Kann ich mir das Spiel als eine Art "WoW Shooter" vorstellen?
Gibt es da auch "Dungeons" oder Raids? Muss man da PvP machen, oder ist das optional?
bisschen wie borderlands aber langsamer. dazu das etwas starre gameplay. man kann oftmals nicht da lang wo man es in der realität könnte.
man spielt anfangs quasi PVE die story durch, die extended story (black tusk) danach und dann kann man noch in die darkzone. dort gibts wohl besseres loot. so richtig abwechslungsreich ist das gameplay allerdings nicht.
ist ziemlich stumpf. ballern, ballern, ballern.
das lootsystem ist leider völliger käse. man freut sich quasi nie über einen drop sondern sammelt erstmal tonnenweise zeug ein um am ende dann zu schauen was passt oder nicht. so bisschen wie diablo.
dazu dropt guter loot nur wenn du den max level loot angezogen oder im inventar hast.
keine ahnung was man sich dabei gedacht hat. das nervt nur^^
leider ist das game viel zu easy bzw. bei einem shooter schießt du halt immer auf den kopf wenns geht.
bei WoW hast du einen Boss 20 minuten bekämpft bis du ihn down hattest. da war teammanagement alles. das war das beste am ganzen game denn die ganze gruppe hat sich gefreut wenn man es gepackt hat und man wusste was der boss so droppen kann. also konnte man gezielt drauf hinarbeiten und das gruppenmanagement während dem kampf optimieren bis eine instanz oder Boss verinnerlicht sind und man es immer besser konnte
wenn man das hier machen würde kommt das argument "bullet sponges"
aber gut, bei wow hattest du auch 20 skills die man aufeinander abstimmen musste.
hier hast du einen abzug und feuer. 20 minuten dauerfeuer macht ja auch wenig sinn
also kippen die bosse ruck zuck um. es gibt auch keine taktiken die es gilt zu beachten oder so. einfach aufpassen und dann rennt man vieles um
gunplay ist gut,
grafisch kann das spiel im gesamtpaket schon überzeugen.
und was ubisoft jetzt hier macht ist ganz einfach und offensichtlich
es gibt alle paar wochen einen patch der die ein neues world rang hinzufügt und einfach den loot raufsetzt um den spielern ein ziel zu geben. man spielt also quasi immer dasselbe nur mit anderen zahlen. xD
naja... langzeitmotivation sieht für mich etwas anders aus^^