[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Ab wann kann man denn dem Clan beitreten? Bin momentan erst Stufe 6!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür musst Du die dritte sorry Mission fertig haben.

Habt ihr auch so einen brutalen Framerateeinbruch, sobald ihr das Menü mit den Ubisoft Club Missionen öffnet? Da geht bei mir gar nichts mehr...
 
Dann muss ich aber heute fix die 3 Storymissionen abschließen damit ich auch in den Genuss kommen kann, mit euch zu zocken :fresse2:
 
Ist denn noch jemand auf Anfangslevel, so 5-10? Weil da bin ich ungefähr nach den 3 Storymissionen, würde gerne mit gleichlevligen zusammen den Anfang zocken. Sonst ists ja langweilig.
 
nervt denn niemanden dieses ewige: ducken-ballern ? na gut, ich mag das meinem alter zu schieben-ok. :d

wasser das nicht spritzt, säcke durch die man hindurch kriecht oder läuft.
das wasser spritzt kennen wir seit F.E.A.R.

egal: lvl 1 mehr geht nicht, ist mir echt zu hohl das spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und um das festzustellen, kauft man sich das Spiel? :d
 
Oder er will nur tr....
Naja egal, muss ja nicht jedem gefallen, Geschmäcker sind ja verschieden, nur hätte ich mir das Geld dann lieber gespart, war ja bekannt wie das Spielprinzip ist [emoji6]

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Bestimmte Talente können wieder nur auf bestimmten Slots sein oder?

Ich habe 277er Knieschoner mit dem "Patient" Talent (Geduldig oder so auf Deutsch).
Das Talent ist für meine spielweise einfach zu gut, um das Teil abzulegen.

Nach 5s in Deckung heilt sich die Rüstung um 3% pro Sekunde, solange wie ich in Deckung bleibe. Dazu dass ich super gerne mit einem LMG spiele und diese einen starken Stabilitätsbonus durch Deckung erhalten, passt es super zu mir.
 
Find ich auch richtig geil, in Division 2 wird man deutlich besser belohnt fürs Suchen nach Loot.
Man findet fast immer was Brauchbares :)
 
Falls wer gezogen werden will, wenn ich Zuhause bin stehe ich zur Verfügung, schätze mal so ab 17 oder 18 Uhr.
N Kumpel will auch etwas schneller ins Endgame kommen.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Hört sich gut an, wäre ich vll dabei :)
 
Gibt es hier für den Clan eigentlich einen Ds Server?
 
Falls wer gezogen werden will, wenn ich Zuhause bin stehe ich zur Verfügung, schätze mal so ab 17 oder 18 Uhr.
N Kumpel will auch etwas schneller ins Endgame kommen.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Mach das doch morgen nochmal - ich habe heute Hochzeitstag, da kann ich nicht, das gäbe für den Agent Ärger mit der Regierung :fresse:
 
Welche Auflösung?

Ein CPU Limit hat ja nichts mit der Auflösung zu tun daher ist es egal welche Auflösung ich nutze.

Ich habe bei meinem I7 3770k@4,7Ghz+32GB DDR2400 @ 59FPS Limiter immer so 47-85% CPU Load.

Bei 4K@ Max geben sich die CPU und die GPU die Hand bei der Auslastung denn die CPU und die GPU sind da halt beide am limit wobei die GPU schon eher am Limit rödelt und die CPU marginal mehr luft hat.

Ich werde aber auch nen CPU upgrade machen sobald die Ryzen 3000 am markt sind und man sieht ob die was taugen wird es bei mir dann entweder ein AMD Ryzen 3000er oder eben ein Intel system werden.

Favorisiere aktuell die Intel 7900X-7980XE oder eben Ryzen 3000/Threadripper (16kerne +)
 
Ja werde dann Mal einen demnächst erstellen
 
Was ist Ds? :fresse:
 
Ok sagt dann bitte Bescheid wenn der Server steht. Mit reden machts nochmal mehr Laune.
 
Der Server ist Fertig!! >>Klick mich<<


Bin dann später wieder online


Wenn es hier Probleme gibt dann gebt bescheid:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch schon bei Level 20. Lasse mir aber auch sehr viel Zeit. Ich möchte nicht alle Missionen so schnell abrattern.

Das Spiel macht schon fun aber ich hab da 3 Kritikpunkte, die den Spaß dann doch bisschen schmälern.

1. Zum einen sind diese ständigen, teils heftigen Lags/Ruckler im Spiel. Was sehr schade is, weil ich seltsamerweise eigentlich sehr hohe FPS habe in FullHD und alles auf volle Pulle außer Schatten auf high und Nebel auf medium. Spiele mit DX12, weil DX11 leider meine Frames droppen lässt und deswegen würd ich ungern darauf verzichten.

2. Sehr viele Bugs im Spiel. Manchmal gehen meine Erweiterungen nicht los, zB das Geschütz steht dann nur rum und schießt nicht. Oder Gegner spawnen plötzlich in deiner unmittelbaren Nähe und du hast keine Chance zu reagieren, also stirbt man zwangsläufig. Dann möchte ich Dinge looten und komm da gar nicht ran, weil irgendwas den Weg blockiert, obwohl das genau dieser einzige Weg dorthin ist!

3. Ich gebe zu, das liegt eher an mir als an dem Spiel. Ich verstehe diese Sache mit den Erweiterungen nicht so ganz. Da gibt es Slots an der Rüstung, zB am Rucksack. In TD 1 konnte man da solche Sachen einfügen, dass man meinetwegen 20% mehr Lebenspunkte hat dadurch. Die waren dann verschiedenfarbig. Wo finde ich denn jetzt diese Teile? Muss ich dazu in die DZ?
 
3. Ich gebe zu, das liegt eher an mir als an dem Spiel. Ich verstehe diese Sache mit den Erweiterungen nicht so ganz. Da gibt es Slots an der Rüstung, zB am Rucksack. In TD 1 konnte man da solche Sachen einfügen, dass man meinetwegen 20% mehr Lebenspunkte hat dadurch. Die waren dann verschiedenfarbig. Wo finde ich denn jetzt diese Teile? Muss ich dazu in die DZ?

Hi,

hier ein YT Channel, der viel Spielmechaniken erklärt, auch das ganze Modding System. Unterscheidet sich doch wesentlich von TD1:

https://www.youtube.com/channel/UCQ6_ekp-uPkM0lOuNPVQLFA
 
Ab wann kann ich in die darkzone? Was gibt's da für special loot? Bzw was ist der kontaminierte loot, und was der normale in der dz?

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh