[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat man eigentlich von dieser Beförderung? Gibt es mehr XP/Loot?
Bin sowieso draus, leider seit Freitag ein 3 Wochen alter Router (scheiss UPC-Connectbox -.-) einfach tot. Wollte am Weekend noch schnell auf Weltrang 4.

Einen spielerischen Vorteil hat man nicht, man kann nur Anfragen annehmen und Einladungen verschicken.

Und eine Stufe drüber kann man noch das Emblem etc. verändern.

Im HWL ist kein Platz mehr richtig`Nur im 2er?

Moin

Wo gibt es noch Blaupausen? Mir fehlen noch einige (zB 14 Waffenmods). Stufe 3 und 4 Kontrollpunkte werfen keine mehr ab. Auch bei den Siedlungsprjekten gibts nur noch EP, Ausrüstung und Kopfgeldeinsätze, genau so bei Missionswiederholungen. Auch die Händler haben keine Waffenmods im Sortiment.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt zu uns in den Hwluxx II, auch der kann sich füllen :d

Gesendet von meinem Xiaomi Mi MIX 2S mit Tapatalk

@janrrr
Ja alle vier. Fortschritt ist bei 100%.
ggf. werden die erst noch freigeschalten?

Im ersten Clan sind noch zwei Plätze frei. Daraus werden wahrscheinlich vier, da zwei user, die sich hier ganz früh gemeldet haben, die Einladungen immer noch nicht angenommen haben. (Sie scheinen das Spiel auch nicht wirklich zu zocken, wenn ich mir ihre Level so anschaue.)
Wer also in den ersten Clan aufgenommen werden möchte, hat jetzt noch eine Chance. Schreibt mir einfach eine PN. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
habe mein Setup mal etwas geändert und nun fallen die Gegner noch schneller
TD2.jpg

Habe da mit der P416 auf Named geschossen (896.XXX SPS)

habe da 49,5% Critchance und 68% Critschaden + 84 schaden gegen Elite.

Habe mit dem Set grade nen Außenposten LV4 alleine vorbereitet und dann mit einem random zu zweit geschafft.
Echt eckelig wie schnell die Elite typen fallen :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Kumpel und ich stagnieren bei GS 446, da kommt vom Loot her nix mehr brauchbares. Sidearm könnte besser sein. Was muss man machen um höher zu kommen? Bisher haben wir Kontrollpunkte erobert.

Wenn ihr bei 446 seit sollte eigentlich durchgängig 450er fallen? Egal ob Kontrollpunkte oder Missionen

Testen wir heute nochmal, aber war bisher wirklich nicht so.

Das kommt schon, keine Panik :d
Wie schon andernorts gesagt, bissel den Untergrund abfarmen, da gibt es mehr als genug Beute Kisten und ist auch Sinnvoll für die Fraktionsschlüssel.
Außenposten bissel Pushen mit den neben aktivitäten und dann einnehmen.
Kopfgelder machen.
Oder auch mal in der DZ rein schnüffeln :)

Ich habe nur die missionen gemacht und gleich auf herausfordert gezockt da habe ich dann nur 450+ bekommen.
hatte auch eine 454er P416 aber leider war die nicht der hit...
aktuell habe ich komplett 453 und bin eigentlich schon OP für Weltrang 4

Kann nur jedem empfehlen nichts in Rüstung oder Lebensenergie zu stecken das ist absolut sinnlos.
Waffenschaden, Critchance+Critschaden & Eiteschaden ist das wichtigste.

Kommt man in den HWL clan nur mit einladung??
Ich habe da noch nicht reingeschaut und bin aktuell im RocKs Reloaded drin.

Frage ist auch ob man in zwei clans sein kann

Ne Einladung wäre schön@ HWL Clan

P0werp1ay

Zuletzt bearbeitet:
Kommt man in den HWL clan nur mit einladung??
Ich habe da noch nicht reingeschaut und bin aktuell im RocKs Reloaded drin.

Frage ist auch ob man in zwei clans sein kann

Ne Einladung wäre schön@ HWL Clan

P0werp1ay

Soweit ich weiß kann man nur in einem Clan sein, allein schon wegen den erspielten xp etc.

Sollte der erste Clan wieder voll sein, schicke ich dir für HWL #2 eine Einladung.

Soweit ich weiß kann man nur in einem Clan sein, allein schon wegen den erspielten xp etc.

Sollte der erste Clan wieder voll sein, schicke ich dir für HWL #2 eine Einladung.

Habe für den ersten Clan ne Anfrage gestellt :wink:

Edit: Bitte auch mal meinen Kumpel Freaki81 annehmen. Er ist auch im Hardwareluxx und zockt aktuell auch regelmäßig

Zuletzt bearbeitet:
Muss echt sagen technisch ist das Spiel das schlechteste was ich seit Jahren gespielt habe. In den 25h die ich das jetzt spiele ist das schon so oft random einfach abgestürzt wie ich es ewig nicht erlebt habe, da hat man echt absolut keinen Bock mehr.

Umschalten auf DX11, falls noch nicht geschehen. ;)

Technisch ist es sicherlich noch nicht das absolute rundeste, kann trotzdem in bisher 100h nur rund eine Handvoll abstürze zählen trotz DX12.
Die üblichen verdächtigen wurden ja bereits sehr oft genannt hier im Thread.
Scheint mir aber auch sehr anfällig auf Ram OC oder zu scharfe Timings zu sein was die C2D´s angeht.

Ist schon ne kleine Zicke das Game. :fresse2:

Ich hab irgendwie null technische Probleme, hab ich einfach nur Glück oder liegts an meinem guten Aussehen? :d

Einen einzigen C2D ziemlich am Anfang während der PreOrder Woche bisher unter DX12 und das in einem OC System ;)

unter dx12 hatte ich auch ständig CTD´s

mit dx11 quasi keinen mehr gehabt.

keine ahnung was ubisoft mit dx12 macht. irgendwie unfähig der schuppen

Hi, wann ist ein Talent z.B. an einem Ausrüstungsgegenstand aktiv. Manchmal ist nur ein Kreis neben dem Namen des Talentes und manchmal ein Kreis mit einem waagrechten Strich ( blaue Gegenstände)

Gruss

Ich dachte auch an OC instabilität aber das stürzt zu willkürlich ab.
erst hieß es ja laut test das es scheinbar nur bei Systemen passiert ist mit 4kerner ohne HT aber ich habe HT und hatte auch paar abstürze.
Habe z.B. gestern den ganzen tag gespielt ohne auch nur einen absturz und heute gleich zwei gehabt direkt nach 5minuten ingame.
auch mein Kumpel mit einem 6kerner system hat die gleichen probleme.

Vieleicht sollte man echt mal ohne OC testen ob es dann läuft?

possible dx 12 random crash fix : thedivision
Hmm dieses Vollbildoptimierung hat schon bei vielen Games bei mir gestresst gehabt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen habe eine Anfrage an den HW Clan gesendet ...heisse auch bei Division 2 Thunderburne würde mich über eine Einladung freuen.
Grüsse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh