[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Er hat aber leider nicht unrecht - ich vermute ihr versucht ein Quick Scope und das geht mit der .50 nicht.


Du vermutest falsch, ich nutze die .50 überwigend vor dem Kampfbeginn, um direkt dem gelben Gegner einen Headshot zu geben. Dabei lasse ich mir reichlich Zeit zum Zielen, schau teilweise noch, ob ich den Schuss nicht so anbringen kann, dass mehrere Gegner in Reihe stehen.

Zum Zielen: Mitte vom Fadenkreuz auf die Mitte vom Kopf, wie beim M700 auch. Bei ungepanzerten Zielen geht das auch einwandfrei.
Ich habe die .50 eigentlich nur ausprobiert, weil ich schon 130 Punkte im Demo drin habe und alles für mich wichtige freigeschaltet ist.
 
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@Tremendous
Für die Waffen der jeweiligen Spezialisierung bedarf es eigene Munition und die "drop rates" für diese ist nicht sehr hoch.
Die Muni meine ich und nach jedem fight ist die Waffe wieder voll, lasse oft genug was liegen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
@Tremendous
Ah, okay ... hatte das anders verstanden. :)
 
Munition habe ich in den Missionen auch immer genug.
Den Granatwerfer nutze ich eigentlich nur gegen gelbe Gegner mit normaler Rüstung, die sind in der Regel onehit, nur im Challange Mode bleibt noch etwas von der HP übrig. Bei den Juggernauts ist der Granatwerfer hingegen nutzlos, da reicht aber das LMG aus, da die nicht in Deckung gehen können.
 
Hab ein nervigen Bug mit dem Spiel .
Betrifft aber meine Anzeige Konfiguration.

Hab die letzten 2 Tage Abends immer mal wieder den TV als erweiterte Anzeige aktiviert, um mal bissel entspannt vom Sofa aus mit Controller am TV Oled HDR zu daddeln im PVE. (Immer wieder ein Erlebnis, abgesehen vom Controller, nach paar Minuten geht das aber schon :) )
Stelle dann dazu in Division den Monitor um , Bild ist dann auf dem TV und kann HDR aktivieren und alles schick.

Funktioniert tadellos :)

Jetzt aber kommt es ...
Wenn ich den TV wieder ausmache und wie gewohnt am Schreibtisch spielen möchte.
Erwartet mich dieses Bild :



Hab beim ersten mal voll den Schock bekommen ...

Aber auch nur in dem Spiel !!
Einzige Lösung, in diesem Pixelbrei in den Video Optionen den Vollbild Modus umstellen und die HZ hin und her switchen, dann ist wieder alles normal.

Bis zum nächsten mal zumindest.

Hoffe die fixen das mal.
Ist echt nervig.

Bei anderen Spielen gibt es diese Probleme nicht.
Halte das öfter so das ich Story Games meistens am TV über Controller daddel schön gemütlich.
Und andere Sachen oder besonders MP spiele eben schön am Monitor mit Tastatur / Maus.
Bisher noch nie so ein Problem gehabt.
 
Gerade was lustiges festgestellt.

Bin gerade Welt Rang 4 unterwegs, und Kollege mit Weltrang 1 kam in meine Gruppe, und konnte an meinen Händlern 400+ Zeug kaufen und anlegen.
 
Gerade was lustiges festgestellt.

Bin gerade Welt Rang 4 unterwegs, und Kollege mit Weltrang 1 kam in meine Gruppe, und konnte an meinen Händlern 400+ Zeug kaufen und anlegen.

Du kannst ihm sogar deinen 450er Stuff hinschmeißen :d
 
Also ich hab die Schnatterente vor ein paar Tagen gefarmt. Die kleinen Kisten sind definitiv IMMER an den gezeigten Stellen. Haben aber einen CD von 24 Std.

Du benötigst einfach nur die Hyena-Schlüssel.
 
@Powerplay: Du meintest du konntest den Bug auch sehen bei dir? Immer oder nur selten?

ja hatte das das bei einer Straßensperre gesehen das da was flackerte.
aber habe da nicht mehr drauf geachtet.

P.s. zum Thema schaden der Ultis, da finde ich das auch die Armbrust nicht wirklich ne ulti ist weil die fetten Tanks davon recht unbeeindruckt sind und Granaten da mehr Wirkung haben.
Mit dem Sturmgewehr macht man die auf jeden fall schneller platt
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ihm sogar deinen 450er Stuff hinschmeißen :d

Irgendwie sind die verschiedenen Weltränge überflüssig.

Ich hätte vermutet das für jemanden der erst maximal in Weltrang 2 z.B. war, Gear mit Werten aus WK4 gesperrt wäre etc.
Denke ihr wisst was ich meine.
 
Ja davon bin ich auch ausgegangen, aber die einzige Hürde ist Stufe 30.

Nur die eigenen Drops sind anscheinend an die WR gekoppelt.
 
Die Schnatterente hatte ich auch gefarmt, hatte die Teile auch super schnell in einem Durchgang zusammen.
Herstellen würde ich die an deiner Stelle erst in WR4 mit der höchsten Ausbaustufe von der Werkbank, dann ist sie 440.

Aber irgendwie bin ich von der Waffe enttäuscht. Klar, zum rote Gegner Töten ist sie wunderbar, da man selbst bei mehreren Gegnern nicht nachladen muss und die Schussgeschwindigkeit auf über 1K rpm hoch geht.
Aber wenn ich es mit meiner Vektor .45 ACP vergleiche, zieht sie einfach den Kürzeren. In meiner Vektor sind 38 Schuss drin (37+1), die ich mit 1.2k rpm raushaue und zusätzlich habe ich noch dank Mods weitere 30% crit Chance drauf.

Im Moment renne ich mehrmals am Tag die Jefferson Mission, weil ich die Merciless farme. Wenn ich die habe, gehe ich weg vom SMG crit build, hin zum LMG + explosive build. Eine passende M249 mit 120 Schuss Magazin und dem Talent zum Auffüllen des Magazins habe ich schon.
 
Die lmg sind sowieso imba im Spiel... Egal welches lvl , mit einer 249 oder m60 rasiert man jeden Rasen platt und hat am Ende noch Muni im Magazin, während die Teamkollegen 4-5 Mal nachladen müssen für den gleichen Kram.
Ich mag es auch einfach, mit ratterndem Lmg um die Ecke zu laufen und da einfach alles umzurotzen.

Dazu ein passendes Scharfschützengewehr und alles läuft

freundliche Grüße :)
 
Muss man die Stützpunkte für die Hauptstory übernehmen/klären? Bin derzeit Lvl30.

Ich spiele an liebsten mit einem LMG und der MK17. Schöne Kombi. Bei den Scharfschützengewehren ist mir die Nachlader zu lang und Magazine zu klein.
 
Jo, die musst du übernehmen. Danach bist du Weltrang 1.
 
Die M700 Tactical lädt ruck zuck nach, sehr geiles Teil :)
 
Ich habe Weltrang 2 und mit dem überlebenskünstler( Armbrust ) wird das Sturmgewehr so stark verbessert das man eigentlich kein LMG mehr braucht.
Besonders wenn man da das erweiterte Magazin hat + Talent das mehr 20% mehr Kugel drin sind.
Da hat man dann ein Sturmgewehr mit 73 Schuss
 
Die Schnatterente hatte ich auch gefarmt, hatte die Teile auch super schnell in einem Durchgang zusammen.
Herstellen würde ich die an deiner Stelle erst in WR4 mit der höchsten Ausbaustufe von der Werkbank, dann ist sie 440.

Aber irgendwie bin ich von der Waffe enttäuscht. Klar, zum rote Gegner Töten ist sie wunderbar, da man selbst bei mehreren Gegnern nicht nachladen muss und die Schussgeschwindigkeit auf über 1K rpm hoch geht.
Aber wenn ich es mit meiner Vektor .45 ACP vergleiche, zieht sie einfach den Kürzeren. In meiner Vektor sind 38 Schuss drin (37+1), die ich mit 1.2k rpm raushaue und zusätzlich habe ich noch dank Mods weitere 30% crit Chance drauf.

Im Moment renne ich mehrmals am Tag die Jefferson Mission, weil ich die Merciless farme. Wenn ich die habe, gehe ich weg vom SMG crit build, hin zum LMG + explosive build. Eine passende M249 mit 120 Schuss Magazin und dem Talent zum Auffüllen des Magazins habe ich schon.

Hast du schon nen passenden LMG explosive Build an der Hand den man nutzen könnte?
 
CTAR / M4 / P416 sind bevorzugten Sturm Gewehre :)

Bei Snipern die SRS A1 oder M700 Tactic.

SMG: Aug / P90

:)

Daher bin ich eigentlich mit der Sniper Spezialität falsch beraten sondern sollte eher die Armbrust spielen.
Aber da keiner aus meiner Gruppe vernünftig Snipen kann ...

