Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bin jetzt pennen, ab heute nachmittag gibts weitere runs, für leute die es noch nicht abgeschlossen haben in hard. einfach "webmi" bei uplay adden und warten bis ich wach bin ;D
DZ kann man auch vergessen. Die leute gehen nicht mehr sammeln. Die warten jetzt bei der Abholung und killen die Leute. Alleine oder zu zweit hat man gar keine Chance mehr. Schon traurig.
Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Incursion Belohnungen
Falcon Hard
Drop: 191 set + ??? HE
weekly: 214 Set + 182 HE
Falcon Challenge
Drop :214 set + ??? HE
weekly: 240 Set + 204 HE + Battalion Jacke
Oben rechts, eine auf Electronics mit smart Cover. Den Granaten immer ausweichen. 3x def ultra 1x rezz ult oder 2x2 wenn ihr oft sterbt. Dazu über 60%armor und 70k HP. Ne gute Sniper dabei um die gegenüber liegenden Sniper schnell zu töten.
Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
hat schon jemand die neue SCAR-L vom Vendor getestet ?
bin jetzt pennen, ab heute nachmittag gibts weitere runs, für leute die es noch nicht abgeschlossen haben in hard. einfach "webmi" bei uplay adden und warten bis ich wach bin ;D
Die für 940 credits?
Gestern 15mal Lexington event Center gemacht... Um die Handschuhe des stürmers zu bekommen ich Find die scar-L hat nicht so gute Talente
Gibt es irgendwo gescheite Visiere bzw allgemein Waffenmods? Brauche was gescheites für meine mp5. Schnelles mag mit 98% Größe, und 30% Feuergeschwindigkeit. Am Lauf habe ich Präzi und Stabi.. Gibt zZ was gutes? Habe nur quatsch mit aus-der-Hüfte Schießen und +Waffenschaden gefunden..
jop aber nix gutes.. waffenschaden, aus der Hüfte schießen, vermindernde Bedrohung und ich meine dass der handgriff (oliv, 97 PxC) nicht an die mp5 passt?
Die Auflistung ist großartig
15 mal klingt nach toller Droprate
@mops:
Ich halte die Vector für Müll, Recoil und Spray sind gegenüber einer AUG oder MP5 der Wahnsinn, letztere gibts in der BoO als BP zu kaufen und ist einfach sweet. Die RPM der Vector, bessere Stabi und weniger Spray als die AUG und das größte Magazin von allen. Gut zu kontrollieren, ordentlicher Schaden, viel größeres Magazin.
MK17 macht von den automatischen Snipern am wenigsten Schaden, da kommt es dann auf die Talente an und wie du damit zurecht kommst ( aber das gilt eigentlich für alle Waffen ). Eine M1A dürfte ähnlich zu handhaben sein, aber mehr Schaden pro Hit machen.
Zerlege alles, auch und gerade nach dem Patch zählt, finde ich, jedes Item. DZ ausgenommen, da nur HE.
Ob du zwischenzeitlich was anderes baust hängt davon ab wie sehr es eine Verbesserung zu deinem aktuellen Gear darstellt. Musst du wissen, bauen würde ich generell nur GS214.
lohnt es sich eigentlich ein "tank equipment" oder dergleichen zu behalten? oder ist man immer auf max dmg aus?
wie farme ich am klügsten? einfach dz bosse suchen und versuchen ab und zu an einen supply drop dran zu kommen?
und kann mir noch wer erklären, was es mit den dz schlüsseln auf sich hat?
Jemand lust heute Abend ab 18:30 Falcon Lost auf dem PC zu farmen?
Gruß Wolle