[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Ich habe heute den 4 Weltrang erreicht und jetzt gibt es noch eine Mission?! Mit Gearscore auf 425
Deshalb bekomm ich keine 450 Score oder?

Doch kannst du schaffen ich stehe bei 446 im Moment, hab noch die Kopfgelder offen und alle Jäger, wird das Vorhaben fürs Wochende. Wenn ich einlogge klapper ich ers t mal alle eroberten Kontrollposten ab und sammel was das Zeug hält. Ich hab schon 440+ Gear für Char Nr.2 der noch nichtmal existiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den SPS (Schaden pro Schuss) Wert aus TD1 gibt es leider nicht mehr. Mein „Workaround“: wenn Du im Weißen Haus im Keller auf den Schießstand gehst, dann werden Dir dort beim Test der Waffen diese Werte angezeigt.

Ist ganz nützt wenn man verschiedene Waffen vergleichen möchte :d

Finde ich eigentlich schade, da hätte man in der Zusammenfassung, wo auch die ganzen anderen Boni gelistet werden, einen Eintrag zur SPS machen können.

Ich vermisse auch das Waffenmodding aus D1, da hatte man viel mehr Spielraum und konnte die Waffen so auch noch stark verbessern. Wobei es für das Balancing wohl mit dem aktuellen System einfacher ist.


Einen zweiten Char werde ich auch wohl mal anfangen, aber eigentlich nur aus dem Grund, low level Mods für Skills zu bekommen, die keine absurd hohe Skillpoweranforderungen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch kannst du schaffen ich stehe bei 446 im Moment, hab noch die Kopfgelder offen und alle Jäger, wird das Vorhaben fürs Wochende. Wenn ich einlogge klapper ich ers t mal alle eroberten Kontrollposten ab und sammel was das Zeug hält. Ich hab schon 440+ Gear für Char Nr.2 der noch nichtmal existiert.

Bin bei 465 Punkten. Mehr geht glaube ich momentan nicht. Die Mission unten in der Map wurde noch nicht frei freigeschalten.
Bei der Rekalibrierungstation habe ich durch probieren und kombinieren aus 450 Punkten Ausrüstung 465 Ausrüstung bekommen.
 
Habe im Geforce Treiber auch mal auf Anwendungseinstellungen überschreiben eingestellt und MSAA auf 8 gestellt. Irgendwie sehe ich keinen Unterschied. Und bei 8MSAA sollte zumindest die Performance etwas geringer ausfallen, was aber gar nicht der Fall ist :fresse:
Ich glaub ich muss auch mal Vergleichscreens machen.
 
Habe im Geforce Treiber auch mal auf Anwendungseinstellungen überschreiben eingestellt und MSAA auf 8 gestellt. Irgendwie sehe ich keinen Unterschied. Und bei 8MSAA sollte zumindest die Performance etwas geringer ausfallen, was aber gar nicht der Fall ist :fresse:
Ich glaub ich muss auch mal Vergleichscreens machen.

Ich habe im Treibe 4xMSAA eingestellt und finde die Kanten sehen nicht so verschwommen aus und "leuchten" nicht so stark. Kann natürlich aber auch nur meine persönliche Wahrnehmung sein und nicht allgemeingültig. Ich finde einfach die das SPiel wirkt schöner mit MSAA.

8XMSAA ist natürlich leistungsintensiver als nur 4x, daher nachvollziebar, dass es einen Performanceinfluss hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte grad Screens machen, aber Server mal wieder down.
 
Jop, wird gerade wieder ein Patch eingespielt:
Fehlerbehebungen für The Division 2 während der nächsten Wartung Stats zur ersten Woche (Update: Wartung am Freitagmorgen) | MYDIVISION.NET

Update, 22. März 2019

Am Freitag den 22. März 2019 findet die Wartung, die die obigen Fehler beheben soll, ab 9:30 Uhr deutscher Zeit statt. Sie wird etwa drei Stunden andauern, was bedeutet, dass die Server gegen 12:30 Uhr wieder online gehen sollten.

Agents, we're performing a scheduled maintenance to #TheDivision2 servers at 9:30 AM CET / 4:30 AM ET / 5:30 PM KST / 7:30 PM ACT that will last approximately 3 hours.

We will inform you when the servers are back up!

Patch Notes > The Division 2 - Maintenance Patch Notes, March 22nd, 2019 | Forums pic.twitter.com/2z5mrA3Dwn

— The Division 2 (@TheDivisionGame) March 22, 2019

So heißt es in den offiziellen Patchnotes:

Fixed an issue where players were not being granted Clan XP
Fixed an issue where daily and weekly resets would not apply to players who were offline during the time of reset
Fixed an issue where players could lose guiding missions and access to guiding mission NPCs, making them unable to further progress
 
Na toll heute fixen sie die weekly wo ich nur noch 1 Teil mit devastating gebraucht habe ... ganz klasse :P
 
EDIT: Es muss natürlich SPM heissen, der Schaden pro Schuss wird in TD2 ja angezeigt :(

Ich kenne SPS als Schaden pro Sekunde und nicht pro Schuss.
SPS ist Deutsch für DPS = damage per second.
 
Kann mir jemand sagen was "Ensnare Heal" für den Chemwerfer ist? Ich spiele fast ausschließlich in Gruppen und daher als Supporter (viel Skillpower / Heiler) aber die Mod für den Werfer verwundern mich etwas. Es gibt zum einen +Heal was wirklich die Heilwirkung auch in den Stats pusht und dann eben Ensnare Heal was in den Stats gar nicht macht.
 
Ensnare ist das Festsetzen vom Schaumwerfer, ich kann mir darunter höchstens vorstellen, dass du selber schneller freikommst, wenn du vom Schaum betroffen bist. Allerdings kenne ich keine NPCs, die den Schaum einsetzen und im PvP nutzt das Zeug keiner.
 
Es gibt einen Techniker der True Sons - die haben so einen Kanister auf dem Rücken und nutzen den Schaum.
 
strika81 bitte auch in den Clan einladen wenn noch Platz ist, oder soll ich irgendwie eine Anfrage stellen?
 
Es gibt einen Techniker der True Sons - die haben so einen Kanister auf dem Rücken und nutzen den Schaum.

Ist mir noch nie aufgefallen, wobei ich solche Kanister immer sofort kaputt schieße. Die halten nichts aus und belegen den Gegner mit einem Statuseffekt, teilweise fügen die auch noch massiv Schaden zu, z.B. die Tanks der Flammenwerfer.
 
strika81 bitte auch in den Clan einladen wenn noch Platz ist, oder soll ich irgendwie eine Anfrage stellen?

Ingame kannst du nach Clan suchen, hardwareluxx eine Anfrage senden.
Bald sollten es 50 sein oder? War gestern nicht online, aber schon mittwoch meinte ich die 40 wären überschritten.
 
Ok also Ensnare ist der Schaum das ist schon Mal ein guter Hinweis. Aber was ist "Ensnare Heal" was man modden kann. Kann man sich selbst einschäumen zum heilen? Später gleich mal testen
 
Ich hätte auf irgendeine AE Heal Wolke oder so getippt...spiele das Spiel aber nicht :)
 
Wie kommt man an diese blaue InGame-Währung die man braucht um sich verschiedene Kostüme zu "erkaufen".

Weis das jemand?



Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Danke für die Antwort, stellt sich mir nur noch die Frage wie ich diese InGame erspielen kann.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
@KampFKeksS
Momentan gibt es dazu keine Möglichkeit.
 
Wer ist heut Abend aufm Discord zum Zocken? :)
 
Einige Szenen, an denen man normal einfach vorbei läuft, gehen selbst in einem Spiel unter die Haut.

Hut ab Ubisoft/Massive
bd866d6501.png

Gerde so von mir in der Hotel Mission gefunden.

Der Hund weicht nicht von der Seite seines gestorbenen Freundes, er kauert dort mit eingezogenem Schwanz.
 
Biste dabei?
 
Ich versuche seit 3 Tagen zu zocken und komme nicht dazu :(

Morgen bin ich aber da und schaffe hoffentlich lvl 30 !
 
Bin jetzt 16.
Hab gerade etwas alleine rasiert weil keiner aufm Discord war.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh