Alashondra
Experte
Das die letztes Mal nicht gewechselt haben soll wohl ein Bug gewesen sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vendoren in Safehäusern wechseln täglich (1 Uhr morgens), Spezialvendor und DZ Vendor wechseln wöchentlich.
@webmi
DZ Händler in der DZ werden unter "weekly" aufgeführt.
Caduceus ist leider auch wackeliger als AK (mit selben Mods).
Dark Zone Gear Vendor
Resets Hourly
laut dem Artikel wechseln die Prints wohl nicht: The Division: Blaupausen der Phönix-Credits-Händler - Kommen da mal neue? - Mein-MMO.de
Welche HE Blaupausen aus der BoO lohnen sich denn "besonders"? Die ganzen Waffenanbauten scheinen mir interessant.
Gerade am Anfang sind die Phönix Credits aber rar und ich überlege da lange, ob sich das Item lohnt.
Wir haben es nicht mehr so gut, wie am Anfang, wo es 15 PC für einen Bosskill gab.
laut dem Artikel wechseln die Prints wohl nicht: The Division: Blaupausen der Phönix-Credits-Händler - Kommen da mal neue? - Mein-MMO.de
dTech gloves sind ein muss, auch wenn DTech verlangt wird. Nervig, daß es keine blaupause gibt um greenDTech in blueDTech bzw. blueDTech in goldDTech zu wandeln...
Die Prints aus der BoO sind eigtl alle relativ interessant, da sie LvL31 ohne D-Tech erlauben. Für die Waffenmods vom Vendor aus der DZ in der Kirche oben, brauchen für jedes Teil 3 D-Tech. Stell dir nun vor, du musst 5-10 Mods von jedem Typ bauen, bis du das hast, was du möchtest... LvL31 Stuff vom Spezial Vendor aus der Base und den Rest, den er nicht anbietet, mit dem LvL31 Zeug vom Vendor aus der DZ. Rucksack, Knie und Maske bekommt man in der BoO, Waffenmods auch.
Das Zeug aus dem CM ist nur LvL30, das trägt man nur so lange, bis man sich das LvL31 Zeug besorgen kann.
Ich rate jedem mit einer LvL31 Waffe seiner Wahl vom Vendor aus der BoO anzufangen, dann ordentlich die CM grinden und mit den P-Credits zunächst Rucksack, Knie und Maske auf LvL31 zu bringen. Danach kann man mit den Credits die Prints der Waffenmods sowie die der Mod-Slots aus der BoO erwerben und wenn man dann LvL50 DZ hat, noch die fehlenden LvL31 Rezepte vom Spezial Vendor aus der DZ.
Die Handschuhe empfinde ich als Mist und würde sie mir nicht holen.
Sticky Bomb Damage? Die wird doch, wenn überhaupt, mit dem Blenden Upgrade für CC eingesetzt und macht dann eh kaum noch Schaden.
Pistolenschaden finde ich auch nicht so wichtig, nutzt man viel zu selten und noch dazu habe ich als Sidearm die Shotgun drin.
Health on Kill empfinde ich dafür als sehr brauchbar.
Ich mag das Absehen vom CQBBS nicht... Aber wenn es kein anderes gibt muss ich mir das wohl holen.
Wenn sie eine beta key bereits aktiviert haben wird The Division - Hazmat Gear Set DLC nicht funktionieren.
Wieso? Das CQBBS oder wie das heißt ist doch perfekt für ein Sniper und lvl 31 ...