[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Na, wird es heute noch mit den Servern klappen ? :d Die hauen ja immer mehr Zeit drauf.

// Edit //

Unglaublich, es läuft :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus meinem Clan hat mir jemand gesagt, dass es auf der Karte einen Geheimen Händler gibt, der den Feuerteufel verkauft. Aber er konnte mir nicht erklären wie ich diesen Händler finde. Wisst ihr wie ich den Händler auf der Karte finden kann?
 
Ah okay. Vielen Dank. Den Typen habe ich schon mal gefunden, aber ich habe nicht auf den Warenkorb geachtet. Ich werde dann mal die Augen offen halten :d
 
Die Feuerteufel von Cassie ist aber ziemlich schlecht vom Schaden her. Auch die anderen Talente sind nicht besonders gut...(Rooted geht zwar, habe ich aber lieber auf der Pistole)
Da macht es imho mehr Sinn Sturmgewehr Missionen zu laufen, die Feuerteufel ist jetzt nicht so selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nicht, mir reicht einer;)
Kannst mir ja mal deinen uplay Namen schicken, dann adde ich dich mal. Bei uns im Clan ist momentan auch nicht mehr viel los, mehr als 3-4 sind nur noch selten online. Den Raid sind wir mangels Leuten auch schon paar Wochen nicht mehr gelaufen, aber da sowieso jeder 1-4 Eagle hat ist das jetzt auch nicht weiter schlimm.
 
Hey Leute,

ich werde nun im Laufe des Tages auch einsteigen, nachdem ich Teil 1 recht viel gezockt habe.
Tom Clancy's The Division 2™ Standard Edition · Jetzt kaufen· PC, PS4, Xbox One · Ubisoft Store - DE

Gibt es noch jemanden, der Lust hat einen zweiten Char hoch zu spielen?
Alternativ schließe ich mich natürlich auch einer Gilde / einem Clan an :)

Hätte schon mal wieder Lust Division zu Zocken, habe seit Monaten nicht mehr gespielt und wäre schon interessiert daran zu sehen, was sich alles geändert und evtl. sogar verbessert hat.
 
Die Feuerteufel von Cassie ist aber ziemlich schlecht vom Schaden her. Auch die anderen Talente sind nicht besonders gut...(Rooted geht zwar, habe ich aber lieber auf der Pistole)
Da macht es imho mehr Sinn Sturmgewehr Missionen zu laufen, die Feuerteufel ist jetzt nicht so selten.

Ich komme mit der gekauften Feuerteufel ganz gut klar. Der Schaden ist wirklich nicht ganz so prickelnd, bei der gekauften. Ich habe vorher eine AKM gespielt, die hat deutlich mehr Schaden gemacht. Kurz nach dem Kauf habe ich dann die Feuerteufel gefunden xD Die hatte dann auch bessere Werte.

Wann ist denn bei euch der erste exotische Gegenstand gedroppt? Ich habe jetzt 75h hinter mir und nur exotische Bauteile gefunden, aber keinen kompletten Gegenstand. Das frustriert mich gerade schon etwas, weil ich meinen würde, dass ich schon einiges auf herausfordernd durchgespielt habe. Und wie läuft das mit den exotischen Bauteilen ab? Brauche ich dafür dann auch erstmal einen exotischen Bauplan oder?
 
Die Gnadenlos oder die Suße Träume droppen eigentlich recht häufig. (Jefferson Trade/Hotel Washington oder auch der Regierungsbunker/Potomac).
Am besten in der Gruppe spielen, dann ist die Chance einfach höher.
Die Nemesis/Liberty/Schnatterente muss man sich bauen und entsprechende Teile dafür finden bzw. die Missionen dafür spielen.
Eagle Bearer gibts nur im Raid.
 
Hey Leute,

ich werde nun im Laufe des Tages auch einsteigen, nachdem ich Teil 1 recht viel gezockt habe.
Tom Clancy's The Division 2™ Standard Edition · Jetzt kaufen· PC, PS4, Xbox One · Ubisoft Store - DE

Gibt es noch jemanden, der Lust hat einen zweiten Char hoch zu spielen?
Alternativ schließe ich mich natürlich auch einer Gilde / einem Clan an :)

Nachdem aus unserem Clan viele Leute ausgestiegen sind weil die das Spiel nicht mehr spielen, könnten wir Nachschub gebrauchen. Natürlich könnte ich Dich auch ab und an beim Hochleveln unterstützen, aber nur mit einem hohen Charakter, da ich keinen Slot für einen neuen mehr frei habe. Wenn Du Lust auf unseren kleinen Clan hast, kannst mir gerne Deinen Nick zukommen lassen. Es besteht ja auch keine Verpflichtung da drin zu bleiben wenn es Dich wo anders hin zieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank!
Ich suche ebenfalls nur ein paar gesellige Mitspieler, die Zeiten das Endgame 8 Std. am Tag abzugrasen sind vorbei :)
Mein Nick im Game ist der gleiche wie hier ;)
 
Besten Dank!
Ich suche ebenfalls nur ein paar gesellige Mitspieler, die Zeiten das Endgame 8 Std. am Tag abzugrasen sind vorbei :)
Mein Nick im Game ist der gleiche wie hier ;)

kann es sein das ich dich gestern in Rainbow Six platt gemacht hab? Zumindest war ein DrecksAzubi im Gegner Team
 
Besten Dank!
Ich suche ebenfalls nur ein paar gesellige Mitspieler, die Zeiten das Endgame 8 Std. am Tag abzugrasen sind vorbei :)
Mein Nick im Game ist der gleiche wie hier ;)

Anfrage ist raus, und gesellige Mitspieler können wir gut brauchen.
 
