Es gibt auch Leute, die spielen ein Spiel nicht ab Release bis zur Vergasung. Lassen sich Zeit, haben einfach Spaß am Spiel und der Mechanik, ohne der Beste, Tollste und Schnellste sein zu müssen, den meisten Schaden zu machen und das endgeilste Gear zu tragen. Solls auch geben.
richtig, absolut. ab und an will ich auch einfach nur abschalten und die grafik genießen, rumtrödeln und entspannen.
die, die mehr spielen, schnell und weit voran kommen wollen, nach deiner aussage, was ist mit denen ?
auch jemand der genießt hat spätestens nach dem dritten lila rucksack keinen reiz mehr, noch einen vierten zum heli zu tragen. wie schnell du drei lila rucksäcke in der dz zusammen hast, wissen die meisten hier.
als ich mit der DZ angefangen habe, mit lvl 30, hatte ich schon komplett lila eq durch die story. die ersten 2 bis max 3 stunden bist du auch in der dz dann noch aufgeregt, wenn ein mob etwas lilanes fallen lässt, das du dann aber noch nicht dein eigen nennen kannst. du musst es ja erst zu einem heli tragen und darfst dabei nicht sterben. wenn aber keiner pvp macht, ist es witzlos, weil es keine gefahr gibt, das du das item nicht noch verlierst.
wenn du etwas von einem mob in der dz bekommst, musst du danach, bis es mit dem heli raus ist, etwas aufregung erfahren, es muss etwas besonderes sein, du kannst es ja verlieren. keine sau greift die andere an. es langweilt einfach.
ich hab es schon mal erzählt. einen mob gekillt, etwas goldenes war drin. hatte damals wenig goldenes. ab zu heli damit. sind extra in den süden gelaufen, aus angst oben in der dz probleme zu bekommen vor dem extracten. unten dann, bis es am heli hing, war ich unglaublich aufgeregt. das ganze war mega spannend. als dann einer der spieler, die gerade den gleichen dz boss gekillt hatten, anfing etwas an seil zu binden, war es ein reflex den zu killen, denn auch er könnte etwas goldenes bekommen haben. tatsächlich, als wir ihn umgeflext hatten, hatte er etwas goldenes dabei. das war unglaublich aufregend. solche situatinen wünsche ich mir. nicht dumm im kreis zu laufen.