Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falls wer gezogen werden will, wenn ich Zuhause bin stehe ich zur Verfügung, schätze mal so ab 17 oder 18 Uhr.Für alle die schnell leveln möchten und einen Buddy haben der schon Lvl 30 ist:
XP Glitch Level 30 In Few Hours The Division 2 | GamerDiscovery
N Kumpel will auch etwas schneller ins Endgame kommen.
Jupp. Hab dazu aber noch nichts finden können ...Habt ihr auch so einen brutalen Framerateeinbruch, sobald ihr das Menü mit den Ubisoft Club Missionen öffnet?
Und um das festzustellen, kauft man sich das Spiel?
Falls wer gezogen werden will, wenn ich Zuhause bin stehe ich zur Verfügung, schätze mal so ab 17 oder 18 Uhr.
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Falls wer gezogen werden will, wenn ich Zuhause bin stehe ich zur Verfügung, schätze mal so ab 17 oder 18 Uhr.
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Nein, bisher nicht. Wer einen erstellen möchte: nur zu.👍Gibt es hier für den Clan eigentlich einen Ds Server?
Welche Auflösung?
Was ist Ds?
Der Server ist Fertig!! >>Klick mich<<
Bin dann später wieder online
Wenn es hier Probleme gibt dann gebt bescheid
3. Ich gebe zu, das liegt eher an mir als an dem Spiel. Ich verstehe diese Sache mit den Erweiterungen nicht so ganz. Da gibt es Slots an der Rüstung, zB am Rucksack. In TD 1 konnte man da solche Sachen einfügen, dass man meinetwegen 20% mehr Lebenspunkte hat dadurch. Die waren dann verschiedenfarbig. Wo finde ich denn jetzt diese Teile? Muss ich dazu in die DZ?
Ist denn noch jemand auf Anfangslevel, so 5-10? Weil da bin ich ungefähr nach den 3 Storymissionen, würde gerne mit gleichlevligen zusammen den Anfang zocken. Sonst ists ja langweilig.