[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

:popcorn:

natürlich ist sie konkurrenzlos, lass dir keinen Quark erzählen. Ich bin damit DZ06 solo rumgelaufen und konnte problemlos alles auf Entfernung umnieten, falls was zu nah kam -> MP5 mit ROF Magazin reingedrückt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde ja gerne eine Scar nehmen, aber dafür hat man einfach zu wenig Schuss für die Sniper dabei.
 
Also wer meint ne Vector ist ne Kindergartenwaffe der weiß sie nicht einzusetzen ;)

Mit ner Vector schmelzen die Gegner 10x schneller als mit nem Assault Rifle und die kommen von alleine ran.
 
wie geil die dz jetzt ist... ich bin verliebt... das ist wie blumen pflücken... links und rechts brauch ich mich nur noch zu bücken!
 
Also wer meint ne Vector ist ne Kindergartenwaffe der weiß sie nicht einzusetzen ;)

Mit ner Vector schmelzen die Gegner 10x schneller als mit nem Assault Rifle und die kommen von alleine ran.
Empfinde ich ähnlich und ich habe ne M1a first Wave (so wie jeder andere wahrscheinlich auch) , sowie ne ziemlich gut gerollte BM AK als Alternative.

Einziger Nachteil der Vector ist die wirklich geringe Reichweite aber dafür gibts ja besagte M1a.
 
Gerade 5 Stunden am Stück mit nem Kumpel gezockt. Er hat grad neu angefangen und ich war Level 7. Nach 5 Stunden: Er Level 10 ich Level 11 :-[
Er war Level 8 und ich 9, haben dann die Time-Square Mission gemacht. Haben 4 Versuche am Ende gebraucht, sind jedes mal an den Bossen verreckt. Hat aber gut XP und Kohle gebracht.

Wie sieht das mit der Darkzone aus? sollten wir nun dahin stiefeln?
 
Nach 5 Stunden "erst" 3 Level, erscheint mir etwas langsam und nein solltet ihr nicht. Befasst euch erstmal mit dem Grundspiel.
 
Habe gestern gesehen dass es wohl ein update gab für division. Abends dann division gestartet. Erstmal paar mal das spiel hängen geblieben beim starten. Mit 100% cpu last ( 5820k). Dann hat das spiel durchgestartet. Dann musste ich 5 mal auf fortsetzen klicken bevor etwas passierte, danach dann 5 Minuten Ladezeit. Wieder mit 100% cpu Last. Viel lustiger noch, die % Anzeige war bei 32% und ist dann erst einmal wieder langsam auf 24% zurück. Nachdem das Spiel dann geladen hat gab es keine Probleme mehr. Allerdings hatte ich seitdem Release nicht einmal Probleme. Das Spiel hat auch in Sekunden geladen sonst und es gab bei weitem nicht so eine hohe CPUs Last. Noch jemand mit solchen Erscheinungen?


Grüße

Benny

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Die Ak verzeiht mit horizontal viel zu stark!
Ich treffe damit ja fast gar nicht mehr.
Müsst ich eine mündungsbremse draufmachen die das reduziert?
 
Black Market AH und First Wave M1A > Kiddy-SMGs :p



Dann bau dir ne bessere und hau gute Mods rein.

Meine AK hat bei Präzision den vollen Balken aber dafür verzieht die so dermaßen.
Mods ist fast alles auf Level 31 hilft aber beim verziehen leider nicht.

Feuerstöße gehen aber Dauerfeuer geht gar nicht
 
Meine AK hat bei Präzision den vollen Balken aber dafür verzieht die so dermaßen.
Mods ist fast alles auf Level 31 hilft aber beim verziehen leider nicht.

Feuerstöße gehen aber Dauerfeuer geht gar nicht

Recoil hat außerdem nichts mit der Präzision zu tun. Dafür ist der Stabilitätswert zuständig ;)
 
- alle Modplätze
- hoher DMG für eine Semiautomatik
- ggf. brauchbare Talenter
- beim Händler für 60kCredits erhältlich
 
Vergleichsweise hoher Einzelschussschaden bei Semi Automatik ... da kanst du halt ordentlich DPS raushauen.

Das problem ist die geringe Gesamtkapazität (ohne Munitionsstat auf Rüstungen gerade mal 98 Schuss).

Als Übergang - bis zu einer vernünftigen Bolt Action Sniper aber durchaus sehr brauchbar. Wird allerdings oft als Nahkampfsniper genutzt, da sie halt nicht wirklich den Schaden raushaut um einen Gegner mit 2 Schüssen zu legen :)
 
Eben mal die Vector gegen ne Cadaceus getauscht und danach ne AK Blackmarket gecraftet und in der DZ getestet. Die Vector ist mal Crap im Vergleich zur AK. Damit gehts durch die Gegner und mit horizontaler Stabi + CritChance knicken die nach 2-4 Murmeln um. Krass. Die Vector dagegen ist einfach n Kindergewehr. :d

Die Vector find ich pers. auch ziemlichen Müll, ich bevorzuge ne Aug, die bringt mir wesentlich mehr Kugeln im Ziel unter, hat mit den selben Mods mehr Stabi und viel viel weniger Spray. Dazu das von Haus aus größere Magazin.

Find die MP5 mit Feuerstoß ziemlich nice, durch den Feuerstoß (glaube immer 3 Kugeln) verzieht die kaum und alle Kugeln landen im Ziel

Feuerstoß fand ich zum kotzen. Das kann ich selbst kontrollieren und muss mir von der Mechanik nicht vorgeben lassen wie viele Schüsse nun raus gehen. Wenn ich 4, 5 oder 6 im Burst will mach ich das selbst. Damit bin ich flexibler.

Was ist eigentlich so toll an der M1 First Wave? Ich hatte sie selber noch nicht in der Hand

Alle Mod-Slots, sehr gute Präzision, ich bin fast am Präzisions Cap, war bereits drüber ( wenn man der Anzeige glaubt ), hab aber umgebaut auf mehr Stabi. Feuert sehr schnell, stabil und präsize, macht viel Schaden. Mit +Mag-Size lieg ich bei 17 Schuss, also knapp auf Scar-Niveau, mache aber pro Hit viel mehr Schaden bei nur leicht langsamerer Schussfolge als eine Scar oder Socom.

Frage an die Crafter: wie ist das mit den gelben Pausen wenn dort bei den Stats steht " ?? 432-497 ?? ". Der Ausdauerpart ist dann klar, bekomm ich bei den anderen Slots dann irgendeinen mittleren dreistelligen Wert oder kann ich da auch leer ausgehen?
 
für eine sniper empfehle ich beim mag eines mit weapondamage. ein goldenes 100% size + 13% w-dmg zb.

gestern zu zweit eine 4er gruppe beim extracten in DZ4 oder DZ5 vernichtet. wollten danach schon abhauen, hatten ja schließlich lvl 4 rogue, als ich auf der minimap plötzlich was goldenes sehe. im eifer des gefechts ganz übersehen, dass einer der 4 freunde ein goldenes item fallen gelassen hat. war eine SRS. eingesteckt und abgehauen. zwei der freunde kamen zwischenzeitlich und wollten offenbar ihre gun wieder... :d konnten dann aber ungestört in DZ6 als lvl5 mit manhunt extracten. leider bringt ein solches gewehr in meinen händen wenig, dazu habe ich viel zu wenig firearms.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage an die Crafter: wie ist das mit den gelben Pausen wenn dort bei den Stats steht " ?? 432-497 ?? ". Der Ausdauerpart ist dann klar, bekomm ich bei den anderen Slots dann irgendeinen mittleren dreistelligen Wert oder kann ich da auch leer ausgehen?

Ich bin Anfangs davon ausgegangen das man die anderen beiden dann auch im Sinne von zufälligen Stats mit bekommt. Ich habe aber bisher kein einiziges mal mehr als einen (der ja eh vorgegeben ist) bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte heulen, wenn ich sowas lese...trotz Lumpensammeln 140% ist mein einziger gelber random Drop bisher die Cadeceus beim King...und als Schnipser ich würde alles für ne gute gelbe Sniper geben... :O
 
Ich könnte heulen, wenn ich sowas lese...trotz Lumpensammeln 140% ist mein einziger gelber random Drop bisher die Cadeceus beim King...und als Schnipser ich würde alles für ne gute gelbe Sniper geben... :O

hab sie zu der anderen (selbstgebauten, lvl 31) sniper (blueprint aus der base) in die kiste geworfen, zum deconstructen doch zu schade :d

at least: "he cant have it" bzw "he dont have it anymore" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Griff und Mündung mit jeweils +Stabi. sowie +horiz. Stabi. und das Problem ist gelöst.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh