Streame gleich wieder
Wie hoch ist dein Headshot-dmg mit Lib und MP5?
96% Headshot DMG
Finds einzig schade dass die dann mit mehreren da durch die Gegen marodieren und Einzelspieler angehen. Die sollten öfter auf Typen wie webmi treffen
Genau deshalb lach ich die im Voice immer aus. Meinen sie sind stark, 4 vs 2. Fallen dann aber und sind dann noch der Meinung, das Gegenüber cheatet und wollen reporten. Diese Leute hab ich gefressen.
die Lib ist gut ge ^^
finds immernoch lustig wie sie vorher alle auf die ak sind - lib ist einfach die beste
Weshalb mein Lib so böse ist, ist die ROF, hauptsächlich zumindest. Hatte das Glück mir ein sehr gutes Mag erstellen zu können.
1087 RPM und dann immer schön auf den Kopf, sind egal welcher SPS Wert da stehen mag, ein Todesurteil.
Im CM Solo Video sieht man das ganz gut, 2 Sekunden und es wandern, wenn ich gut ziele, 60 Kugel mit 25% Crit und 100% Headshot DMG auf den Kopf des Ziels.
Erklärt aber noch nicht die Heilung
Nur durch Dinge wie Crit-Dmg kommt das kaum zustande?
Was steht bei euch da so ?
Zusammen mit den 3% Crit Heal der SMG kann ich mich fast hinstellen und alles fressen im PVE
Hohe Mitigation + hoher Lebenspool + Regen Health Bug = Bullet Sponge
Der schon geringe Schaden den man empfängt wird durch den Bug, welcher durch hohes Leben verstärkt wird, sehr effektiv gegenheilt.
PVP ist in dem derzeitigen Zustand und Balancing des Spieles ein Witz.
Im PVE ist das ganz nett, aber im PVP bringt dir Selfheal einen Dreck. Wenn wie gestern im Stream zu sehen, immer wieder 4er Gruppen meinen angreifen zu müssen, kannst du Selfheal haben so viel du willst. Ballern 4 Leute auf dich ein, musst du das anders Regeln.