LMG´s und Schrotflinten sind nicht so mein Fall. (Auch wenn ich weiß das die LMG´s stark sind in TD2)
Ist so allgemein Gameübergreifend bei mir so :)

Die Kombi muss ja nicht nur sau Stark sein sondern einem persönlich auch Spaß machen.
Ist ja kein Kompetitiv hier. Wobei mir selbst da der Spaß vor geht, aber da wird dann dennoch schon mehr auf Effizienz geachtet.

Edit:

Da die CPU Frage ja schon öfter aufkam.
Hier mal ein sehr umfangreicher Test des 2600k @ 4,7 im vergleich zu anderen aktuellen CPU´s.

Intel i7-2600K Revisit: 2018 Benchmarks vs. 9900K, Ryzen, Hardware Benchmarks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Light Machine Gun
 
Ich habe Weltrang 2 und mit dem überlebenskünstler( Armbrust ) wird das Sturmgewehr so stark verbessert das man eigentlich kein LMG mehr braucht.
Besonders wenn man da das erweiterte Magazin hat + Talent das mehr 20% mehr Kugel drin sind.
Da hat man dann ein Sturmgewehr mit 73 Schuss

Der Demolition Spec gibt +15% LMG Schaden und in meiner M249 sind so schon 120 Schuss, die ich auch nur selten Nachladen muss, da das Talent für mich nachlädt. Beim Sturmgewehr sehe ich einen anderen großen Vorteil: Du kannst es mit dem Schild Skill zusammen nutzen, das geht mit dem LMG nicht.

Hast du schon nen passenden LMG explosive Build an der Hand den man nutzen könnte?

Kein fixes, ich werde die +% SMG dmg Teile gegen +% explosive dmg austauschen (China Light Industries Set 1. Bonus und dazu ein paar Teile mit +20% explosive Talent). Ich habe da genug Items in der Truhe, die ich verwenden kann.

Einziges Problem ist immer nur, dass die Anforderung für das Talent auf der MG <=5 rote Stats ist. Wobei ich das Ausgleiche, indem ich blau + gelb (CDR) fokussiere. Ein explosive Build mit Merciless, max explosive dmg und 90% CDR (Seeker Mine spam) will ich unbedingt mal ausprobieren. Dürfte auch im PvP derb sein alle 10 sec eine Suchermine loszuschicken, die noch +100% explosive damage hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schnatterente hatte ich auch gefarmt, hatte die Teile auch super schnell in einem Durchgang zusammen.
Herstellen würde ich die an deiner Stelle erst in WR4 mit der höchsten Ausbaustufe von der Werkbank, dann ist sie 440.

Aber irgendwie bin ich von der Waffe enttäuscht. Klar, zum rote Gegner Töten ist sie wunderbar, da man selbst bei mehreren Gegnern nicht nachladen muss und die Schussgeschwindigkeit auf über 1K rpm hoch geht.
Aber wenn ich es mit meiner Vektor .45 ACP vergleiche, zieht sie einfach den Kürzeren. In meiner Vektor sind 38 Schuss drin (37+1), die ich mit 1.2k rpm raushaue und zusätzlich habe ich noch dank Mods weitere 30% crit Chance drauf.

Im Moment renne ich mehrmals am Tag die Jefferson Mission, weil ich die Merciless farme. Wenn ich die habe, gehe ich weg vom SMG crit build, hin zum LMG + explosive build. Eine passende M249 mit 120 Schuss Magazin und dem Talent zum Auffüllen des Magazins habe ich schon.

Die Waffe holt man sich auch nicht als main, sondern als secondary um vom rate of fire zu profitieren. Als main in deinem "crit build" sollte man eh mit einer 9mm Vektor inkl. strained laufen. Ich geh mal davon aus dass "dein crit build" auf heal on crit aufbaut. Es gibt im pvp zur Zeit keinen anderen build der so stark ist, da kommt auch kein LMG build ran. Den "one shopt sniper build" lassen wir mal außen vor.
 
Yeah, mein Charakter hängt in ner Mission mit anderen Spielern, in der 3 von 4 Spieler gestorben sind, fest. Es passiert nichts mehr und auch neustarten bringt nichts. Herrlich :d.
 
Top, WT5 und Tidal Basin kommen nächsten Freitag (05.04.). Heißt in Ruhe den GS auf 450 bringen und nicht zu viel farmen, da auch 3 Gearsets kommen
 
The Division 2 - Best Weapons For PvP PvE | All Weapons Tested - YouTube
 
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