ggf. könnte auch @__Rush einige ausm HWL I Clan, welche schon seit Monaten nicht mehr online waren - rausschmeissen und Platz für neue Mitglieder machen.
Ich bin kein Admin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ggf. könnte auch @__Rush einige ausm HWL I Clan, welche schon seit Monaten nicht mehr online waren - rausschmeissen und Platz für neue Mitglieder machen.
Rush__Or bist nicht du?
Bislang schwer zu sagen. Die New York Kampagne war nice. Die Recalibration Library find ich super. Die Drops sind bislang recht meh. Gegner sind halt heftige Bullettsponges. Ich denke mir manchmal ich bin so n JTF NPC der gegen Schwärme von Rogue Agents kämpfen muss.
Das Gear ist halt gelinde gesagt Sch.... Davor hatte man/ich halt ein gut optimiertes Build wo echt gut Schaden raus ging. Jetzt irgendwas zusammengewürfeltes was man eben bisher so bekommen hat. Groß optimieren ist da schwierig und daher ist es auch schwerer jetzt da man einfach wesentlich weniger Schadensoutput hat im Moment
Genau das macht für mich das DLC so interessant. Klar muss man sich sein "optimales" Gear jetzt erst wieder ran schaffen und bauen. Durch die neuen Features ist es für mich definitivVor dem Update konnte ich problemlos ein Kontrollpunkt 4 einnehmen, ein heroischer Kopfgeldeinsatz machen und jeden Einsatz auf min. herausfordernd mühelos zocken. Jetzt verrecke ich schon in der offenen Welt z.T. nach 5min trotzt Rüstung über 800k und Waffenschaden 98k.
Für mich ist es aktuell viel viel schwerer geworden (ggf. kapiere ich auch das neue Rekalibrierungsystem nicht)
"....weiß aber nicht, ob ich mit meinem Gear überhaupt noch leveln kann."
Geht mir genauso.Vor dem Update konnte ich problemlos ein Kontrollpunkt 4 einnehmen, ein heroischer Kopfgeldeinsatz machen und jeden Einsatz auf min. herausfordernd mühelos zocken. Jetzt verrecke ich schon in der offenen Welt z.T. nach 5min trotzt Rüstung über 800k und Waffenschaden 98k.
Für mich ist es aktuell viel viel schwerer geworden (ggf. kapiere ich auch das neue Rekalibrierungsystem nicht)
Ich hab noch Stufe 30.Stufe 30 oder Stufe 40? Habe gestern in einer Random-Gruppe die Theo-Parnell-Mission auf Herausfordernd gezockt. War auch sehr knackig und das trotz 1 Million Rüstung.