[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

läuft bei massive.... :ROFLMAO:

Deswegen war Division 2 die Tage im sale für 8€, weil es eh nicht funktioniert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon jemand probiert ob es heut besser läuft?

wollt grad. aber nach jetz ca. 3min --- freier flug.....

Wird immer besser, hab schon die 5min. Grenze geknackt 😁😅 Es geht langsam vorwärts.
Ein riesen Lob an Ubisoft👍✌

Immer noch das gleiche.
Nicht mal fünf Minuten und dann Abflug.
Trotz des es grad ein Update gab

Wenn TD2 startet, will Uplay sich bei mir schließen, wenn ich das abbreche, kann ich ohne probleme stundenlang zocken, sont hängt es nach kurzer Zeit und UPlay läuft nicht mehr. So war das zumindest die letzten 3 Tage.

Edit: Mhm, hätte wohl erst das Update abwarten sollen, die letzten Tage (wo andere das Problem schon hatten) konnte ich Problemlos 6h+ versenken, heute ist Uplay nach 5 Minuten weg, und damit auch TD2. :/

Zuletzt bearbeitet:
hab grad ne stunden gezockt. kein absturz. nur die üblichen framedrops

Falls wer mal reinguckt. Random Abstürze unter DX12 immer noch da. Hatte erst mein OC im Verdacht, oder Overlays. Alles zurückgesetzt bzw abgeschaltet. Ohne Erfolg.

In DX11 immerhin keine Abstürze, dafür immer mal wieder Ruckler und Framdrops...und läuft natürlich nicht annähernd so gut, wie mit DX12, da mein 3700X dann mächtig was zu ackern hat....

Wenn ich mir dagegen Breakpoint unter Vulkan anschaue. Läuft wie geschmiert ohne ein zucken. Ka warum die das DX12 nicht auf die reihe bekommen.

Falls wer mal reinguckt. Random Abstürze unter DX12 immer noch da. Hatte erst mein OC im Verdacht, oder Overlays. Alles zurückgesetzt bzw abgeschaltet. Ohne Erfolg.

In DX11 immerhin keine Abstürze, dafür immer mal wieder Ruckler und Framdrops...und läuft natürlich nicht annähernd so gut, wie mit DX12, da mein 3700X dann mächtig was zu ackern hat....
hat nix mit dx12 zutun. läuft bei mir zucker.... zb.

DX12 läuft bei mir mit 140FPS fühlt sich aber an wie 35FPS. DX11 dafür Framedrops ohne Ende aber rund. Is halt kacke wenn ein Unternehmen Angestellte hat die keine Ahnung von ihrem Job haben.

Und das fragst du hier? Erstell doch einen...

Mach dir keinen Kopf, hab das auch. Habe immer im 10 Minuten Takt Drops die heftiges Ruckeln verursachen für ca 2 Sekunden. Immer derselbe Zeitabstand. Zwischen den 10Minuten läuft das Spiel wie Butter, auch in DX11. Mein Problem ist auch unabhängig von DX :(

Alles überprüft, Hardware läuft einwandfrei. Jedes andere Spiel läuft ohne Probleme. Einfach zum Kotzen. Das hatte ich 2019 noch nicht, da lief es top. Keine Ahnung was die mit dem Spiel gemacht haben.

Seitdem spiele ich es auch nicht mehr, kein Bock mich rumzuärgern
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hab grad ne stunden gezockt. kein absturz. nur die üblichen framedrops
Wie äußern sich die Drops bei, dir hast du die immer, oder hast du die auch in bestimmten zeitabständen?

Lol, habs gerade extra nochmal installiert weil ich schauen wollte, ob das Problem neuerdings vielleicht behoben ist. Nun auch den bug, dass sich das Game einfach schließt :lol:
Sagenhafte Leistung Ubisoft :fresse:

Und das fragst du hier? Erstell doch einen...
wehe du lässt kein Abo da :)

Konnte irgendwie nicht glauben das es noch keinen gibt, aber here you go

Nette Arbeit :unsure: aber ich glaube das wird kein Abo geben, liegt aber eher am Spiel :censored: Aber schauen wir mal, vielleicht überrascht @dropback einen ja :-)

Wie äußern sich die Drops bei, dir hast du die immer, oder hast du die auch in bestimmten zeitabständen?

Hab nicht gestoppt. Die kommen einfach so. Dauern 2-3 Sekunden und dann gehts wieder ne Weile. Hat nichts damit zu tun ob grad was explodiert oder massig Aktion ist.
Passiert selbst in nem leeren Gebäude. Einfach irgendwas faul.

Hab nicht gestoppt. Die kommen einfach so. Dauern 2-3 Sekunden und dann gehts wieder ne Weile. Hat nichts damit zu tun ob grad was explodiert oder massig Aktion ist.
Passiert selbst in nem leeren Gebäude. Einfach irgendwas faul.
Exakt dasselbe Problem habe/hatte ich auch. Wollt es ja gestern nochmal überprüfen, ob es vielleicht verschwunden ist.
Aber aktuell kann ich ja nichtmal 5 minuten spielen, ohne das sich das Spiel einfach beendet...

An diejenigen, wo vor paar Tagen auch noch das Spiel immer einfach beendete, habt ihr was bestimmtes gemacht, oder gings einfach wieder? Ich kann einfach nicht spielen :/

@xYeti ?

Das ist 2-3 Wochen her und wurde mit einem Update von Ubi Connect behoben. Es lag nicht am Spiel sondern am Launcher.

Es kommt nach vor unregelmäßig vor dass das Spiel sich einfach beendet. Meistens kurz nach dem Start (~5 Minuten). Danach läuft es aber normalerweise ohne Probleme, ganz selten stürzt es danach noch mal ab. Aber spätestens dann sollte es wirklich stabil sein :LOL: . Kann die meisten Probleme hier auch nicht nachvollziehen. FPS drops habe ich keine. Vielleicht merke ich es auch nur nicht, keine Ahnung. Wie gesagt, bis auf die gelegentlichen Abstürze keine Probleme hier. Gefühlt stürzt es häufiger ab wenn das Afterburner Overlay an ist. Hat man aber erstmal 15-20 Minuten hinter sich kann man das ruhig anmachen, dann passiert normalerweise nix mehr.

die Framedrops kommen sogar wenn ich die Grafik komplett runter drehe und 250fps anliegen. ist also kein rechenpower Problem

Hab die Tage auch mit einem Kumpel wieder angefangen und er hat gestern das erste mal diesen „Spiel schließt sich einfach“ Fehler gehabt.
Komische Geschichte irgendwie.

Ja liegt halt am Spiel. Ich habe soviel verschiedene Spiele gespielt und natürlich, wie solls auch anders sein, macht das Ubisoft Spiel wieder als einziges Probleme🤷

Also, hab in den letzten Tagen viel rumprobiert.
C2D ist besser geworden, seit ich Rivatuner aus habe (also keinerlei OSD). Habe aber in DX12 immer noch ab und zu Freeze, wenn ich im Menü mein Inventar sortiere.
Die Ruckler (Standbild 1-2Sekunden) lagen bei mir am pagefile (war auf systemverwaltet und hats auf ein Datengrab gelegt, ne alte hdd, warum auch immer). Das, obwohl mit 32gb Ram wohl genug da wäre....

also bei mir läuft das Spiel einwandfrei, kein Grafikprobleme oder ruckler.
Server Probleme mit Delta Fehlern hat TD2 jedoch ab und an.

Bin ja eher gespannt was aus der Heartland geschichte wird, das kann auch nen ganz schöner Sargnagel für Div sein wie es war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh