[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Es gibt halt noch diverse Geheimaufträge, welche an sich nicht schlecht sind und welche nur den Year 1 Pass Besitzern vorbehalten sind. Lieder konnte man die Schwierigkeitsstufe dort nicht anpassen (ggf. geht dies nun. habs schon lange nicht mehr gezockt).

Dies ist eigentlich das einzige, was diesen Seasonpass ausmacht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So toll sind die geheimaufträge auch nicht. Hatte mir mehr davon erhofft da die doch recht kurz sind.

Wollt die Tage den letzen machen und bin kurz vorm Ende aus dem spiel geflogen und nun muss ich über zwei tage warten um wieder rein zu kommen.

Ich hab ja jetzt weltrang 3 und bin dabei die Tagesaufträge zu machen.. Die DZ ist jetzt echt ne Aufgabe.. 😅

Kommt genau richtig! Hab am WE wieder angefangen. Hoffentlich gleich mit Gear 2.0. Wobei das Spiel auch so wieder Spaß macht. Wollte von Anfang an nen Skill Build spielen und das ging ja leider lange nicht.. Mir ist es ja immer noch ein Rätsel, wie Ubisoft es zwischendurch doch so verkacken konnte.. bin gespannt, was der Stream heute Abend so bringt

Hab ich auf der Seite davor ja schon gepostet. Der Inhalt des DLC ist ja schon weitgehend geleakt.

Skillbuilds gehen im Moment sehr gut, weis nur nicht wie sich das nach dem Update verhalten wird...

Falsch,
Du kannst von vorne anfangen. Du wirst so spielen können, aber danach gehts in diesem Spiel ja nicht, wenn man alles rausholen will von vorne anfangen bzw recali nutzen.

Ich hab mir eben den Year One Pass geholt, aber irgendwie sind die zusätzlichen Spezialisierungen nicht freigeschaltet, jemand ne Idee?
Also diese Feldforschungen muss ich trotzdem machen, oder hab ich da was falsch verstanden?

Wie freigeschaltet? Kannst du die gar nicht auswählen?
Weil Leveln musst du die natürlich selbst. Aber dazu hättest du den Pass nicht gebraucht. Und die Feldforschung muss man mit dem Pass nicht machen, kann man aber. Gibt ja noch Outfits und Gesten. Insgesamt aber absolut sinnlos den jetzt zu kaufen, aber ist ja deine Kohle.
(Selbst wenn es nur paar € waren...)

die server sind down und es folgt ein 14gb update -----

Episode 3.
Aber für 2 Missionen und 2 Geheimaufträge ist das ja schon üppig. Sind bestimmt besonders umfangreich:oops: :-)

Habe in letzter Zeit auch wieder mehr gespielt und mein Gear mal wieder aktualisiert und nun gibt die Extension. Aber für 24€ (inkl. Club Rabatt) kann man da wohl nicht viel falsch machen bei dem was bereits angekündigt ist

Coney Island ist ein Witz. 2 Hauptmissionen nach nicht mal 1 Stunde durch. Warum habe ich es wieder installiert ? :wall:

Was hast du denn erwartet wie lange du für 2 Missionen (noch dazu auf Story Schwierigkeitsgrad) brauchen würdest?

am 3.3. kommt ja das nächste große update.

und dann soll irgendwas alle 12 wochen passieren....

@xYeti
Das ist nicht nur ein "großes Update" sondern eine richtige Erweiterung.

und dann soll irgendwas alle 12 wochen passieren
Nennt sich "Seasons", dauern ca. drei Monate und diese haben spezifische Aktivitäten und Belohnungen. Und für jede Season gibt's auch einen sog. "Season Pass" -- kostenlos für Besitzer der Erweiterung.
Dies ist schon von verschiedenen Spielen bekannt, wie z.B. "Destiny 2", "Fortnite", "Apex Legends" etc.

Mehr Details dazu siehe obiger Reddit-Link in Beitrag #2383.

ist die erweiterung nicht die für ~ 30 euro und aber das große update noch extra? so versteh ich das zumindest.

Ja das stimmt aber das große Update bringt erstmal keinen neuen Content in Form von Missionen sondern vor allem größere Veränderungen im Spiel wie z.B. Gearstats (mal wieder...). Der ganze neue Content inkl. Seasons etc. wird sich in NYC abspielen und damit DLC exklusiv

Falsch,
Du kannst von vorne anfangen. Du wirst so spielen können, aber danach gehts in diesem Spiel ja nicht, wenn man alles rausholen will von vorne anfangen bzw recali nutzen.

Meinte damit eher deine Charaktere die du bis jetzt hast, klar kannste mit den weiterspielen, wird aber wohl eher Sinn machen einen neues Set zu bauen :)

am 3.3. kommt ja das nächste große update.

und dann soll irgendwas alle 12 wochen passieren....

Bestimmt Global Event, das wurde doch vor Monaten auch schon geleakt :)

Hier mal alle News zum Live Stream zusammengefasst, echt coole Sachen bei :)

Zuletzt bearbeitet:
"The Division 2" (Standard-Edition) gibt es aktuell für 3,-€.
"The Division 2 - Warlords of New York" (Hauptspiel + Erweiterung) gibt es aktuell für 33,-€.

Das Angebot gilt bis 17.02. 17:00 Uhr.

Danke für die Info. Bei 3€ kann man ja nicht nein sagen. Auch wenn momentan alle Zeit in Tarkov reinfließt ;)

Die Belohnung bekommt leider nur der Werber, nicht der geworbene... Wer trotzdem möchte kann mir gern ne PN schicken ;-)

Die Belohnung bekommt leider nur der Werber, nicht der geworbene... Wer trotzdem möchte kann mir gern ne PN schicken ;-)

Als Rekrut erhältst du exklusive Belohnungen, sobald du 3 Einsätze mit einem Veteran gemeinsam abgeschlossen hast.
  • Das LMG „Stinger“
  • 3 Behälter, die folgendes beinhalten
  • 1 Ausstattungsobjekt
  • 1 Standard-Bekleidungsbehälterschlüssel
Außerdem erhältst du automatisch 20 % Bonus-EP, wenn du mit deinem Veteran im Koop-Modus spielst, bis du Stufe 30 erreicht hast.

Ach, okay sorry, habe mich nur nach dem Hunteroutfit orientiert :popcorn:

Mal eine Frage zu dem Lager. Man findet ja im Weißen Haus etc. immer mal Lagerkisten, nur wie kann ich Sachen aus meinem Inventar ins Lager rüberziehen ? Egal was ich versuche, es funktioniert nicht. Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh