Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"ESC" + "F" + "LEERTASTE" sehr schnell hintereinander für den Ulti Bug
Mit dem Setup schaffen wir zu zweit weder Lincoln Tunnel auf Challenging noch Falcon Lost.
Sollte ich vielleicht mal von Balanced runter und alles auf Stamina und Firearms?
Please keep in mind that there will be no game changes during this maintenance.
Well there is only two different ways to glitch FL, the utility getting stuck while holding down aim, guns not firing unless you swap to secondary, mobile cover still glitching through pretty much any wall, the medkit falling through the floor, people falling through the floor, and opening a box/whatever with someone else around and getting stuck behind an invisible wall. I don't see any need for a bugfix patch at all
nur das ich das mit einer waffe ohne skilled talent, zb. mit der scar-l für 940 credits aus der BoO, kann
Armor4620=65%DMGredux
und ob sich der SmartCoverbuff auch in den Schadenanzeigen offenbart oder wirklich nur visueller Natur ist.
Dazu hab ich mal einen Frage: Ich habe momentan einen Rüstungswert von 5022.
Ab Armor4620 hat man ja schon diese 65%DMGredux.
Macht es denn Sinn den Rüstungswert weiter zu steigern ?
Also dass ich mehr als die 5022 Rüstungswert bekomme?
Gruß STu
Macht es denn Sinn den Rüstungswert weiter zu steigern ?
Also dass ich mehr als die 5022 Rüstungswert bekomme?
Gruß STu
tut er, ebenso wie 20% Resilience im Charakter Sheet
Nachdem ich nicht mehr rechtzeitig Rank75 erreicht habe und die AUG nun weg ist:
Welche Waffe, außer der MP5, ist aktuell sonst noch empfehlenswert?
Kiste ist eigentlich voller güldner i31er, nutze aber ne "alte" Aug, nen Lib, selfdropped FW M1A
Gibts ein paar schöne Builts wo Caduceus oder eine andere Named Waffe mit spezieller TalentKombi Sinn macht?
@Challenging:
in dem Mode skalieren die Mobs nicht, es ist immer wie wenn man zu viert ist. Ich empfehle, was wahrscheinlich jeder empfehlen wird: Armor4620=65%DMGredux, Stamina aufmotzen(hab 85K), DPS auf runde 140 pushen. DPS lassen sich am schnellsten/eifnachsten mit den Mods pushen, aber aktuell sind auch einige interressante Set-Kombinationen sehr effizient.
zb. mit der scar-l für 940 credits aus der BoO
Mir fehlen ca. 4 credits für die Geht gut ab?
Liq....
P.S. Ist bei 1000 credits immer noch cap oder haben die ihn angehoben?
Am we wirds wohl 150 credits & craft-ressourcen kompensation für die ausgefallenen Dailys neulich geben.
Gut zu wissen, dann muss ich vorher noch sinnlos Blaupausen kaufen oder die Ranger Jacke für 332
Gibt es irgendwo ein Bild von der Jacke?
Gibt es irgendwo ein Bild von der Jacke? Schaut die gut aus? Hab auch noch 800 P C liegen und keine Verwendung dafür...
Bedenkt: Samstag gibt es neues beim BoO Händler! Waffen, Holster und son Kram. Vielleicht taugt ja irgendwas oder es kommen vielleicht mal neue BP.
Jacken:
The Division: Das sind die teuersten Objekte des Spezialitäten-Händlers: Jacken! - Mein-MMO.de
achso, gestern low lvl dz. spieler natürlich nur in DZ1-2, max DZ3. DZ4-6 komplett leer. eignet sich gut zum farmen der NPCs dort.
0-160 bzw 161+
es ist nicht besonders viel aufwand mit 4er bonus etc bzw übermächtig ausgestattet in das untere bracket zu kommen. dort sind die spieler so schwach, dass sie selbst zu unfähig sind, NPCs der higher DZ3-6 zu bekämpfen und folglich in DZ1-3 abhängen müssen. gegen spieler die sich den zugang zum unteren bracket erschummeln haben die keine chance, nicht mal im rudel. gestern schon auf einen 3er squad getroffen, der spieler im unteren bracket gefarmt hat.
früher hätten diese wehrlosen opfer zumindest auf hilfe hoffen können, jetzt sind sie quasi als schafe mit den wölfen im lower bracket gefangen.
ps: gar nicht sooo einfach mit 240er set-items auf 160 zu shredden