Claneinladung ist jetzt auch raus.
 
Ok, das mit dem Clan geht scheinbar erst, wenn man die dazu nötige Mitarbeiterin fürs Weiße Haus freigeschaltet hat. Vorher ist ein Clanbeitritt nicht möglich.
 
hey martma, in meinem jetzigen Clan passiert leider nicht mehr viel.
würde mich über eine Einladung freuen. Bin gemütlicher Gelegenheitsspieler.

ONeil0812

tia
marcus
 
Das hört sich gut an.

Allerdings musst Du für eine Claneinladung online, und in meiner Gruppe sein. Zumindest habe ich noch keinen anderen Weg für eine Claneinladung gefunden, wobei ich mich damit auch noch nie richtig beschäftigt habe.

Du kannst mich ja schon mal wenn Du wieder Online bist als Freund hinzufügen, wenn ich Dich dann online sehe, komme ich schnell ich Deine Gruppe oder lade Dich in meine ein, und füge Dich dann unserem Clan hinzu.

TS kannst per PN bekommen falls gewünscht. (gilt auch für DrecksAzubi)

Grüße Markus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Claneinladung sollte doch über die Ingame Freundesliste gehen. Alternativ kann man ja nach dem Clan Namen suchen und dann eine Beitrittsanfrage stellen. Dazu müsste man dann aber den Namen wissen.
Dafür dass das Luxx ja sogar mal 2 Clans hatte ist das ganze aber auch arg schnell gestorben hier...
 
Ganz ehrlich sucht euch nen Clan wo was los ist, dann machts auch Spaß, wenn ich schon lese "das kaum was los ist" oder "ein kleiner Clan" sind die langzeit Aussichten nicht allzu rosig, das dauernde Clanhoping frustriert einen doch nur.
 
Wird hier noch Aktiv gespielt? Ich hab seit der Spezialisierung Richtschütze, das Game nicht mehr angepackt. Wollte die Tage aber mal wieder reingucken. Welches Allrounder Set ist denn im Moment spielbar? Ich muss nach den ganzen Updates erstmal meine 4 Lagerplätze überprüfen, was man da noch gebrauchen kann und was nicht. Eigentlich kann man ja nach den Updates von vorne Anfangen und neue Sets erstellen.
 
Ich spiele z.B. gar nicht mit den grünen Set's sondern komplett mit gelben Sachen, Waffen zum Teil auch die roten. Von den Modifikationen gehe ich stark auf Waffenschaden, Fertigkeiten werden von mir nicht so stark gepusht. Meine Zusammenstellung ergibt in etwa: 230k Rüstung, 230k Lebensenergie, 1700 Fertigkeitenpunkte und Waffenschaden hauptsächlich auf LMG und etwas auf Sniper optimiert. SPS bei LMG 33k, bei Sniper 600k (Nemesis).
 
wie/wo bekommt man eigentlich so hohe rüstungen? bzw. lebensenergie?
rüstung bei 164 und lebensenergie bei 94 :(


wo sehe ich welchen weltrang ich habe?


wenn man andere spiele "betrachtet" haben die so ne art "helm" mit einer zahl dahinter die bis 500 geht. ich hänge jetzt schon monate bei 39x fest. wie kommt man da auf 500?
 
Kommt einfach auf die Attribute auf den Klamotten an. Hat aber im Prinzip nichts zu sagen, kommt nur drauf an wie/was man spielt.
Bei einem Berserker mit Clutch braucht man halt Minimum ca. 150k Leben damit sich das vernünftig spielt. Oder im PvP halt die momentane Meta, >500k Rüstung und Shotgun.
Im PvE macht viel Rüstung meistens keinen Sinn. Die Gegner machen so viel Schaden dass es fast egal ist ob man 200 oder 300k Rüstung hat.
Deinen Weltrang siehst du auf der Karte rechts oben in der Ecke.
Weltrang steigern geht über die Invasionen bzw. die dazugehörigen Stützpunkte. Das ist aber eher ne Sache von Stunden da auf 500 zu kommen als von Monaten:-)
 
Meine Fertigkeitsstärke liegt bei ca. 4200. Meine Suchermine hat ohne aufgeladenen Handschuh 850k Schaden. Das Geschütz ist auch ultra stark.
Also Solospieler kann man damit sämtliche Missionen in herausfordernd meistern bzw. die Minen machen eh alles von selbst.
Heroisch hab ich nur die Bankmission alleine geschafft.

Werde das Game aber erst wieder mit dem letzten Titelupdate spielen. Hat aber auf alle Fälle Spaß gemacht das Game. Bei mir ist aber die Luft raus...
 
ich hab alle stuetzpunkte fertig aber komm ni auf 500
 
Er meint wohl den Gearscore.
Welchen WR hast du denn? Weil Tidal Basin geht z.b. erst ab 450. Also hast du garantiert nicht alle Stützpunkte gemacht...und vor Tidal gibt's noch ne kleine Nebenmission die man zuerst machen muss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh