[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Wird doch auch gesagt was man machen muss, um dann auf WR2/3/4/5 zu kommen, sind immer die Strongholds nach denen man aufsteigt. Damit steigt dann auch der GS.

Dropi, Div1 jetzt eigendlich mal gekauft ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wie/wo bekommt man eigentlich so hohe rüstungen? bzw. lebensenergie?
rüstung bei 164 und lebensenergie bei 94 :(

Mehr Rüstung und mehr Lebensenergie drauf packen ;-) Wenn man nen gewissen Wert erreicht hat bringt es mehr Prozentuale Werte drauf zu packen, für meinen Tekki habe ich nur relativ wild was zusammen gewürfelt bin da ohne Anpassungen und Anstrengungen auf 530K Armor gekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst dafür ja nur 7% deiner 75% Ducky reinvestieren.... :unsure:

Wow, das Spiel wird ja komplett überarbeitet :o

das wird nix mehr. wenn man sich da durchlliest gibts 50/50 meinungen. Spieler werden se aber wieder verlieren...

Ich glaube das wird wie bei Teil 1 und die meisten Spieler kommen zurück :)
Ich hab jetzt schon 4 Kollegen die mit dem neuen Updaten wieder anfangen :)

Ist bei mir ähnlich; ich warte "Title Update 3" inkl. der neuen Episode ab und dann steig ich auch wieder ein.

Das Spiel ist im Übrigen gerade im Flashsale bei Ubisoft und in der Standardversion für 9,-€ zu haben.

Also New York gucke ich mir auf jeden Fall wieder an, grade als Division 1 Spieler ist das doch ein muss.
Bis dahin bleibe ich bei Destiny 2.

Hab nach 150h beim Release und max GS auch erstmal eine längere Pause eingelegt gehabt.
Jetzt mittlerweile krieg ich auch wieder lust und werd wohl wieder einsteigen.

Ist halt wie mit jedem loot Shooter ;-)

@Savant
Nana, du weißt doch: Jeder Loot ist wertvoll!
:-)

@dropback
Das sagte der Typ, der nach seinem verbalen Ausbruch auf Twitter, nirgends mehr gesehen wurde... :popcorn:

keine ahnung wieso, aber ich dacht immer, das wenn man Kapitol fertig macht - das spiel "am ende :)

jetzt hab ich es gemacht und hab weltrang 1- nach 400st :LOL:

Glückwunsch, das schafft auch nicht jeder:oops::ROFLMAO:

Ok, für Lvl. 60 Shepherd hast du meinen Respekt. Ich habe das bis Lvl. 26 gemacht, das hat mir aber auch echt gereicht.
Hatte mal in einem anderen Forum meine Erfahrungen geschildert:
Ich bin inzwischen Rang 26, und nie wieder werde ich einem Hilferuf folge leisten
biggrin.gif

Was man da erlebt ist wirklich unglaublich. Leute die einen direkt nach dem man sie wiederbelebt hat aus der Gruppe kicken, Typen die einfach nur in der Gegend rumlatschen und nix tun, andere stehen einfach nur im Safehouse rum.
Von den ganzen Missionen die ich mitgemacht habe und wo die Fortschrittsanzeige bei 80-90% war als dann der Leader einfach die Gruppe verlassen hat fange ich erst gar nicht an.
Das war wirklich zäh bis Rang 25. Paar Nette waren auch dabei, aber das war die Minderheit...
Kleiner Tipp für die nächsten 400 Stunden: Nach Weltrang 1 gehts immer noch weiter...:sneaky:

die erfahrungen kann ich auch bestätigen. zum glück kann man ja auch schnell wieder ne gruppe verlassen wenn es mist ist.
oder wenn man selber mal hilfe ruft, das die leute dann nach ner bewertung sofort die gruppe verlassen obwohl noch ni am ende der mission - bekomm ich ein hals.

warum die das vor 1-2 wochen wieder auf null gesetzt haben kann ich nicht verstehen....

und danke für den tipp 😅 :coolblue::LOL:

Ist aber halt auch blöd gemacht. Man bekommt ja nicht mehr wenn man in der Gruppe bleibt.
Ich hatte auch mal mit einer Gruppe Tidal Basin auf Heroisch gemacht. Meine Bewertungen hatte ich nach 5 Minuten, bin dann natürlich trotzdem drin geblieben. Aber im Prinzip war die halbe Stunde oder wie lange auch immer das gedauert hat dann umsonst was den Shepherd Kram angeht. Mehr als 1 manuelle und 1 automatische Bewertung geht ja pro Mission bzw. wenn der Fortschrittsbalken voll ist nicht.
Das mit dem Reset verstehe ich auch nicht. Hätten das ja auch lassen können und zusätzliche Auszeichnung für 50/100 usw. einführen können.
Nuja, mir isses egal. Meine Auszeichnung für 25 habe ich, das reicht. Nur blöd das man den Kram im Menü nicht mehr ausschalten kann bzw. aktiviert sich das immer wieder automatisch. So hat man jedes mal wenn man ins Spiel kommt direkt wieder Hilferufe.

Die Benachrichtigung war bei mir weg nachdem dann mal der nächste Resetzyklus durch war, sofern man dann keinen neuen Sheppi-Run startet...

bin jetzt schon auf WR2 :)

kann mir mal jemand erklären was und wie das funzt. .. bei der ausrüstung (rucksack z.b.) steht bei einigen 1/2 von 3 - was passiert/kann man machen wenn man 3 von 3 hat?

kann ma zusammenfassen dass das eine eher untergeordnete "sache"ist - da am ende nicht wirklich viel "raus" kommt?

Kommt darauf an, ob du die Boni brauchst, oder willst. Da gibt's auch mal 10% Rüstung oder 25% Blutungsschaden beim Anlegen von mehren Teilen eines Sets.

die Sets werden wohl unberuehrt bleiben weswegen das aktuellllle imbaSet Aces dann noch stärker werden wird. Der Plan ist wohl dass alle 4er Set tragen +2 talente....

Aces ist wirklich stark momentan. Kein Raid ohne mindestens 2 (oder 1 wirklich guten) Aces Spieler. Bei Buddy und Lucy dürfen es auch gerne mehr sein, dann sind die in unter 10 Sekunden erledigt... hoffentlich machen sie das Set nicht kaputt 8-)

Meint Ihr, es lohnt sich jetzt noch den Year One Pass zu kaufen?
Ist aktuell im Angebot für knapp 12€ auf der Xbox.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh