Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey Leute,
ich werde nun im Laufe des Tages auch einsteigen, nachdem ich Teil 1 recht viel gezockt habe.
Tom Clancy's The Division 2™ Standard Edition · Jetzt kaufen· PC, PS4, Xbox One · Ubisoft Store - DE
Gibt es noch jemanden, der Lust hat einen zweiten Char hoch zu spielen?
Alternativ schließe ich mich natürlich auch einer Gilde / einem Clan an
Die Feuerteufel von Cassie ist aber ziemlich schlecht vom Schaden her. Auch die anderen Talente sind nicht besonders gut...(Rooted geht zwar, habe ich aber lieber auf der Pistole)
Da macht es imho mehr Sinn Sturmgewehr Missionen zu laufen, die Feuerteufel ist jetzt nicht so selten.
Hey Leute,
ich werde nun im Laufe des Tages auch einsteigen, nachdem ich Teil 1 recht viel gezockt habe.
Tom Clancy's The Division 2™ Standard Edition · Jetzt kaufen· PC, PS4, Xbox One · Ubisoft Store - DE
Gibt es noch jemanden, der Lust hat einen zweiten Char hoch zu spielen?
Alternativ schließe ich mich natürlich auch einer Gilde / einem Clan an
Besten Dank!
Ich suche ebenfalls nur ein paar gesellige Mitspieler, die Zeiten das Endgame 8 Std. am Tag abzugrasen sind vorbei
Mein Nick im Game ist der gleiche wie hier
Besten Dank!
Ich suche ebenfalls nur ein paar gesellige Mitspieler, die Zeiten das Endgame 8 Std. am Tag abzugrasen sind vorbei
Mein Nick im Game ist der gleiche wie hier
kann es sein das ich dich gestern in Rainbow Six platt gemacht hab? Zumindest war ein DrecksAzubi im Gegner Team