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Inwiefern ist The Division mit Destiny vergleichbar?
Muss man da auch soviel Ausrüstung und Waffen Grinden wie in Destiny?
Ich habe Destiny zwar gespielt, aber irgendwann würde es mir zu doof, dass man alles wiederholen musste, wenn man was bestimmtes haben wollte.
Ich finds in der DZ immer spannend, gerade der Nervenkitzel wenn man alleine ist und abholen lassen möchte.
Dann hattet ihr einfach nur Glück. Wenn das ganze mal so ausarten wird wie in GTA, na dann prost... den das Spiel reizt mich noch immer sehr und das leveln in der DZ mit der Gruppe macht Spaß. Nur noch 5 lvl dann endlich goldene Blaupausen vom DZ Händler.
ebug im Inv. Eigenartig das die das nicht fixen.
Noch ein paar Fragen:
Kann man Ausrüstung noch irgendwo ablegen außer in der 30er Kiste für den dekontaminierten Loot? Das würde ja sonst Plätze klauen, am besten also mitschleppen? Da hat man ja über 50 Slots.
Hier kannst du Leute aus dem Forum finden : https://discord.gg/0r9XO3Lo3c9TBZR3
Ist ähnlich Teamspeak
Das ist falsch soviel ich weiß. Pulse wirkt sich doch nur auf gepulste Gegner aus und ist somit kein Charakter Buff, sondern so was in der Art wie ein Gegner Debuff.
Ich empfehle jedem der ein paar nützliche Informationen zu einigen Skills wissen möchte, folgenden Link zu klicken: https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4bndu6/hiddenobscure_skill_bonuses/
In the test above I went from hitting over 27k per vector bullet to hitting merely 5.2k on my friend.
The test included cover to cover damage buff (near 50% max move distance), smart cover (23% damage), Pulse (51% crit damage). And obviously very high fire arms to hit 27k on 65% mitigation in PvP.
Hacker schiessen härter oder schneller? Ich dachte bisher nur genauer.
Hacker schiessen härter oder schneller? Ich dachte bisher nur genauer.
Ja das war anfänglich wirklich so als level 30 Frischling aber welches Level bist du nach 78h? Dass du noch einen Nervenkitzel verspürst? Nach 78h ist man doch schon mindestens DZ Rang 30 und sammelt doch nur noch Müll in der DZ. Ich will dir nicht zu Nahe treten aber woher soll der Nervenkitzel kommen wenn man zu 99% Müll extrahiert? Ich mein ob dich da jetzt jemand umnietet oder nicht ist doch kaum noch von Belang. Die Hälfte deines Müll droppt doch eh privat.
Habe einen zweiten Char soweit gespielt das ich in die BoO komme, also an den Stash komme und nutze den Rucksack dieses Chars als weiteren Storage. So wie man es früher in WoW gemacht hat. Am Besten man parkt den Arsch dieses Chars in einem Save House, dann muss man nicht immer durch die dämliche Tür in der BoO. Alleine für die Waffenskins braucht man ja schon die 30er Bag einer low LVL Chars
Zum Nervenkitzel, den spür ich nur noch, wenn ich alleine LVL5 Rogue gehe. Das ist schon noch spannend, da es herausfordernd sein kann, kommt eine 3er, 4er oder 5er Gruppe daher, die dein Kopfgeld will. Deswegen macht mir das Spielen in großen Gruppen eigtl. keinen Spaß, ist echt zu einfach, ist man zu dritt oder viert als Rogue unterwegs. Zwei Mann ist eigtl. so die perfekte Größe für ein Squad. Alleine habe ich den größten Adrenalinausstoß
Ihr seid nunmal keine Pro Gamor :P
hab auf meiner AK das die Kritischer Trefferschadenchance um 26% erhöhte ist
http://i.imgur.com/xA5b5Ej.jpg
Zum Thema Brust und dem prozentualen DMG plus und reduce. Übersetzt ist es korrekt, implementiert dann vielleicht falsch. Oder Richtig implementiert und falsch deklariert. Wer weiß
dude und ich cm mit dem gamepad gemacht, war das ein spaß
Im englischen klingt es so als würde sich beides verbessern.
Noch 1-2 Tage dann haben wir das Cap an Hghend Materialien von 999 vom guten Hornet.