Ranger_84
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vieleicht mal versuchen Spiel komplett zu deinstallieren und dann erneut runterladen.Mist....ich kann The Division nicht startet! Das Update funktioniert nicht. Angeblich besteht keine Internetverbindung oder der Speicherplatz würde nicht ausreichen (größer 40GB). Hat jmd. eine Idee. Das Problem besteht seit gestern.
Mist....ich kann The Division nicht startet! Das Update funktioniert nicht. Angeblich besteht keine Internetverbindung oder der Speicherplatz würde nicht ausreichen (größer 40GB). Hat jmd. eine Idee. Das Problem besteht seit gestern.
weiss einer von euch wie lange es dauert bis man das Zeug bekommt, dass man per COde freigeschaltet hat? danke
muss man da nicht auch zum belohnungshändler in der mainbase?
Das ist ein Spiel, eines mit dem Schwerpunkt PVP (zumindest in der DZ)
Ehrlich, du siehst das Spiel mit dem Schwerpunkt PvP?
Das PvP hier ist nur eine Beigabe, ein Nebenprodukt, um den Onlinezwang verkaufen zu können.
Einen Schwerpunkt auf PvP hat z.B. Battlefield, aber nicht The Division.
wenn es kein pvp gaebe brauchte man in der dz vor nichts angst haben und dann waere es nur das abschlachten von npcs. wenn du mal im endgame angekommen bist und alles hast was bleibt dann? nur pvp.
Kann mir einer sagen wie man den Rüstungsdämpfungswert erhöht ?
nicht in CM
Wer alles hat, dem bleibt nur das Warten auf neuen Content, also auf höhere Items und andere Missionen.
Das war als Vorschlag gedacht um auch im CM bei ony HE Equip das ganze fordernd zu gestalten, nicht als Tatsache
Auf Schwer dropt Lila 30er Zeug und mit viel Glück 30er HE.
Je länger ich das spiele um so sicherer bin ich mir daß die das selbst nicht so genau wissen. Ich vermute daß das Game als Koop gedacht war und sie dann den MP nachträglich mehr oder weniger drangeferzelt haben. Daher auch die plötztliche massive Änderung am Balancing in der DZ. Auf einmal droppt ja jeder Kill Ammo etc.. Das ist m.E. ein erheblicher Schwenk mit dem Focus auf PVP. Mir gefällts leider nicht so, aber die PVP Fans begrüßen das natürlich.Das Spiel ist weder ein MMO, noch ein RPG, noch ein Shooter.
Aber was ist es denn ? se dewischn
Je länger ich das spiele um so sicherer bin ich mir daß die das selbst nicht so genau wissen. Ich vermute daß das Game als Koop gedacht war und sie dann den MP nachträglich mehr oder weniger drangeferzelt haben. Daher auch die plötztliche massive Änderung am Balancing in der DZ. Auf einmal droppt ja jeder Kill Ammo etc.. Das ist m.E. ein erheblicher Schwenk mit dem Focus auf PVP. Mir gefällts leider nicht so, aber die PVP Fans begrüßen das natürlich.
Ich fände es ganz nett wenn beim DZ Eingang wählen könnte was man spielen will : PVP / PVE. Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben. Immerhin sehe ich als Singleplayer jetzt nun 1/3 der Map eher selten bis gar nicht mehr.
Zum Abschaffen des Rouge Zeugs etc. würde ich gar nicht raten!yep, confusing..
Ich sag nur, macht in der DZ dieses Abtrünniger-Rouge Zeug weg, das System ist mehr als nur für Rectal. Entweder PvP oder nicht ! ...