendet!

Wenn die Kontrollpunkte weiß sind, hast Du Deinen Trupp nicht gerufen der dann beim Stützpunkt bleibt. Vielleicht F vergessen zu drücken?

Es gibt auch Zeitpunkte in denen man keine Verstärkung rufen kann - da keine in der Nähe ist. Dann muss man entweder ewig warten oder macht erstmal was anderes und geht später nochmal hin...

Zockt das überhaupt noch jemand?? habe vor paar tagen mal wieder angefangen und finde als kampftaktiker geht das voll ab.

Drohne + Suchermine FTW

Stemmt mein Dinosaurier (i7-2600K @4,2GHz, Sapphire R9 390 Nitro, 16GB RAM, Win10 64bit) Division 2 noch?
Division 1 konnte ich noch auf hohen Einstellungen mit fast durchweg 50-60 FPS sehr gut spielen. Verhält sich das mit TD2 ähnlich?

Zuletzt bearbeitet:
Denke schon, ich hab auch n 3770K und es läuft bzw.lief[emoji1787]Habs auch deinstalliert vor ner Ewigkeit.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Meins startet nicht mehr seit 1909...

Easyanticheat meldet aber nichts, es geht einfach nur wieder in den Ubi-Launcher.

Edit:

Dank Ereignisanzeige in den Windowsprotokollen:Anwendungen hab ichs gefunden: mag auf einmal kein DX12 mehr.

state.cfg entsprechend geändert, läuft. Eigentlich ein Armutszeugnis.

Zuletzt bearbeitet:
Dank Ereignisanzeige in den Windowsprotokollen:Anwendungen hab ichs gefunden: mag auf einmal kein DX12 mehr.

state.cfg entsprechend geändert, läuft. Eigentlich ein Armutszeugnis.

also bei mir laeufts unter DX12 ohne Probleme. Und dass du hier Armutszeugnisse "ausstellst" aber laut deiner Signatur Breakpoint spielst finde ich faszinierend.

Also ich habe auch mit The Diverse 2 mit DX12 keine Probleme aber ich habe auch eine RTX 2080Ti die einfach nur traumhaft läuft.

Ich habe mir jetzt The Division 2 auch noch gekauft, auch wenn es schon etwas älter ist. Aber bei 15€ konnte ich nicht widerstehen, da ich Teil eins auch ganz gut fand und ich mal wieder richtig Lust auf so eine Art Spiel habe.

Kann man die Kampagne ruhig alleine durchziehen, oder macht es eher sinn im Team zu spielen? Allerdings habe ich keine Freunde, die The Division 2 spielen, ist Coop auch mit Randoms möglich? Gibt es irgendetwas für einen Einsteiger zu beachten? Kann man irgendetwas von Anfang an richtig verbocken, was man später bereut? :d

Geht easy allein. Zu zweit macht halt mehr Spaß

In der Levelphase bis WR 5 kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Einfach munter drauf los.
Interessant wird es dann halt später wenn man dann auch mal "richtige" Builds basteln will, da muss man schon bisschen schauen. Und natürlich viel grinden;)
Wirkliche Sackgassen gibt es aber nicht, die Punkte der Spezialisierungen die man später auswählen kann lassen sich immer wieder zurück setzen und neu vergeben (sollte man doch mal eine andere Waffe oder so spielen wollen).
Bis ins Endgame kommt man wie gesagt gut allein, nur wenn man dann z.b. mal heroische Missionen machen will braucht man andere Mitspieler. Geht aber auch mit Randoms ganz gut (oder auch nicht, kommt auf die Gruppe an:shot:).
Und dann natürlich der Raid. Da geht nix über eine eingespielte Gruppe oder zumindest Leute die Erfahrung haben. Den Discovery Modus kann man auch mit Randoms noch gut machen, aber im normalen wird das eher nix.

Okay, danke für eure Infos.

Ich habe jetzt die ersten 3h gespielt und mir macht es auf alle Fälle Spaß. Habe auch schon die ersten Kontakte geknüpft und bin in einem Clan gelandet :d Gefällt mir alles bisher ganz gut, mal schauen wie es weiter läuft.

Ich habe jetzt 950 Stunden und so langsam gehen mir die Ideen aus was ich noch sinnvolles machen kann:haha:
Aber dafür dass das Spiel für lau bei der CPU dabei war will ich mal nicht meckern:drool:

Kommt ja das X-Mas Event was auch immer das wird, Dropback... :bigok: Und wenn halt mal wieder nen Blauhelm-Einsatz :banana:

Ja geil.
Ich sehe uns schon mit Weihnachtsmannmützen durch die DZ stolpern.

Für dich würde ich die aufsetzen um meine Aktion heute etwas wieder auszubügeln, du darfst mich dann auch mal über den Haufen schießen :cool:

Alles gut :bigok:
Das mit dem über den Haufen schießen mache ich sowieso:fresse:

Ich habe jetzt Weltrang 2 erreicht und bin mir bei den Waffen noch immer nicht ganz so sicher, welche ich nehmen soll. Zwischendurch habe ich die ACR gespielt, bin dann aber doch wieder häufiger bei der MK17 gelandet. Irgendwie treffe ich mit der Waffe einfach besser und präziser. Ist die MK17 eine gute Wahl, oder eher nicht?

Und gibt es eine Möglichkeit die ganzen Materialien zum Bauen irgendwo unterzubringen? Mein Inventar ist komplett voll (100/100) und ich kann nicht alle Materialien aufbewahren, wenn ich eine Waffe zerlege. Wäre ja schade um das gute Zeug :d Oder macht es Sinn irgendetwas zu craften? Bisher kam ich immer gut voran, ohne irgendwelche Waffen und co zu craften. Ich nehme bisher immer das Zeug mit dem höchsten Gegenstandswert. Auch mit den ganzen Mods habe ich mich noch gar nicht beschäftigt, weil ich die dann immer wieder auf den neuen Gegenstand übertragen müsste, das ist mir im Moment noch viel zu umständlich, weil ich bisher ja einfach so durch marschieren konnte.

Du hast doch noch eine Kiste im Hauptquartier.

Welche Waffe ist dir überlassen, wichtiger sind eher deren Attribute/Werte

Das MK17 ist aber schon eins der besseren Gewehre.
Ich spiele trotzdem so gut wie ausschließlich Sturmgewehre. Die ACR allerdings nicht... Katastrophe das Teil. Ist halt Geschmackssache.

meine hauptwaffe muss mindestens ein 100er Magazin haben. Rest ist mir persönlich egal. Spiel auch viel Pistole

Bin bei der M4 gelandet leider haben die mit Div 2 ja die LWM4 und die LOVA-C nicht mehr als AR Klassifiziert und als einzelschuß Rifle eingefügt... Machmal noch die EB aber da brauch man schon nen bissel Stabbi, für den Nahkampf aber ganz nett...

Update: We have to extend the maintenance for approximately 2 hours. When testing the patch we found a critical issue that we need to fix before the servers can come back up. We apologize for any inconvenience caused by this.
Maintenance - December 10th, 2019 | Forums
ab ca. 13:30

im grunde sind die server dann heut mal 6st down wegen dem weihnachtsupdate

--update-----

td2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh