[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Ich habe ja meinen kampftaktiker weiter ausgebaut und mal getestet welchen DPS ich erreichen kann.
Es waren knapp 3millionen :hail:
Aktuell habe ich da aber 3 setups gespeichert.
Mit den sucherminen habe ich auch aktuell 260k schaden bei 5minen
Angeblich werden die Fertigkeiten ja noch verstärkt durch nen patch und dann wird der kampftaktiker noch heftiger.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann ich denn diese epic Pistole craften ?!? Hab ne 300 er D5 und die anderen Mats aber irgendwie bekomm ich das Ding nicht gebaut. Fehlen Mats sagt er. Hab aber alles include Blaupause.
 
Haben die ihre Server auf ISDN umgestellt ... man schläft ja ein bis zum Spielstart etc.pp.
 
Wie kann ich denn diese epic Pistole craften ?!? Hab ne 300 er D5 und die anderen Mats aber irgendwie bekomm ich das Ding nicht gebaut. Fehlen Mats sagt er. Hab aber alles include Blaupause.

Falls die 300er D5 das Geschenk für die Spezialisierung (Armbrust) ist, dann funktioniert es nicht, man muss eine gefundene D5 verwenden.
 
Oh Mann okay, dann ist das der Fehler . In nem YT Video wurde gesagt das die auch geht....hab bisher keine weiter gedroppt bekommen?! Tipps?
 
Die Schnatterente ist schon sehr stark. Aktiv als auch passiv geht die richtig ab. Mit 60% Critchance und den richtigen Talenten liegen die Gegner in Handumdrehen. Dauert nicht lang auf einmal hat man 90 Kugeln im Maganzin und die rattert nur so die Kugeln raus.
 
Wenn ich angenommen WR3 bin und nen Kumpel von mir WR1, kann ich dann trotzdem mit ihm zusammen seine "Stütpunktmission" machen? Oder muss ich warten bis er auf dem selben Rang ist?
 
Ja kannste... ;) also du als WR3 zum WR1 dazuspringen, nicht andersrum.
@Luxx Clan 2: bitte Teletubby-Spozi hinzufügen wenn möglich. Danke
 
Weil du es grad sagst, ich glaub ich hol mir die auch nochmal und zerleg die für die Exo Materialien [emoji848]

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Erst zerlegen, dann kannst du ne neue farmen, so wie ich das verstanden habe, steht bei mir noch aus habe also keine persönlichen Erfahrungen.
Verstehe das so das die erst wieder droppen wenn man sich nicht mehr im Inventar hat.
 
In der DZ ist mir bereits zweimal das MG gedroppt. Ist aber nichts besonderes. Evtl. im PVP probieren aber ansonsten kann man das vergessen.
Ich bin gerade ein totaler Fan von der Schnatterente geworden :)
 
Ich finde die schnatterente total 0815.
Die desert eagle ( Freiheit ) ist da viel besser.
Mit nem LMG kann man da auf die fetten Gegner fast unendlich drauf schießen weil das talent so oft anschlägt.
 
Wat hat die Freiheit für ein Talent? :)

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Wat hat die Freiheit für ein Talent? :)

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Liberty
Erhalte +100 % Schaden gegen feindliche Elektronik (Drohnen, Geschütze und andere Fähigkeiten).
Beim Zielen werden gegnerische Schwachpunkte und feindliche Elektronik hervorgehoben.

Blind Justice
Nachdem ihr den Schwachpunkt eines Gegners oder feindliche Elektronik zerstört habt, verursacht die nächste Kugel +500 % Waffenschaden.
Tötet der Schuss einen Gegner, wird das Magazin automatisch aufgefüllt und gewährt +100 % Waffenschaden (für alle Schuss des Magazins).

Independence
Während die Waffe geholstert ist, füllt das Zerstören von Schwachpunkten 20 % eures aktuellen Magazins wieder auf.
 
Ich habe ja meinen kampftaktiker weiter ausgebaut und mal getestet welchen DPS ich erreichen kann.
Es waren knapp 3millionen :hail:
Aktuell habe ich da aber 3 setups gespeichert.
Mit den sucherminen habe ich auch aktuell 260k schaden bei 5minen

Hört sich gut an welches Sets spielst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr vergleicht immer noch Äpfel und Birnen. In WoW hat man Dungeons und Raids auf höheren Schwierigkeitsgraden gespielt um höherwertige Ausrüstung zu erhalten. Was sollte mich in TD2 dazu bewegen? Es dropped der selbe Kram den ich auch bekomme, wenn ich mit deutlich weniger Aufwand Kisten im Underground loote. Die M+ Mechanik in WoW war super. TD2 könnte was ähnliches vertragen. Aber dafür müssten die Spezialisierungen an Bedeutung gewinnen, die Itemisierung müsste grade gezogen werden und NPCs nicht einfach stumpf in einen reinsprinten und einen two shotten.

Da stimme ich dir zu, bis auf den herausfordernden Kampf bietet der höhere Schwierigkeitsgrad nichts, was sich lohnt.
Es gibt ein zusätzliches Item und ein paar mehr elite Gegner, das war es aber auch.

Dein letzter Punkt ist allerdings ein bekannter Bug und so nicht gewollt. Das würde ich nicht explizit aufführen, da es nicht Teil der Mechanik ist.

Was mir da noch einfällt, wo hier so oft mit WoW verglichen wird:

und was ubisoft jetzt hier macht ist ganz einfach und offensichtlich

es gibt alle paar wochen einen patch der die ein neues world rang hinzufügt und einfach den loot raufsetzt um den spielern ein ziel zu geben. man spielt also quasi immer dasselbe nur mit anderen zahlen. xD

naja... langzeitmotivation sieht für mich etwas anders aus^^

Das ist doch die Masche von WoW und nicht von TD2. Kritisiert hier etwas aus seiner Glaskugel heraus an TD2, was in WoW bereits Standard ist. Mit jedem Patch wird das Itemlevel erhöht und man muss alles neu farmen (aktuell von 8.0 (395max) auf 8.1 (425 max) und auf dem PTR ist schon 8.2 (455 max).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dauern bei euch seit dem Patch gestern der Spiel Start sowie der Conect zum Server gefühlte Ewigkeiten?
Erstens dauert es bald 2 Minuten bis das Spiel überhaupt mal startet und dann noch mal ca. 3 Minuten bis zur Char Auswahl.
Hab ich hier an 2 verschiedenen Systemen und muss mich doch arg wundern.
 
Dein letzter Punkt ist allerdings ein bekannter Bug und so nicht gewollt. Das würde ich nicht explizit aufführen, da es nicht Teil der Mechanik ist.

Ja und Nein. Aktuell verbucht Massive das Verhalten unter Bug. Is jetzt aber nicht so das es das in TD1 nicht auch iwo gegeben hätte. Ist zumindest mir auf Challenging nicht so selten passiert das ich einfach überlaufen wurde. Mich kekst halt an das da einfach noch so viel Potenzial verschenkt wird und das man Fehler aus TD1 einfach stumpf wiederholt. Die Basis ist top. Ein bisschen Feinschliff und das könnte echt noch so viel besser werden.
 
Dauern bei euch seit dem Patch gestern der Spiel Start sowie der Conect zum Server gefühlte Ewigkeiten?
Erstens dauert es bald 2 Minuten bis das Spiel überhaupt mal startet und dann noch mal ca. 3 Minuten bis zur Char Auswahl.
Hab ich hier an 2 verschiedenen Systemen und muss mich doch arg wundern.
Jupp ist so ...dauert ewig.

Hab mich eben mal in die DZ getraut weil ich ne D5 wegen der Epic Pistole zum craften brauch und die irgendwie nicht so droppen will, also mal in die DZ gegangen....naja keine 50m bin ich gekommen, da kamen gleich 3 Helden auf mich zu und haben mich gekillt xD also wie im ersten Teil.

Also Plan 2 , PC ausmachen und ne Runde biken gehen [emoji16]
 
Hast tatsächlich Pech gehabt.
Also wenn du deine Ruhe haben willst gehst am besten nicht in die Besetzte DZ.
Aber auch so sehe zumindest ich, relativ wenig Leute in den DZ´s .

Fand die in Teil 1 auch wesentlich fordernder/ansprechender.

Manchmal renn ich auch einfach alleine rein, such mir weitere einzelne und lad die einfach in die Gruppe ein :fresse:
 
Jupp ist so ...dauert ewig.

Hab mich eben mal in die DZ getraut weil ich ne D5 wegen der Epic Pistole zum craften brauch und die irgendwie nicht so droppen will, also mal in die DZ gegangen....naja keine 50m bin ich gekommen, da kamen gleich 3 Helden auf mich zu und haben mich gekillt xD also wie im ersten Teil.

Also Plan 2 , PC ausmachen und ne Runde biken gehen [emoji16]

Hatte ich gestern auch. War allerdings auch in der besetzen DZ unterwegs. Wollte auf Teufel komm raus mein Loot wiederhaben, aber nach 8 Toden hat ALT+F4 zugeschlagen.


@LDNV Ja habe ich auch so sei tdem Patch. Spiel starten, Blase leeren, Charakter auswählen, Getränk holen wird wohl mein neuer Spielstartrythmus :d
 
@LDNV Ja habe ich auch so sei tdem Patch. Spiel starten, Blase leeren, Charakter auswählen, Getränk holen wird wohl mein neuer Spielstartrythmus :d

Dieser Rhythmus erinnert mich iwi an früher. :lol:
 
Das geht auch noch besser.
Ganz früher zu C&C Alarmstufe Rot 1 Zeiten.

Mamut Panzer von linken Rand der Map zur rechten Seite fahren lassen... in der Zeit dann Cafe kochen.... :bigok:
 
Dauern bei euch seit dem Patch gestern der Spiel Start sowie der Conect zum Server gefühlte Ewigkeiten?
Erstens dauert es bald 2 Minuten bis das Spiel überhaupt mal startet und dann noch mal ca. 3 Minuten bis zur Char Auswahl.
Hab ich hier an 2 verschiedenen Systemen und muss mich doch arg wundern.

Bei mir auch.
Hab sogar alles neu installiert deswegen immer noch gleich.
 
Das geht auch noch besser.
Ganz früher zu C&C Alarmstufe Rot 1 Zeiten.

Mamut Panzer von linken Rand der Map zur rechten Seite fahren lassen... in der Zeit dann Cafe kochen.... :bigok:

Stimmt, das war auch übel. :fresse2:

P.S: Weil ich grad sehe das du mit HDR unterwegs bist - hast du zufällig auch das Problem gehabt das HDR so blass war? Ich kriege das iwi net ordentlich ans laufen (Moni links in der Systeminfo)
 
WEiß jemand wie ich auf die Invasions Einsätze wechseln kann? Bin derzeit WR2 und brauch den für die weekly, aber hab keine Möglichkeit den irgendwie umzustellen...
 
Stimmt, das war auch übel. :fresse2:

P.S: Weil ich grad sehe das du mit HDR unterwegs bist - hast du zufällig auch das Problem gehabt das HDR so blass war? Ich kriege das iwi net ordentlich ans laufen (Moni links in der Systeminfo)
Hatte ich auch.
Ich musste mit meiner nv Karte zu der Zeit auf yuv 4:2:0 bei 12bit wechseln.

(TV ist ein LG Oled 55 C7D)

Und den schwarz Wert an TV von Hoch auf niedrig stellen.

Ganz allgemein müsste ich bisher aber immer etwas mehr Farbe rein drehen egal mit welcher HDR Quelle (also auch mit PS4 Pro) da es nicht so gesättigt war wie im nicht HDR Modus.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Okay, ich dachte schon ich habe einen am Pinsel. Lieben Dank für die Info
Werde also mal noch bissle rumprobieren. :wink:
 
Bin derzeit WR2 und brauch den für die weekly, aber hab keine Möglichkeit den irgendwie umzustellen...
Um den Status der Missionen zwischen Normal und Invaded wechseln zu können, musst du den Stronghold "Tidal Basin" abgeschlossen haben und in WT5 sein. Vorher geht es nicht.
 
Ja na super -.- also sind die gekniffen die nicht WT5 sind aber die weekly machen wollen, sry aber bissl drüber nachgedacht dann hätten se es merken sollen.. nervt mich grad extrem
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh